Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I found what you are searching for.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Was ist mit deiner sicherheit, mit der sicherheit deiner Freunde? Ich bin nicht der Mensch für Gefühle. Find dich damit ab. Ich erledige nur meinen job. du kannst deinen vater voll heulen. '' murmelte er ohne ein blick vom handy zu nehmen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Erzähl mir nichts von Sicherheit! Hast du ein Leben Anscheinend nicht. Alles was du hast ist dieses beschissene Hand und wenn du noch so einen Kommentar ablässt nehme ich es schmeiße es aus dem Fenster uns sage meinen Vater du hättest deine Hände nicht bei dir behalten!", zischte sie ihn wütend an.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Er sah sie mit einem leicht genervten blick an und packte sien Handy zur sicherheit weg : das Handy sorgt dafür das unsere Fähre verspätung hat. Da wir einweeeenig zeit verloren haben. Also halt die Klappe. Ich mache meinen Job. Sei nicht auf mich sauer sondern auf... keine ahnung, gott und die Welt. '' wieder murmelte er etwas auf russisch.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Sprich nicht russisch wenn ich neben dir sitze. Das ist unhöflich..."
Sie sah wieder aus dem Fenster. "Kennst du die Männer die hinter mir her sind?"

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja nickte : Keine netten Männer. '' meinte er kühl und sah vorraus.
" Sie haben mein Haus angezündet, es hat die gasleitungen getroffen , alles ist in die luft geflogen. '' Er knirschte etwas mit den Zähnen. '' Meine Schwester war mit ihrem Kind bei mir als ich auf dem Weg war ihren Mann zu erschießen. '' er sah dann zu ihr und lächelte kurz unheimlich : Ich will nciht wissen was sie mit dir machen würden wenn sie dich bekommen. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Haben sie es überlebt?", fragte sie bleich obwohl sie sich sicher war die Antwort zu kennen.
"Das tut mir leid..." Jetzt betete sie nur das sie nicht wussten wer ihre Familie war.
"Wenn sie mich als vermisst melden werden sie früher oder später dahinter kommen das es meine Familie ist und sie bedrohen. Ich muss ihnen eine Nachricht zukommen lassen...."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Er nickte leicht : keine Sorge. Ich werde dir möglichkeiten geben dich mit ihnen in kontakt zu versetzten. Etwas wie ein Auslandssemsester wäre gut. Plötzlich die chance deines lebens. Etc. etc. Du hast zeit dir was zu überlegen. '' er blickte wieder vor. Auf ihre Frage antwortete er garnicht erst, wie sie es sich dachte, das schweigen ist antwort genung.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha nickte zögerlich. "Ja das bekomme ich hin... Ich ruf sie an... Spätestens wenn wir ankommen. Wann genau kommen wir an?", fragte sie wieder und sah ihn an.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Wir sollten jetzt aussteigen. Sagen wir, an der Fähre sind wir in 2 stunden. '' er sagte noch mals dem Taxi das er hier anhalten soll. Er bezahlte. Und gab ihm schweige geld. Die beiden waren nie hier.
''H-habt ihr probleme mit der polizei? '' Kostja winkte ab : nein. Mit der Mafia '' zwinkerte er ihm zu ehe er mit Natasha auf eine S-Bahn wartete.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Langsam bekam Natasha Kopfschmerzen und wurde müde. Das ganze laugte sie aus. Seufzend hielt sie aber mit ihm mit. Immerhin musste sie von hier weg. Nur das Adrenalin hielt sie noch auf den Beinen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja stieg mit ihr in eine überfüllte s-bahn. Es war kaum platz da. Er hielt sich an einer Stage die Oben hin fest. Einen Arm legte er um sie und drückte sie etwas an sich, er beobachte geziehlt die Menschen um sie herrum.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Ich fühle mich merkwürdig ohne Gepäck...", sagte sie und sah nach draußen. Zu seinem Arm sagte se nichts. Sie nahm ihn kaum war.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Alles was du brauchst besorge ich dir. Auf der Fähre hast du ein paar sachen für den start. danach können wir nach und nach dir eine gepäck zusammen basteln. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Tasha nickte. "In Ordnung... Darf ich auf der Fähre schlafen?" Sie war jetzt schon müde.
"Was sagst du Wladimir?"

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"natürlich darfst du da schlafen. Du musst verstehen das wir beide ein gemeinsames zimmer haben. Ich schlafe auf dem Sofa.. sollte es da eins geben. ''
Er musterte sie : Wieso sollte ich ihm was sagen? '' fragte er etwas verwirrt.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Naja wie der Stand der Dinge ist oder so. Mit wem textest du sonst die ganze Zeit?", fragte sie ihn und hob eine Augenbraue. Zu dem Zimmer sagte sie ncihts. Daran ändern konnte sie eh nichts.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Die Fähre... ich sorge dafür das die Fähre nicht jeden moment abfährt. Ich texte mit niemandem. Gerade jetzt sollte man nicht irgendwie aufmerksam auf sich machen. Gut. Auf den typen in der uni hatte ich keine lust. Das war notwehr. .. oder so. Not... nothaft. Fall. Notfall. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Das hättest du auch anders regeln können! Er hatte sicher Todesangst und das ganze gemeldet.... Jetzt suchen sie zusätzlich noch nach dir....", sagte sie leise damit die umstehenden nicht so viel davon mit bekamen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Er winkte ab : er hatte panik. kann mich nicht beschreiben und ich bin nie offieziel hier eingeflogen. Alle suche nach mir geht ins leere. ''
Er sah zu der Stationanzeige Hafen : Wir müssen hier raus. '' Er drückte sich mit Tascha an der Hand aus der S-Bahn raus und suchte mit ihr die Fähre.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha sah sich um und roch den salzigen Geruch des Meere. Eigentlich mochte sie das Meer. Doch jetzt kam es ihr grausam vor. Es würde sie von ihrer Familie trennen.
"Ihr seit alle Kriminell... Mein Vater ist ein Krimineller... Schlimmer er arbeitet für die Mafia..."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Er ist der Boss '' sagte er kühl. Und stellte sich mit ihr an der Schlange an. Er musterte sie: Weist du... wir haben ein... sprichwort, eine art regel. Uhm '' er überlegte genau wie man es am besten übersetzt: Wenn alles gut ist, so wie du lebst. Versuch es nicht durch Neugier zu zerstören. '' er zuckte mti den schultern : Du wolltest ihn sehen, er hat sich gemeldet ehe dein dedektiv noch etwas finden sollte was ihm angst macht. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Verzweifelt sah Natasha in den Himmel. "Warum passiert immer mir sowas?! Mein Leben war nie in Ordnung... Alles was ich wissen wollte ist ob ich irgendwo dazu gehöre... Und jetzt stecke ich mitten in Mafia scheiße rum! Werde bedroht und verfolgt und weswegen? Weil mein Vater nicht ehrlich arbeiten kann... Warum kann er kein Müllmann sein... oder eine Putzkraft..."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Dein Vater ist der erlichste Mann denn ich kennen gelernt habe. Du kennst ihn nicht. Das was er dir erzählt hat war nicht gelogen. Er arbeitet für die sicherheit von Menschen. '' Sie kamen in der Schlange langsam vorran : du wirst ihn noch kennen lernen. Sieh es so. Du könntest tot sein. Also beschwere dich nciht wegen deinem Leben. Andere haben es schwieriger. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Ach leck mich doch. Blabla Hunger in Afrika blabla. Natürlich haben auch andere Menschen Probleme. Aber das hier sind meine und ich bin gerade auf der Flucht vor Killern nur um zu Killern zu gehen. Was macht er für die Sicherheit, hm? Verlangt er von Armen Leuten Schutz Geld damit ihnen nichts zustößt? Und wenn sie nicht zahlen werden ihre Wohnung zerstört?"
Sie sah aufs Meer. Das war alles zu viel.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja verdrehte die Augen und blickte weg. " Glaub was du willst. Du wirst schon sehen. '' er zeigte dem mann sein Reisepass und passierte einfach. Auch Natascha lies man einfach rein.
Sie bekamen ihre Schlüßel, ihnen wurde schon gesagt das de Koffe auf den Zimmern waren.
Laut den Pässen hatten sie den gleichen nachnamen, weshalb sie davon ausgingen sie seien verheiratet.
Er drehte sich hinter zu Natascha und lächelte sanft : kommst du schatz? ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 3 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten