Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I found what you are searching for.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Das nackt nicht aber die haare '' er stich sich durhc seine milimeterlangen haare und grinste sie frech an : da bin ich dabei. '' er sah dann wieder vorraus auf die straße.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Weil man bei dir eh nichts sieht.", sagte sie schmollend. Dabei legte sie ihre Hand auf sein Oberschenkel und lies sie höher wandern, während er fuhr.
"Ich könnte dir schon vor den 15 Minuten einen Vorgeschmack geben."
Sie strich über sein bestes Stück und steckte ihre Hand in seine Hosentasche, damit er es noch deutlicher spürte.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja schmunzelte breit als er dann weiter fuhr : was mache ich nur ohne dich? wenn ich wieder weg muss. hmh? Ich werde dich ja noch vermissen '' lächelte er dann zum ersten mal erlich zu ihr.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Dann musst du eben öfters vorbei kommen.", sagte sie schmunzelnd. "Und ich schicke dir versaute Sms und Bilder, nur damit du schneller kommst." Das kommen sagte sie zweideutig und beugte sich rüber um zusätzlich an seinen Hals zu knabbern.
"Ich werde dich auch vermissen.. dich und deine Befehle", sagte sie dann ehrlich.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" ich besorge dir bei deinem Dad eins meiner handys. '' meinte er gelassen : dann wird das kein problem mehr sein '' er fuhr schon etwas schneller um so schnell wie möglich ihren langen quickie zu haben

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Gut.", sagte sie grinsend und bis in sein Ohrläppchen, ehe sie sich nach unten beugte und ihn durch die Hose hindurch küsste und mit ihren Lippen und Mund massierte. "Darf ich ihn raus holen?", hauchte sie leise.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Du willst am ende noch drauf gehen oder? '' sagte er, da er gerade am fahren war. Aber er nickte : wehe wenn nicht '' meinte er knurrend.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Du hast gute Reflexe.", sagte sie lächelnd und befreite seinen Schwanz aus seinem Gefängnis. Sobald er draußen war leckte sie um die Spitze und saugte ihn in ihren Mund, während sie ihn mit der Hand massierte.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja genoss es sichtlich und hörbar. Er fuhr etwas langsamer, und wurde mehrere male überholt, doch alles war ihm egal. Er fuhr rechts rann, irgendwo in der pampa.
Er sah zu ihr : zieh dich aus. '' er sah zu die rück Bank. '' ich nehm dich jetzt. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"War das ein Befehl?", fragte sie leise und biss sich auf die Unterlippe, während sie lächelte. "Von draußen kann uns jeder sehe, wenn jemand vorbei kommt.", sagte sie dann kletterte aber schon nach hinten.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
~ Die beiden vögelten im Auto und fahren heim? Very Happy
~ ~ Es war ein recht kurzer flug. Der Flughafen in der Stadt wollte nicht mal die ausweise sehen, es waren nunmal ganz bestimmte leute an die sie vorbei konnten ohne probleme. Mitten in der Nacht gamen sie an ( bilderchen? Very Happy )

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
hatte ich zwar schon aber hier nochmal xD
http://www.thepinnaclelist.com/wp-content/uploads/2013/02/the-biltmore-estate-920x597-18401.jpg

http://www.decobizz.com/pictures/20131216/huge-luxury-bedroom-model-max-ef-ac.jpg
(ihr zimmer)

http://www.topdreamer.com/wp-content/uploads/2014/02/6.jpg
(nur noch mit geiler Dusche und das ist nur für ihre suite xD)

http://www.thelifeofluxury.com/images/la_closet_design_luxury_closet_1.jpg
ihre gaderobe
___________________________

Natasha sah staunend aus dem Fenstern des Autos, als sie das Grundstück entlang hoch zum Hauptgebäude fuhren. Es war riesig. NIcht nur das Haus, sondern auch das Grundstück, auf dem sie sich nun befanden. Es war schwerst bewacht mit Toren die nur ein Panzer durchbrechen konnte und nun würde sie hier leben. Es war so anders als alles was sie kannte. Es war fremd. Und doch schön. Wie aus einer Märchenwelt.
Staunend sah sie sich um und gab immer wieder ein entzückendes Geräusch von sich, wenn sie wieder etwas neues sah.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja brachte sie ins Haus : ich zeig dir dein Zimmer. Morgen wirst du zu deinem Dad gebracht. er ist noch nicht hier. Aber ihr geht morgen zusammen essen. Also , hier in dem Haus. Soweit ich weiß wird euch eine Dolmetscherin gebracht. '' ( n neben chara dann wenn er weg ist ~ Very Happy )

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
(alles klar)

Natasha sah zu ihm und ihr Blick wurde traurig. Doch versuchte sie es mit einen Lächeln zu überspielen. "Das heißt hier trennen sich unsere Wege? Kein Gezanke und Geplänkel mehr? Und keine Befehle von dir, weil du nicht mehr für mich verantwortlich bist? 
Außer das wir uns ein paar Mal sehen?" Jetzt würde alles anders werfen.
"Schmeißt mich einfach in die Luxuswelt und lässt mch dann allein die Schuft.", sagte sie traurig schmunzelnd und stieß ihn an, ehe sie sich genauer umsah.
Es war wirklich unglaublich. Sie entdeckte sogar ein Geschenk auf ihrem Bett. Verwundert öffnete sie es. Es war von ihrem Vater. Ein neues Handy. Das neueste und beste Modell. Leicht lächelte sie.
"Du hast es ihm verraten oder?", fragte sie lachend. "Das du einfach so mein Handy aus dem Zug geworfen hast?"

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Das mit dem Handy wegwerfen ist selbstverständlich.. aber '' er setzte sich mit auf das bett. Nahm ihr Handy in die Hand und speicherte seine Nummer ein.
'' Es ist schon bearbeitet. Du kannst damit nicht jede nummer speichern. Nur die die im system vorhanden sind. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Was ist mit denen von meinen Eltern und meinen Freunden?", fragte sie und nahm es in die Hand.
"Du hast versprochen ich darf mit ihnen sprechen. Sonst denken sie doch ich bin tot...."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Keine sorge. Das wird arangiert, du darfst mit ihnen skypen und alles... wir werden versuchen ihre nummern in das system aufzunehmen. So das sie nichts davon merken, und du darfst gewohnt mit ihnen telefonieren. Wir sind gerade erst dabei unsere leitungen auszubauen. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha nickte. "Danke." Dann sah sie ihn an. Er hatte ihre ganzen Fragen ignoriert. Auch wenn es eigentlich nur eine war: endet es jetzt?
"Wie viele Menschen leben hier in diesem Haus? Ungefähr? Und wo lebst du?"

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Er musterte sie und nickte : ja ich fahr zu mir. ich wohn in der Stadt. Jedenfalls hab ich meine momentane wohnung dort. ''
Er sah sich um : ich weis nicht. die ganzen ähm... wie heist das noch mal? '' ihm entfiel das wort. : die die putzen und kochen. Die wohnen hier. Dein Vater, seine Frau. Deine Dolmetscherin , ich denke sie schälft schon und... naja. Ansonsten . denke ich wars das ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Angestellten. Du meinst die Angestellten.", sagte sie schmunzelnd und nickte. "Wie lange bleibst du noch? Ehe du einen neuen Auftrag erhälst?"

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Er zuckte leicht mit den Schultern: Morgen gehe ich mit dir und deiner Dolmetscherin noch einkaufen. Damit zu etwas frisches zum Anziehen hast, und dann warte ich auf einen neuen auftrag. Ich denke wenn ich deinem Vater über den weg laufe werde ich etwas näheres erfahre. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Und dann ist das ganze vorbei?", fragte sie ihn noch einmal offen.
"Ich mein ich wusste ja das es nichts festes wird. Aber du warst immer die einzige Konstante, während wir auf der Flucht waren. Alles an das ich mich klammern konnte..."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja reichte ihr das Handy : hier. Wir bleiben in kontakt. Es ist nicht ... komplett vorbei. Ich bin nur nicht mehr 24 stunden lang bei dir. Ein... zwie mal im Monat wenn es hoch kommt werden wir uns schon sehen '' (das mit dem kameras und so bleibt für sie ne überrachung Very Happy der schreibt ihr dann einfach plötzlich das er sie beobachtete etc~ oder so Very Happy )

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha nickte und nahm traurig das Handy. "Danke. Zeigst du mir den Rest den ich sehen muss?", fragte sie ihn dann um sich abzulenken und lächelte leicht.
"Damit ich mich nicht gleich morgen verlaufe."

(vorspulen next day treffen mit dem Vater oder einkaufen oder willst du noch was machen?)

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
(Einkaufen)

Am morgen hatte Natsha ihre Dolmetscherin kennengelernt.
Ab jetzt , gezwungenermaßen ihre beste Freundin.
( https://shadikdaily.files.wordpress.com/2012/05/43417583877098835_13pzgry2_c1.jpg )
Lora, die Frau , hatte Natasha morgens geweckt und zur Küche gebracht. Sie schein sympatisch, konnte klares Englisch.
" Kostja sollte jeden moment Auftauchen, wir fahren etwas weiter weg, hier findest du keien Läden die ... naja. Sagen wir der Kreditkarte kleine spurenhinterlassen könnte. ''
grinste Lora frech.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 11 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten