Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Distracted from Light

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDistracted from Light EmptyDistracted from Light

more_horiz
soo hier steckie folgt gleich

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Name : Finian (Fink)
Alter : 20
Aussehen: Ist ne art Galerie http://www.malemodelscene.net/editorial/sam-merrell-raul-singson/
Augen : http://www.halfbadworld.com/us/assets/img/eye-white-lg.jpg , so nicht komplett wie bei blinden aber sicht bar blinde augen.
Info : Blind, Mutter ist bei der Geburt gestorben.

Chara wirst du sehen Very Happy

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Name: Clara Oswin Oswald.
Alter: 20
Aussehen:
Distracted from Light Tumblr_mmpjyuxvI11rzapx4o1_500Distracted from Light Tumblr_ml7oygRX2H1r27025o2_250Distracted from Light Clara-Oswin-Oswald-Asylum-of-the-Daleks-doctor-who-33193602-245-239

Chara: du kennst meine charaktere: temperamentvoll, schlau, listig usw.

Info: Mutter verstarb bei der Geburt, Sonnenkind,
hat die Gabe/Fluch alles zu sehen.... alles

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
fangen wir bei der ersten begegnung im hörsaal an? oder auf ner party? oder wo?

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Hatte jetzt einfach schon geschrieben gehabt xD

Es war beginn des Kurses. Finian stand erstmal eine weile vor dem Gebäude, er skante seine umgebung ab.
Da sind Wände, er hörte wie die Geräusche vom inneren aus der Tür raus kamen. Er ging ging hin, vor ihm war jemand , er wurde langsamer. Fühlte den Herschlag nur wenige schritte vor ihm, vorsichtig folgte er ihm.
Finian hatte keinen Stock, auch keinen zeichen am arm das er blind sei, er meinte immer von sich nur halb blind zu sein. Denn so kam er auch einem vor, da er sich ohne probleme orientieren kann, nur jetzt war er aufgeschmissen, wo war sein saal? Die beschildung kann er nicht lesen, geschweige sehen.
Als wartete er kurz bis jemand an ihm vorbei lief.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara fluchte leise vor sich hin. Hier waren so viele Menschen das sie einen Moment von allem so geblendet war und gegen jemanden stolperte als sie taumelte.
"Oh gott tut mir leid.... Ich bin etwas... orientierungslos." Sie sah Finian und ihr Blick blieb an seinen Augen hängen. "Deine Augen...", sagt sie langsam wie in Trance. Es war ihr als hätte sie sie schon so oft im Traum gesehen. "Tut mir leid.. das war ziemlich unhöflich oder?", sagte sie leise lachend.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian kniff leicht die Augen zusammen als würde sie ihn Blenden. Er war selber erstmal überrascht von ihr, un ihrer gegenwart.
''ähm. ja, ich meine nein. Ich wollte sagen du kommst wie gerufen.. , ich such den Psychologie Kurs, kannst du mir sagen wo ich lang muss? '' lächelte er sanft.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara lächelte erleichtert das er so freundlich war. "Das trifft sich gut, da muss ich auch hin." Sie sah auf ihren Plan. "Hörsaal 3... Das sollte da hinten sein." Kurz schmunzelte sie zu ihm und lief los. "Oh!" Sie blieb kurz stehen und reichte ihm die Hand. "Ich bin Clara."

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian war kurz überrascht das sie so abrubt stehen blieb. Da sie ihn eigentlich blendete hatte er kurze anlauf schwierigkeiten ihre Hand zu finden, griff daneben, dann ihr handgelenk eher er seine hand runterglitten lies und ihre Hand nahm : Hi, ich bin Finian.''

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Freut mich...", sagte sie etwas verwirrt. "Hast du.... Probleme mit dem sehen?" Sie fragte ganz vorsichtig, wollte ihn immerhin nicht beleidigen.
"Du kneifst die Augen so zusammen."

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Ich ähm. '' er lächelte sanft auf, lief dabei auf die treppen zu auf denen sie schon stand. '' Ich bin praktisch blind. Aber ich komm eigentlich guz zurecht '' meinte er gelassen, da er damit geboren ist ist es für ihn nichts womit man ihn beleidigen könnte. ''Du blendest mich. '' meinte er lachend... als scherz verpack.
Er brauchte kein Gelender für die Treppen, konnte wie ein Sehender Menschen ausweichen.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara schlug die Hand vor den Mund. "Oh Gott das war so unhöflich von mir... Verzeih... Als Entschädigung zeige ich dir heute deine ganzen Räume."
Sie lächelte leicht und lief weiter. "Angefangen bei Hörsaal 3." Wie konnte sie nur einen fast blinden Menschen fragen ob er Probleme mit dem sehen hatte?! Und dann hatte sie ihn vorhin auch noch auf seine Augen angesprochen... Gott war sie unhöflich.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian war dabei komplett gelassen, was sie auch sehen konnte, nicht noch so sondern auch in seinem Inneren. Ihn hat das nicht gestört, im gegenteil, er ist interessiert an ihr. Er hat noch nie so etwas heller gesehen.
'' Ist das auch dein Erstes Jahr? '' fragte er dabei spontan

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Ja. Ich war die letzte Woche etwas beschäftigt mit Umzug un jetzt gehts dann endlich los."
Lächelnd öffnete sie ihm die Tür zum Hörsaal. "Was ist mit dir? Kommst du von hier oder woher bist du?"

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
'' Ja, ich auch. Ich Wohn jetzt im Studentenwohnheim. Um davor aber auch nicht all zu weit weg, in nem Dorf ne Stunde weiter weg. Gaildorf, falls es dir was sagt , und du? '' Er blieb nach der Tür kurz stehen und schien sich zumzusehen "ich glaub da sind noch ne menge plätze frei! '' er zeigte auf eine reihe die praktisch leer war.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Ja setzten wir uns." Sie schmunzelte und setzte sich mit ihm. "Ich komme von etwas weiter weg. Bin in London geboren und in einen Vorort aufgewachsen. Jetzt hab ich eine kleine Wohnung gegenüber vom Park. Studierst du eigentlich rein Psychologie oder was anderes?"

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Uhm erstmal nur Psychologie. Die wollen mit mir einen Probe lauf machen, und wenn ich möchte kann ich es durchziehen oder noch was anderes dazunehmen aber ansonsten, der normale Psychologie gang schätze ich. Abgesehen davon bin ich von ziemlich vielem befreit. Sprich ich mach nur Mündliches. ''

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
"Verständlich. Auch wenn ich dich darum etwas beneide." Sie lächelte immer noch. Doch dann sah sie ihn panisch an. "Also nicht das Blind sein! Das mit dem mündlichen... Oh gott ich trete auch in jedes Fettnäpfchen..." Wo bei Blind sein, manchmal gar nicht schlecht war...

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Finian nahm selbstbewust und einfach damit sie runter kam ihre Hand : chillex. '' er lächelte sanft zu ihr: ich weis wie du das meinst. '' er sah wieder vorraus, behielt für einen Moment seine Hand auf ihrer. '' dafür kann ich nachts besser sehen als so mancher Mensch '' grinste er und nahm dieHand wieder weg, ihre Haut ist samtig weich. Sie hat dünne lange Finger, aber im geamten nicht groß, naja er hörte schon das sie kleiner ist, sie sprach nämlich immer zu ihm hoch. Er schmunzelte sanft in sich hinein.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Erleichtert sah sie zu ihm. "Daran muss ich mich wohl noch gewöhnen.. Wie funktioniert das alles? Wie nimmst du deine Umgebung so gut war? Denn ich muss sagen, das tust du wirklich ausgezeichnet." Er hatte ihre Hand gleich gegriffen und musste nicht nach ihr tasten und auch auf der Treppe war er ausgezeichnet.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
''Ich weiß nicht. Die ärzte haben auch keine Ahnung. Ich hör sie, spüre sie, ich bilde mir meine Welt mit den Geräuschen. Dein Herzschlag zumbeispiel sagt mir das du noch da bist und icht weg gegangen bist, aber selbst das hätte ich gehört. Das Atmen. Ich fühle die Welt um mich Pulsieren, und gegenstände '' er klopft leise auf den Tisch : sie pulsiren nicht, an ihnen prallt alles ab, ich fühl das.. irgendwie. Es ist strange ich weiß. Ich hab auch aufgehört mit Ärzten darüber zu reden ehe sie meinen mein Kopf aufzuschneiden '' lachte er leicht auf.
'' Wie nimmst du deine Umgebung so war? '' fragte er wieder etwas aus spaß, für ihn ist das ebensp interessant wie für sie seine Situation. Er wusste ja nicht, das sie ebenfalls besonders ist, wobei ihr Leuchten es ihm schon verrät.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Clara sah überrascht zu ihm. "Ich sehe Dinge. Farben. Leuchten... Es überwältigt einen, wenn man so darüber nach denkt. Du hörst und spürst Bewegungen. Ich sehe sie meist bevor ich sie höre, mein Gehirn macht sich darauf schon gefasst. Wenn es dann nicht eintrifft ist es verwirrend. Wie wenn jemand die Hand hebt um auf den Tisch zu hauen und du erwartest ein lautes Geräusch aber im letzten Moment entscheidet er sich um."
Sie lächelte leicht. "Dann sind da die Farben und Lichter. Sie können warm sein, allein durch ihr aussehen eben diese Gefühle vermitteln. Sind sie zum Beispiel kalt bekomme ich eine Gänsehaut. Die Lichter hier sind kühl gehalten. Soll wohl der Konzentration dienen. Die Grüne Tafel, beruhigen. Die hellen Tische, schlicht sein. Schon merkwürdig wie Farben und Lichter Gefühle übermitteln.."
Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihren Arm damit er ihre Gänsehaut fühlen konnte.
"Bevor ich mit dir geredet habe, habe ich nie so groß darüber nach gedacht."

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
Fabian schmunzelte leicht als er ihre Gänsehautfühlen durfte. '' Glaub ich, hab ich auch nie bis mich mein vater zu nem arzt geschleppt hat und sich das herraus gestellt hat. '' er nahm vorsichtig wieder seine Hand zurück als die Gänsehaut weg war.
'' Der Großteil der Menschen sagt aber um erlich zu sein was anderes, naja jedenfalls die Leute mit dennen ich geredet habe. Sie sind nie wirklich auf die Farben eingegeangen. '' viel ihm einfach auf.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
(Fabian?)

"Dabei sind sie doch das wichtigste. Wenn sie jemanden Fragen was er sieht und er sagt Stuhl, reicht das natürlich nicht aus. Man wird ihn fragen was für ein Stuhl und zu 75 % Wahrscheinlichkeit wird er ihnen erst sagen das er Rot ist und dann aus Holz. Aber egal wann, die Farbe wird immer genannt. Genauso wie Größe und Beschaffenheit. Es sei denn er ist außergewöhnlich. Hat zum Beispiel nur zwei Beine. Oder ist ein Klappstuhl. Dann wird das zu erst genannt."
Sie lächelte zu ihm. Ja sie nahm die Welt anders war und da musste sie die Stirn runzeln. Waren da dunkle Flecken? Wenn sie versuchte zu erkennen was der Typ hinter ihr schrieb konnte sie es zwar ohne sich rum zu drehen, aber es überfiel sie nicht, sie musste hinsehen wollen. Aber das war doch sonst nicht so. Vorhin bevor sie mit IHM zusammen gestoßen ist war noch alles überwältigend.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
ach du weist wen ich mein xD

Finian lächelte leicht und nahm ironischer weiße ein Block raus mit einem Kugelschreiber. Er wusste das die erste seite voll gekrizelt war. Er konnte nicht malen, zog einfach irgendwelche linien. '' Falls du Mal welche Brauchst '' lächelte er sanft.
'' und zu den anderen.. vielleicht haben die sich nur seltsam gefühlt mir die fragen zu beantworten oder sie sind nicht so genau wie du '' meinte er gelassn.

descriptionDistracted from Light EmptyRe: Distracted from Light

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten