Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Featuring~

am So Jul 19, 2015 9:49 pm
Name: Yuna
Alter: 21
Aussehen:

nur etwas hellere Haut
Chara: you know
Info:
- Mitglied der Girlband "Frozen Diamond" (so nen bisschen leaderin)
- Stärken: Singen und Tanzen, Ausdauer und Stimme/Atmung (also kann ach live super singen obwohl sie außer puste sein sollte)
- Schwächen: Geduld, Diät
- Beste Freundin: [Hier Namen einfügen von deinen Chara]
- Hasst es wenn Leute sagen das ihnen alles in den Schoss fällt
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:10 pm
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:12 pm
alles klar mit wem kommt sie dann zsm? und mach du ertsen eintrag war ja deine idee xD
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:16 pm
mit Kevin, sushi ist eher so ein durchgeknallter side chara Very Happy

~ Es war circa 23 Uhr. Für die Korean Girls war es schon lange schlafenzeit weil morgen ein harter Tag auf sie wartete.
Sushi und Kevin mit dem rest der Band trudelten betrunken in ihre zimmer zuerst versuchten sie leise zu sein aber ab dem moment als sie angefangen haben neben bei musik zu hören wurde es laut, verdammt laut in dem Zimmer der Mädchen denn Sushis zimmer war gleich neben an, und in dem hatten sie beschloßen wieter zu feiern und zu trinken.
sie grölten vor sich her, schrieten oder lachten.
" Alter KEVIN, KEVIN! Nimm die verfickte schere weg du wichser ich schwö- KEVIN!.. '' gefolgt von gelächter.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:30 pm
Yuna schlief mit Jang in einen Zimmer. Die anderen hatten das Zimmer gleich daneben. Gerade als sie die Augen geschlossen hatte um zu schlafen, ging es neben an richtig ab.
Sie knurrte und schlug die Augen auf. Sie war schon den ganzen Tag nicht so super drauf, weil sie müde von der Anreise war.
"Das soll doch ein Witz sein!", fauchte sie wütend. (kursiv ist immer koreanisch) "Jang! Jang! Verdammt Jang ich weiß du hörst mich!"
Sie stand auf und trug nur ein kurzes Shirtnachthemd, mit kurzen Hotpants, die kaum raus schauten.
http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=47015351
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:32 pm
Jang grummelte. Sie war ein tiefschläfer aber durch den krach und nun Yuna wurde sie wach. "Was ist los?... " erst jetzt merkte sie den krach neben an und rieb sich ihr gesicht. " .. sollen wir rüber ? " gähnte sie und zog sich ihre Hausschuhe an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:35 pm
"Na klar! Denkst du bei der Lautstärke kann ich schlafen? Und du willst meine Laune morgen dann bestimmt nicht ertragen."
Sie blieb einfach Barfuß und nahm sich die Schlüsselkarte, damit sie wieder rein kamen. Dann ging sie mit Jang rüber und hämmerte an die Tür.
Sie war zwar klein (sind ja alle asiaten xD) aber sie hatte Power und das würden diese Kerle noch zu spüren bekommen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:37 pm
Kevin ging an die Tür und man roch schon wie es nach alkohol stinkte. Er musterte die beiden genau. Er grinste dann auf : SUSHI!!!... '' er ging einfach wieder rein, lies die tür offen.
" SUSHI!! "
Jang viel der Mund fast auf. "Bringst du sie um oder ich?" murrte sie verschlafen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:41 pm
"Das wäre noch zu gnädig. ich würde sie zu erst foltern. Aber wenn sie tot sind, sind sie wenigstens still."
Sie trat dann einfach ein und sah sich angewidert um.
"Dreht diese Scheiß Musik runter und geht woanders Feiern wenns sein muss! Es gibt Leute die haben mehr zu tun als nur zu feiern! Und an eurer Stelle würde ich mir die Sprüche sparen, ich bin so schon scheiße gelaunt und reiße euch nur zu gerne den Kopf ab!"
Dann lief sie zur Anlage und zog den Stecker. "Wichser."
Sie sprach mit leichten Akzent, ansonsten aber perfekt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:44 pm
"...Wo ist sushi? '' fragte Kevin, so betrunken wie er war konnten sie nicht richtig ernst bleiben.
Sushi lag hinter dem Sofa und rappelte sich auf: was zum teufel willst du Kevin?!.. '' Kevin sah dann ie beiden Koreanerinen und ihm viel der Mund auf : omg sind die süß! '' sein makeup war verschmiert, verschwizt und dicht.
Kevin sah dann zu Yuna : oh die musik ist aus... '' er sah das sie den stecker noch in der hand hatte : ooh... wir haben euch geweckt?.. s' tut uns leid. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:48 pm
Yuna wollte sich schon auf ihn stürzen, aber ehe sie ein Schritt machen konnte, sah sie Scherben auf den Boden und blieb schlagartig stehen. Sie war ja Barfuß. Angefressen rieb sie sich die Nasenwurzel.
"Ich geb dir gleich süß! Seit jetzt gefälligst leise. Oder ich sorge dafür das ihr heute auf der Straße schlafen könnt!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:51 pm
''Heyheyheyheyhey...hey..hey...ey...eh...eehm.. Wir versuchen leise zusein okey? '' lallte Sushi.
kevin sah zu den beiden gruppen und meinte nur dann fest und hob schwörend die Hand : wir werden keine musik meh machen. key? ''
Jang gähnte und sah zu Yuna "lass uns wieder gehen. wenn die wieder laut sind sagen wir es der security...
Sushi : Woooooooooaaaa.. Sag das noch mal! das klingt fucking nice. '' Kevin drehte sich zu Sushi : sushi halt die klappe!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:55 pm
Yuna sah von Sushi zu Kevin und nickte dann. "In Ordnung. Aber ein Pieps und ich hol die Security."
Dann drehte sie sich zu Jang. "Als ob du noch mal aufstehst. Aber in Ordnung. Ich will ja jetzt auch langsam mal schlafen..."
Sie sah zu den Scherben zu ihren Füßen. Irgend einer der Kerle hatte sein Bier fallen gelassen. Sie müsste schon drüber hüpfen und dann würde sie bestimmt wieder Witze machen. Also versuchte sie ganz vorsichtig auf Zehenspitzen durch zu laufen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 10:57 pm
Kevin ging zu Yuna. Kevin war riesig im gegensatz zu ihr. Er reichte ihr seine Hand. Merkte ja das es böse enden könnte. Kurz runzelte er die stirn und nahm sie einfach hoch auf seine Arme und brachte sie über die Scherben. Eine einfache, betrunken logisch wirkende lösung ihr zu helfen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 11:00 pm
Yuna musste zugeben das seine Größe sie mehr als nur beeindruckte. Auch wenn er verschwitzt war. So große Kerle kannte sie einfach nicht aus Korea. "Danke.", sagte sie fügte aber gleich hinzu: "Lass mich runter. Du bist verschwitzt."
Dann sah sie zu Jang. "Wie groß er ist!", sagte sie erstaunt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 11:05 pm
Jang grinste breit auf. "Gefällt dir wohl hm?"
Kevin sah zu Yuna runter und schmunzelte nur leicht : klar doch.'' er lies sie neben Juna runter und sah die beiden an : sorry... ich versuch die leute ruhig zu halten '' versuchte er nüchtern zu klingen. '' gute nacht. ''
Sushi dabei wurde schon wieder etwas lauter und lallte ein paar lieder von der band vor sich hin oder screamte etwas. '' SUSHI!''
Juna runzelte die Stirn : wieso heist er Sushi? '' Die Band sah alle zu Sushi der erstmal nicht merkte beobachtet zu werden : ... weis nicht genau.. '' er sah fragend zu den anderen die alle mit den schultern zuckten : kam so dazu.. ''
Sushi, der sich immernoch unbeobachtet fühlte fing an ohne musik zu tanzen und etwas vor sich hin zu reden
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 11:08 pm
"Ach halt die Klappe! So was hab ich nur noch nie gesehen in Live... Und wurde auch nie so getragen!", versuchte sie sich zu rechtfertigen.
Dann sah sie zu Kevin. "Halt sie ruhig." Sie war nun etwas beruhigter. Immerhin hatte sie es eingesehen. Dann nahm sie Jangs Hand. "Komm ich bin müde..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 11:10 pm
Kevin nickte und schloß dann die tür hinter den beiden zu. '' Alter waren die hübsch. Und wie sie gesprochen haben! '' hörte man nur hinter der tür und Jang grinste frecht zu Yuna. Sie gingen dann ins Bett. Jang schlief schnell ein. nicht wenig später wurde es neben an wieder lauter, das Yuna wach wurde aber sie hörte gleich Kevin der versuchte die Jungs ruhig zu halten und die leute pennen schickte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 11:15 pm
"Hör auf zu grinsen!", sagte Yuna, musste dann aber grinsen und lief mit ihr zurück.
Als es wieder los ging schlug sie stöhnend die Hände aufs Gesicht.
"Ich heul gleich..." Sie stand auf und schlug gegen die Wand. "Letzte Warnung!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 11:17 pm
"Seht ihr,habs doch gesagt! '' meinte Kevin verzweifelt als er das Klopfen hörte.
''Ach Kevin. chillex jetzt doch mal! '' lachte Sushi. Jedoch wurde es danach ruhiger. Sie hörte die tür aufgehen und ein paar leute gehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 11:23 pm
Müde lies sich Yuna ins Bett fallen und schlief dann auch endlich ein und wurde nicht noch mal wach. Aber sie würde sich rächen. Auch wenn dieser Kevin sein Versprechen dann doch gehalten hatte.
Als ihr Wecker am nächsten Morgen klingelte, stand sie müde auf und ging erstmal ins Bad. Als sie sich dann fürs Training anzog und ihre Sachen zusammen suchte, sang sie ein Stück des neuesten Songs an den sie arbeiteten. Laut. Sehr laut. Mit voller Kraft in der Stimme. Nur um die verkaterten Leute neben an zu ärgern.
https://www.youtube.com/watch?v=QFTlGkr-2bY
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 11:26 pm
Sushi schlief drüben tief und fest nur Kevin wurde wach und holte sich erstmal ein Konterbier. Er sahs auf dem Sofa,gähnte und hörte zu.
Jang knurrte jedoch auf und rieb sich die augen. '' gott wie ich mich freue wen der tag rum ist. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 11:28 pm
Komische Weise war Yuna jetzt ganz gut gelaunt, nach dem sie wach war. "Ach das wird schon. Und denk nur daran wie es ist dann endlich auf der Bühne zu stehen und für die ganze Arbeit belohnt zu werden."
Sie sah zu ihr. "Mach dich fertig. Wir müssen zum Training."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 11:31 pm
Jang gähnte und machte sich fertig. Drausen im flur liefen sie Kevin entgegen der total verkatert war, abgeschminkt sah er sogar sypmatischer aus als gestern nacht, meinte Jang auf Koreanisch.
Kevin grüßte die beiden etwas verschlafen und war ebenfalls auf den weg zum Aufzug. Er hatte eine Jogginghose an und ein normales tanktop. '' noch gut geschlafen? '' fragte er smaltalk mäßig im Zug.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Featuring~

am So Jul 19, 2015 11:34 pm
Dieses Mal musste Yuna ihr zustimmen. Als er sie dann wieder ansprach sah sie zu ihn auf und bestaunte innerlich wieder seine Größe.
"Ja knappe 5 1/2 Stunden.", sagte sie. "Was macht ihr überhaupt hier? Urlaub?" Vielleicht waren sie gestern ja auch einen Konzert gewesen. So verschwitzt wie sie waren und dieser Sushityp hatte dann ja auch so gesungen.
Gesponserte Inhalte

Re: Featuring~

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten