Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:01 pm
"Aber all meine Freunde sind Mädchen.", sagte sie als liege es auf der Hand. "Ich darf nur einen Jungenfreund haben."
Bonnie musste schmunzeln. "Pass auf Rachel." Sie setzte sich und nahm die kleine kurz auf ihren Schoß.
"Es ist so. Jay und ich sind beste Freunde seit klein auf. Nachbarn. Und Jay und Gven sind erst neu befreundet. Du kennst Ja auch schon seit dem du klein bist und deine anderen Freunde sind neue Freunde.
Also sind Jay und ich ähnlich wie du und Jay befreundet. Das ist keine Frage ob Junge oder Mädchen."
Sie gab ihr einen Eskimokuss und Rachel quietschte auf und kicherte dann.
"Also bist du Jays Schwester?" Bonnie sah von Rachel zu Jensen. "So in der Art....", sagte sie dann etwas niedergeschlagen.
"Und egal wie doll ihr euch streitet und wie viele andere Freunde er hat, du wirst immer seine Freundin bleiben?", fragte die Kleine unschuldig.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:04 pm
Jensen lächelte zu der kleinen : Genau. Und du wirst auch mal jungs als Freunde haben. 1-2 oder nur jungs. Vielleicht gehen wir Mädchen mal auf die nerven. '' meinte er gelassen.
'' Ich stehe zumbeispiel nicht so auf Jungs '' lachte er sanft auf. Er hatte eigentlich keine Freunde auser Bonnie und naja, seine feste freundin Gven.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:07 pm
Rachel dachte nach. "Dann ist es in Ordnung, denke ich.." Sie ging dann von Bonnies Schoß und setzte sich auf einen eigenen Stuhl.
"Jay? Können wir drei heute im Garten Zelten?", fragte sie ihn mit großen Augen und Dackelblick denn sie von Bonnie gelernt hatte und Bonnie war darauf ganz stolz.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:12 pm
Jensen lächelte sanft auf: Klar doch ''
Der Kelner kam und er lies Bonnie und Rachel zuerst bestellen. Als er und Gven drann kamen bestellte Jensen für beide.
Gven sah ihn schmunzelnd an und Jensen zwinkerte ihr zu, er wollte einfach aufmerksam rüber kommen in dem er ihr lieblingseis bestellte.
''Wollen wir dann wieder eine lichterkette an den Baum hängen ? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:17 pm
"Jaaaa!", rief Rachel begeistert. "Ich will das machen. Und Bonnie hilft." Letztes Mal ist sie mit ihr nach oben geflogen damit sie auch daran kam.
Sie wedelte aufgeregt mit den Beinen und lächelte zu Jensen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:24 pm
Jensen schmunzelte und Gven ebenfalls sie sah zu ihm, leicht schmollend . Unterm tisch strich jensen ihre sanft über ihr Knie, so war sie wirder beruhigt.
Sie wollte ihn ja eigentlich für sich haben.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:29 pm
Bonnie wurde immer ruhiger und spielte etwas mit Rachel um sich abzulenken und versuchte einfach die beiden zu ignorieren.
Sie ist traurig. Hörte Jensen in seinen Kopf. Seine kleine Schwester war ziemlich Telepathie begabt.
Ihre Stimme hörte sich dann so an wie sie wollte. (für später dann wenn sie junge spielt)
Ich meine Bonnie. Hör auf damit du machst sie traurig.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:32 pm
Jensen sah zu Rachel und seufzte. ''hey da kommt unser eis'' lenkte er einach ab und lächelte zu dem kelner der das eis verteilte.
''Guten appetit euch '' meinte Jensen dann schlagartig darauf hin und sah nochmal kurz von Bonnie zu Rachel.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:35 pm
Rachel teilte sogar ihr Eis mit Bonnie, was sie sonst nie machen würde.
Bonnie grinste und teilte dafür natürlich auch.
Auch wenn sie weiterhin die anderen beiden ignorierte. 
"Ich will von Jays probieren!", sagte Rachel dann und öffnete den Mund. Als er ihr was gab grinste sie und leckte sich die Lippen.
"Lecker!!"
Bonnie schmunzelte. "hey da will ich auch mal probieren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:37 pm
Jensen lächelte und reichte ihr natürlich auch ein Löffel.
Gven hielt sich zurück und lächelte die gruppe an. Sie merkte ja das Bonnie angeschlagen war, es war aber nicht ihr problem, was ihr problem war Jensen, nun war er auch angeschlagen. Was für ein gignatischer haufen dreck, dachte sie sich und sah rüber zu anderen Tischen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:41 pm
Bonnie probierte und stöhnte leicht auf. "Himmlisch! Das bestell ich mir auf jeden Fall dann auch beim nächsten Mal."
Sie lächelte etwas besser gelaunt, ehe sie versuchte heimlich die Becher von ihr und Jensen zu vertauschen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:43 pm
Jensen merkte das erst recht spät weil er gerade damit beschäftigt war von Rachels eis etwas zu klauen.
Erst als sie es fast bei sich hatte viel es ihm auf : hey! '' sofort zog er sein eisbecher zurück und sah sie gespielt wütend an : macht man nicht '' sagte er mit Rachels löffel im Mund.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:47 pm
Rachel zog ihren Löffel aus seinen Mund. "Macht man nicht!", sagte sie zu ihm und Bonnie und sie streckten ihm die Zunge gleichzeitig raus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:50 pm
Jensen grinste frech und aß weiter von seinem becher. er lies jedoch eine genügende menge für Bonnie, so konnte sie auch etwas von seinem eis haben.
Er ah dann zu Gven die langsam ihr eis löffelte, ganz für sich, in ihrer eigenen welt. Sie sah verträumt durch die gegend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Mai 04, 2015 10:56 pm
Bonnie lies auch einen Rest bei sich drin und schob ihn zu Rachel. Rachel hatte auch einen Rest drin gelassen und schob ihn zu Jensen. So ging das Eis einmal rum.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Di Mai 05, 2015 9:49 pm
Gven sah irgendwann mal kurz zu Jensen und lächelte sanft : unser Film fängt bald an. Wollen wir langsam zahlen? ''
Jensen nickte sanft : ja klar. '' er sah zu den beiden sanft lächelnd. Er winkte den Kelner her und übernahm für alle.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Mai 05, 2015 9:52 pm
Bonnie war es zwar schon gewohnt, aber sie sah ihn kurz böse an. Auch wenn er mehr Geld hatte als sie. Viel mehr.
So wollte sie in keinster Weise für diese Freundschaft belohnt werden.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Di Mai 05, 2015 9:55 pm
''Also, bis später'' grinste Jensen kurz wegen dem bösen blick.
'' Ich denke ich bin so um neun da. ich bring pizza mit, okey? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Mai 05, 2015 10:01 pm
"Und Popcorn!", rief Rachel. Wenn er schon mal im Kino war.
"und Nachos.", fügte Bonnie hinzu.
Sie würde mit Rachel dann alles gemütlich her richten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Di Mai 05, 2015 10:09 pm
~ irgendwohin vorspulen? wollen wir die übernachtung drausen schreiben? oder sie schon groß werden lassen? Very Happy
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Mai 05, 2015 10:12 pm
übernachtung draußen hab noch nen bisschen lust auf bonnie und jensen xD
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Di Mai 05, 2015 10:31 pm
okey Very Happy

Jensen kam etwas später, so gegen halb zehn doch er hatte wie versprochen alles dabei was man ihm aufgetragen hatte.
Er ging sofort in den garten nachdem er seine eltern begrüst hatte und der frage ausgewichen ist wo er war : essen holen ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Mai 05, 2015 10:34 pm
Draußen hatten die zwei Frauen schon alles geschmückt und fertig gemacht. Das Ganze Zelt war mit Kissen und Decken ausgestopft.
Und mit warmen Lichtern beleuchtet.

So in der Art:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e7/37/52/e737521f946b2357275cd77a83677633.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e7/37/52/e737521f946b2357275cd77a83677633.jpg

Als Jensen kam erhellte sich Bonnies Gesich sofort und Rachel kam auf ihn zu gerannt. "Du bist spät dran.", begrüßte seine beste Freundin ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter 3.

am Di Mai 05, 2015 10:36 pm
''hey, die pizza ist schuld.. und die natchos und das popcorn. '' er verteilte jedem seins und sie krabbelten ins das 'zelt' davor zog er natürlich die schuhe aus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Mai 05, 2015 10:38 pm
Bonnie und Rachel machten es ihm nach und machten sich es drinnen schön gemütlich.
"Erzählt mir Geschichten!", verlangte Rachel. "Von euch zwein."
Sie grinste und aß dabei Popcorn.
"Nun..", begann Bonnie. "Da war der zwischen Fall im Schwimmbad. Auf wundersame Weise sind meine Badeklamotten verschwunden.", sagte sie und sah beschuldigend zu Jensen.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 3.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten