Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 27, 2015 11:19 pm
Jensen trank sein glas auch wenn ihm wirklich nicht nach blut war. Wie beim alkohol mit einem kater.
Als Bonnie dann auch gefrühstückt hatte machten sie sich auf den weg zum Rat.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 27, 2015 11:23 pm
Bonnie hielt dabei Jensens Hand. Es war ihr Egal ob er das wollte oder nicht. Sie wollte das. Als sie das Portal benutzen wurde Bonnie schwummerig und etwas übel. Sie schwankte kurz als sie angekommen waren.
"Fuck..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 27, 2015 11:26 pm
Jensen hielt sie natürlich und sie und Cara setzten sich auf die Bank an der Wand. Jensen war zum anderen teil auch richter. Er musste unparteiisch richten, auch wenn es sein sohn war.
DIe Anklage wurde gelesen.
7 Morde, einer zu viel. Die strafe ist einfach, und schon seit graumer zeit routine geworden.
30 Peitschen hiebe, peitschen eingetaucht in silber.
Damit es ja auch etwas an ihm verursachte,
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 27, 2015 11:32 pm
Bonnie fieberte natürlich mit Jensen, lächelte ihn aber auch aufmunternd zu. Sie wollte ihn zu mindestens so den Schmerz etwas erleichtern.
Am liebsten wäre sie bei ihn und würde seine Hand halten.
Was würde sie jetzt für Telepathie geben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 27, 2015 11:35 pm
Jensen wurde zur Peitsch-Bank gebracht. Er zog sein Shirt aus und setzte sich sein Oberkörper legte er auf einer art niedrigen tisch.
Jensen schwieg vollkommen. Es war etwas vollkommen neues für ihn. Körperlichen schmerz zu fühlen, silber zu fühlen, sich seiner unsterblichkeit bewusst zu werden.
Er zuckte leicht bei den schlägen doch schlug er sich tapfer, ohne gebrüll ohne ein wort. Und Cara und Maxi hatten schon viele andere Dämonen gesehen die bittete und bettelten das das aufhört.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 27, 2015 11:41 pm
Bonnie zuckte jedes Mal mit zusammen. Aber da Jensen nicht schrie war es für sie auch etwas leichter.
Doch tat jeder Peitschenhieb ihr in der Seele weh. Als es dann endlich zusammen war, lief Bonnie nach dem Cra sie gehen lies zu Jensen und half ihn hoch.
"Und ich sollte dich alleine lassen." Sie stützte ihn und nahm sein Hemd.
Cara kam dazu. "Du warst großartig, mein Schatz. Hast dich besser als so manch anderer Dämon geschlagen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 27, 2015 11:44 pm
Jensen lächelte sanft und sah zu der Folterbank : ich hatte es mir schlimmer vorgestellt um erlich zu sein. '' Maxime kam dann auch dazu, damit sie alle wieder gehen konnten.
'' 30 klingt so wenig, es hat ewig gedauert '' meinte Jensen locker und krazte sich den nacken : ich sollte das duschen vermeiden solange die wunden nicht richtig zusammen gewachsen sind '' lachte er sanft auf. Stüzte sich dennoch leicht an Bonnie ab.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 27, 2015 11:57 pm
Bonnie lehnte ihr Gesicht kurz an seinen Hals und hauchte leise: "Ich will dich trotzdem nicht nochmal da sehen. Es sah so schmerzhaft aus... Bin trotzdem stolz auf dich."
Cara klopfte ihn auf die Schulter. "Gehen wir nach Hause."
"Ich back deinen Lieblingskuchen, wenn du willst.", sagte Bonnie und lächelte zu ihm. "Aber gewöhne dich nicht dran."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mo Apr 27, 2015 11:58 pm
Jensen zischte leicht als sie ihm auf den Rücken glopfte. '' leute ich wurde eben gefoltert und bin nicht letzter in einem wettrennen geworden. Hört auf damit '' lachte er sanft auf : das leben geht nun weiter. '' meinte er gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 28, 2015 12:00 am
Bonnie lächelte und küsste ihn auf die Wange. "Genieß es und wär dich nicht.", sagte sie einfach lachend.
"Nutz es richtig schön aus."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 28, 2015 12:04 am
Jensen seufzte : nagut. '' daheim angekommen wartete Jensen einfach auf seinen Kuchen. Er chillte mit Bonnie im Wohnzimmer.
Sie lag auf dem Sofa und er auf ihr, legte seinen Kopf auf ihre brüste ab. Er wollte sich nicht zwingend mit dem rücken irgendwo anlehnen.

(kb auf vikings? xD )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 28, 2015 12:16 am
(doch es hat nur nicht gesendet...)
http://weheartit.com/entry/167982600/in-set/93417953-best-friend-lovestory?context_user=CrazySassy

Bonnie streichelte durch sein Haar und schmunzelte leicht. "Jensen, Wahreit oder Pflicht?", fragte sie grinsend und streichelte ihn weiter.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 28, 2015 12:18 am
( du stehst voll auf die bilder oder? xD )

'' Warheit '' er hatte gerade keine lust sich zu bewegen und wartete darauf was Bonnie von ihm wissen wollte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 28, 2015 12:32 am
(ja es hat aber gerade so gepasst xD)

Bonnie überlegte einen Moment, was wusste sie denn noch nicht über ihn?
"Wenn du an all unsere Erlebnise zurück denkst, was war das peinlichste? Die wo du dir einen runter geholt hast?", fragte sie kichernd.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 28, 2015 12:33 am
Er knurrte leicht : meine eltern sind da und... '' er überlegte : haut hin. gerade fällt mir nicht besseres ein ...also du. warheit oder pflicht? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Di Apr 28, 2015 12:35 am
"Sie kennen die Geschichte immer noch nicht? Oh die muss ich ihnen bald erzählen."
Sie kicherte wieder. "Es will sich eh keiner von uns Bewegen also sagen wir einfach immer Wahrheit."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mi Apr 29, 2015 8:58 pm
Jensen sah einfach zum Fernseher und überlegte sich kurz eine frage. Sie viel ihm sehr schnell ein. '' Warst du echt so eifersüchtig auf Gven? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mi Apr 29, 2015 9:04 pm
"Das ich sie umbringen würde, wahrscheinlich nicht. Aber ich war von Zeit zu Zeit richtig eifersüchtig..."
Sie seufzte etwas und hörte sogar auf durch seine Haare zu streichen.
"Es hat mir eben nicht gefallen dich zu teilen...Egal mit wem und egal für was und egal für wie lange oder kurz."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mi Apr 29, 2015 9:06 pm
Jensen sah zu ihr und lächelte sanft er küsste sie auf die wange, keine seltenheit, und legte seinen Kopf wieder auf ihre Brust.
'' Hab ich gemerkt. '' meinte er locker. ''Jetzt bist du wieder drann ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mi Apr 29, 2015 9:07 pm
"Was würdest du tun, wenn ich einen Freund hätte? Wärst du auch eifersüchtig oder würdest du das cool wegstecken?"
Sie fing wieder an ihn zu streicheln.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mi Apr 29, 2015 9:09 pm
''Ich würde ihn umbringen wenn er dir weh tun würde, aber ansonsten würde ich mich cool geben. Innerlich würde ich dieses Wesen hassen. '' sagte er wieder locker und genoss ihre streicheleinhait weiter.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mi Apr 29, 2015 9:16 pm
"Du sollst doch deine Gefühle nicht vor mir verstecken, Idiot." Sie schlug ihn leicht auf die Schulter.
"Du bist dran."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mi Apr 29, 2015 9:19 pm
'' Humm... '' er dachte kurz nach : stehst du auf nen typen? '' fragte er interessiert, wenn sie schon das thema freund erwähnt hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 2.

am Mi Apr 29, 2015 9:21 pm
"Ja.", sagte sie locker... Immer hin war es ja auch dir Wahrheit. Er musste ja nicht wissen wer es war.
"Ich bin dran. Warum Gven?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 2.

am Mi Apr 29, 2015 9:25 pm
''Sie war mehr oder weniger meines gleichen, ich dachte nur so würde ene beziehung richtig funktionieren, und.. es war verboten ,... hatte so seinen reitz. '' meinte er schulter zuckend. '' Wer ist es? ''
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter: 2.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten