Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 6:02 pm
"Was wenn sie dich töten wenn du einfach Blind bei ihnen lang rennst?"
Aber Cara viel nichts besseres ein. "Dein Blick immer auf den Boden klar? Ganz Blind will ich dich da nicht rein schicken..."
Dann aber schüttelte sie den Kopf. "Kletter durch den Lüftungsschacht so das du auf der anderen Seite des Ganges raus kommst, dann kannst du weg rennen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 6:04 pm
''Und du? ''fragte sie verwirrt : ich hab einen eit abgeleistet dich nicht alleine zu lassen '' meinte sie fest.
''Ich machs '' meinte Maxime aus dem Bauch herraus.
''Ich bin mir sicher sie sind mehr wegen mir hier. als wegen spinnern wie euch '' meinte er sanft grinsend und nicht vorwurfsvoll.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 6:08 pm
"Vergiss es! Dir trau ich nicht, du hetzt sie nur auf uns."
Dann sah sie zu Adlin. "Gut wir machen es wie folgt. Ich baller in die Menge dahinten, du gehst ums Eck und kommst von der anderen Seite, dann sollte es klappen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 6:11 pm
Maximr verdrehte die augen was sie jedoch nicht sehen konnte.
Adlin nickte und lud ebenfalls ihre Waffen und atmete tief ein : gut. legen wir los. '' meinte sie entschloßen und machte wie Cara es beschloßen hatte doch auf halben weg wurde sie von einem Vampieren attakiert sie hielt sich die schulter und sah , zu ihrem pech, in die augen des Vampirs der sie verletzte nun schied Adlin aus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 6:15 pm
Cara fluchte leise. Aber das reichte für den Vamipir um auf sie aufmerksam zu werden. Sofort schloss sie die Augen und tastete nach der Tür.
Gott wenn sie hier starb würde sie es bereuen so sehr, das wusste sie. Sie hatte nicht genug mit in den Tod gerissen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 6:18 pm
Maxim trat einfach nüchtern in den Raum.Cara war nur wenige schritte von ihm entfernt. Die Tür war hinter ihm offen. Er sah sich die Vampiere an und grinste leicht. Die Hypnose wirkte bei ihnen nicht. '' Narren '' meinte er kalt und leise so das es Cara kaum hören konnte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 6:24 pm
Caras Ohr zuckte leicht in seine Richtung. Durch die Doppelte Dosis das Serums konnte sie viel besser hören und riechen.
Sehen natürlich auch aber das brachte ihr hier nicht viel.
Als sie ein Fauchen neben sich hörte schlug sie mit den D'hara nach dem Gegner.
Nur ein kurzer Blick... Dachte sie und öffnete kurz die Augen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 6:30 pm
Der Vampir wartete schon darauf gefasst das sie demnächst die augen aufmachen wird. Er starrte sie schweigend an und konzentrierte sich darauf sie zu bessen. Diese Vampire sind nicht die besten im Nahkampf. Sie liesen ihre Opfer alle sich selbst überlassen nach dem sie getrickst hatten.
'' Mach sofort deine Augen zu '' knurrte Maxime drohend zu Cara und holte sie wieder zu verstand. Er hielt ihr vorzeitig auch nocht die augen zu : Pass auf. Du wirst zwei bilder sehen. Die welt die du sehen würdest und die die ich sehe. '' meinte er selber mit geschloßenen augen und konzentrierte sich. Es kostete Cara kraft das zu verstehen , sie sah gerade nicht mit 2 sondern mit 4 augen.
Er sah die meiste zeit in die entgegengesetzte richtung als sie so hatte sie alles in ihrem Umfeld. Auf einem Bild.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 6:45 pm
Cara schwankte zu erst und brauchte einige Anläufe, ehe sie sich halbwegs bewegen konnte, und noch etwas ehe sie Kämpfen konnte, aber dann war sie nicht mehr zu stoppen.
Sie griff einen Vampir nach dem anderen an und brachte sie alle zur Strecke. Dank Maxime, sah sie wenn einer sie von hinten angreifen wollte und reagierte sofort. Es war wie ein Tanz. Wobei Maxime und sie ein und der selbe Tanzpartner waren. Sie musste sich Wort wörtlich Blind auf ihn verlassen und so kam es das alle Vampire ausgelöscht im Gang lagen. Trotzdem wartete Cara das Maxime die Sicht von ihr Nahm, ehe sie es wagen würde die Augen zu öffnen.
Sie war gerade auf einen Dämon angewiesen... Er hatte sie... befehligt... War zu ihrem Meister geworden. Sie konnte nicht anders als den Kopf zu senken und zu warten das er sie aufforderte die Augen zu öffnen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 6:52 pm
Maxime brauchte sich nicht umzusehen um zu wissen das die luft rein war. doch er hielt ein paar momente lang seine hände an ihr und seufzte dann : Das wars. '' meinte er gelassen und lies sie los. Er befreite sie von seiner Magie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 6:58 pm
Cara blieb stehe wie sie war und brauchte einen Moment bis sie sich an ihn wandte.
"Du hast mein Leben gerettet. Nicht nur das. Du hast mich geführt um Wesen deiner Art zu vernichten.
Warum?", fragte sie verwirrt und stieg über eine Leiche um nach Adlin und den anderen zu sehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 7:07 pm
''Ich weiß nicht. Eigentlich bis du eine nervensege und hast ich gefoltert... aber um auf den punk zu kommen. ich bin nicht einer von ihnen '' meinte er ernst : aber das hat dich sonst auch nie überzeugt. '' er zuckte mit den schultern : für mich sind sie genauso solche monster wie für dich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 7:17 pm
Cara nahm eine Scherbe die auf den Boden lag und hielt sie ihm vors Gesicht.
"Deine Augen verändern sich. Du bist ein Dämon und einer von ihnen. So wie ich ein Mensch bin. Es bringt dir nichts es zu leugnen."
Da Adlin noch lebte und nicht tödlich verletzt war, lies sie sie liegen und sah sich weiter um.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 7:20 pm
Maxime grinste leicht auf und drückte die scheibe weg. Er musterte sie und meinte gelassen : woher bist du dir das du noch ein Mensch bist? Was macht dich Menschlicher als ich? ''Er sah zu Adlin die er auf half : SIe ist ein mensch.. ich bin menschlich... du bist es am wenigsten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 7:23 pm
"Durch meine Adern fließt das Blut von Menschen. Ich litt wie ein Mensch und ich kämpfe mit meiner Vergangenheit wie ein Mensch."
Sie sah ihn fest an. "Du bist ein Dämon und ich weiß das er da in dir steckt, denn jedes Mal spricht er mit mir. Bricht an die Oberfläche. Egal wie sehr du versuchst diesen Teil zu unterdrücken. So ist es dennoch ein Teil von dir."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 7:28 pm
''Naives Ding'' meinte er kalt :ich weiß wer ich bin. Und ich bin ein Mensch. Ich wurde als Mensch geboren, und hab wie ein Mensch gelitten. Wohl nicht so wie du, denn so wie du leiden musstest hat es kein mensch außer dir. '' meinte er fest. '' Inzwischen reden wir gemeinsam. Wir haben uns auf kompromisse geeinigt '' meinte er gelassen und brachte Adlin in sein Zimmer und rief davon hinaus : und ich weiß. das er dich möchte!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 7:31 pm
Cara sah ihn nach. "Dann sag ihn er bekommt mich nicht!" Nicht ohne einen Kampf..
Auch wenn dieses Gefühl nicht verschwand. Der Dankbarkeit und sie fühlte sich immer noch so als bräuchte sie ihn, damit er sie beschützte.
Sie führte.
Verwirrt schüttelte sie den Kopf. Nein diese Gedanken waren falsch... Oder?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 7:34 pm
'' Er hört dich auch so. Er ist nicht taub '' meitne er neckend und deckte Adlin zu. Er verarztete sie so weit er konnte und ging raus zu Cara und den anderen bewustlosen oder auch toten : Die vampire müssen wir verbrennen und die andernen. Naja jedenfalls das was von ihnen übrig ist, die bringen wir in eien krankenstation. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 7:41 pm
Cara seufzte. "Ich hab ein Team gerufen die für genau so etwas zuständig sind. Sie sind gleich hier."
Dann sah sie in seine Augen und runzelte die Stirn. "hör auf damit das ist creepy."
Als er sie fragte was sie meinte, sagte sie: "Deine Augen leuchten schon fast als wäre eine Taschenlampe in deinem Kopf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 6:54 pm
Maxime schmunzelte sanft : das liegt daran das meine seele gerade fröhlich ist. '' welche er auch immer meinte. Er war sich nicht sicher. Er war gerade einfach glücklich und grinste sie sanft an. ''Nagut. Dann sollte ich wohl wieder gehen. Nicht das du die situation noch ausnuzt und mich umbringst. '' zwinkerte er ihr zu.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 8:13 pm
Cara rollte die Augen, musste aber zu geben das ihn das Lächeln sehr gut stand.
"Es wird aber schwer das ganze so aussehen zu lassen als wäre es ein versehen. Und ich habe wirklich keinen Bock mich mit dem Boss und Adlin anzulegen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 8:20 pm
''Eins ist doch klar. mit den beiden würdest du es locker klar kommen. Da würde ich mir nicht mal im geringsten sorgen machen '' se seufzte und sah auf den boden : und den anscheinbar stärkeren die es hier gibt geht es schon so schlecht. '' er zuckte mit den schultern : ich sehe nichts was dich davon abhält, mich umzubringen und sowieso. verstehe ich es nicht wie jemand wie du einer so einer selbst häuchlerischen organsisation zur seite bei stehst. als... seien sie deine verkorkste familie die dir eingentlich nichts gutes tun ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 8:24 pm
"Tu nicht so! Du hast in meine Seele gesehen, du weißt was mit mir passiert ist und warum ich hier in und zu der Organisation halte."
Denn in irgendeiner Hinsicht war sie ihre Familie... Ob sie wollte oder nicht....
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 8:32 pm
Maxime legte den kopf schief : nein. Weiß ich nicht. ich weiß nur das du leiten musstest wie sonst niemand zu vor. '' er zuckte mit den schultern : das wars auch. Du bist nicht auf irgendwelche leute angewießen. Sie machen dich von sich abhängig . Weil du nichts anderes willst als dazu zu gehören. Geborgen zu sein und ein zufluchtsort zu haben. '' er schnallte mit der zunge : dennoch hasst du jeden einzelnen hier. Das weiß ich, das weiß jeder hier. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Di März 24, 2015 8:34 pm
Cara zuckte mit den Schultern. "Sie sind die einzige Familie die ich hab und helfen mir dabei mein Lebensziel zu erreichen. Was will man mehr?
Du hast doch von all dem hier keinen Plan. Du bist ein Dämon und verstehst das einfach nicht."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter: 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten