Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:13 am
''Nicht ich. Maxime. '' meinte er kalt und flüsterte : ich bin frei. '' sie wusste ja nicht, das er log. Das er genausoviel fühlte wie Maxime er war ja mit ihm im körper gefangen. '' Ich lächel, weil ich meiner gefährtin gegenüber stehe. '' er zog sie in dem er zittrig den stock zu sich zog sie näher, wenn sie nicht los lies.
'' Du bist mein. '' meinte er kalt : und jetzt bringst du ihn um '' er zeigte mit zittriger hand auf ihren Boss , aber seine augen sahen nicht von ihr weg. '' Das nächste mal wenn ich dir gegenüber trete , wirst du ihn getötet haben. Sonst bin ich enttäuscht. '' er sah dann auf in den Himmel und atmete tief ein er grinste breiter. Sein körper fing wieder an unkontrolierbar zu werden. Wieder hörte man Maxim im hintergrund : Ich kann nicht mehr. ich kann nicht mehr... ich kann nich- '' das grinsen des Dämons wurde schlagartig kalt und Andre viel in seinen Stuhl er hatte vom stock los gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:16 am
Cara trat zurück und hatte die Stirn gerunzelt. Ein Ärzteteam versorgte Maxime und sie sah in der Zeit zu ihrem Boss.
Sie wusste nicht wieso, vielleicht wollte sie das Maxime sah was für ein Monster er war, aber sie nahm die Kamera, ehe ein Mitarbeiter das Video löschen konnte.
Vielleicht machte sie es auch für sich, denn sie würde es sich ansehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:19 am
Andre wurde in sein in zwischen drinn lebbaren zimmer gebracht und versorgt. Von ihm war an dem tag nicht viel zu sehen. Der Boss kam zu Cara und meinte kurz : Adlin wird mit ihm arbeiten und ihn betreuen..., er ist ab jetzt nicht mehr deine aufgabe. '' meitne er hart und befehlend.
''Dieser Dämon ... muss studiert werden ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:25 am
*hust* Maxime *hust*

"Sie haben gesehen da er auf mich reagiert. Aber wie sie meinen. Ich bin froh wenn er nicht mehr mein Problem ist." Sie zeigte den Gang entlang.
"Ich werde dann meiner normalen Arbeit nachgehen, wenn sie nichts dagegen haben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:27 am
Der Boss traute ihr. Sie war ein kleiner roboter. So hatte sie jedenfalls hier angefangen.
(ich geh davon aus sie guckt sich das video trozdem an )
Als sie das video an sah. Hörte man keinen Ton vom Dämon. Nur ein schrilles piepen. Das bild war auch schlecht. oder es verschwand ganz nur eins war deutlich zu sehen und zu hören und jetzt bringst du ihn um
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:36 am
Cara kam es sogar so vor als würde der Dämon sie durch den Bildschirm ansehen. Dabei wusste sie das er nicht in die Kamera sondern sie angesehen hatte..
Sie seufzte und legte sich auf ihr Bett. Ein Dämon der sie verwirrte. In welchen Leben würde sie das zu lassen?!
Also schüttelte sie den Kopf und stand auf.
Sie brachte die Kamera zu Maxime, wobei sie die einfach Adlin gab und dann wieder trainieren ging.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:39 am
Adlin sah sich das video an. Doch sie sah einfach nichts darauf.
Adlin runzelte leicht die stirn und kam am abend zu Cara zurück sie gab ihr die Kamera : da ist nichts drauf. Hast dus gelöscht? '' fragte sie unschuldig.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:42 am
Cara runzelte die Stirn. "Nein." Sie nahm die Kamera und spielte das Video ab.
Sie war sich 100 Prozent sicher das dort etwas drauf war. Wenn das wieder ein spiel dieser verkackten Dämonen war, würde sie ausrasten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:45 am
Es war nichts drauf. Nichts zu sehen. Kein ton, nicht ein bild.
Doch eine datei war vorhanden.
Adlin seufzte : schade. Ich hätte das zu gern studiert. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:51 am
"Da war was drauf 100 Prozent! Warte hier." Sie stand auf und verlies den Raum. Dann sah sie sich das Video noch mal an. Vielleicht zeigte er sich ja nur ihr. Bei paranormalen Sachen wusste man ja nie...
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:53 am
Er ist ja immernoch nicht tot. meinte Maxime mit seinen glühendroten augen in die Kammera. Er bewegte jedoch seine lippen auf dem video nicht. Es war als hörte sie die stimme in ihrem Kopf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:59 am
"Wie zur Hölle machst du das?!", fragte sie angepisst in die Kamera.
"Du wirst das Video lassen wie es ist verdammt. Maxime soll sehen was für ein Monster er ist!"
Gott sie redete mit einer Kamera.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 2:01 am
Die leiste des videos ging von alleine rückwerts. und es zeigte an das sie in der zeit im minus bereich war. Maxime starrte weiterhin einfach kalt in die kammera bis sie sie nicht ausmachen würde.
( ich geh pennen. morgen mathe arbeit.. meh. so kein bock. verkacke eh Very Happy scheiß analysis. )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 2:05 am
"Das ist creepy...", sagte sie und klappte die Kamera mit zitternden Händen zu.
Jetzt hatte sie ihren eignen Dämon in Taschenformat... Schweigend starrte sie die Kamera an und steckte sie ein. Vielleicht konnte sie es mal gegen die Bösen verwenden.
Sie sagte Adlin das einfach was mit der Aufnahme nicht stimmte und sie jetzt weiter trainieren musste.
"Geh zu deinen Dämon.", sagte sie verächtlich. Am liebsten wollte sie ihn immer noch töten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 2:09 am
~ Maxime kam Cara nicht mehr in die quäre. Auch sein Dämon war nicht aufzufinden er steckte auch nicht in der Kamera.
Er war in Maxime und Adlin kümmerte sich um ihn. Sie sorgten dafür das er sich besser kontrolieren konnte. Sie brachten maxime bei seinen dämon zu zähmen was schwer war bei der stärker doch die menschlichkeit war stärker.
Es vergingen wochen bis Maxime Cara im flur begegnete. Maxime meidete den blick kontakt. Er wusste diese Frau ist nichts gutes. Aber seine Hand griff nach ihrem Handgelenk er zitterte leicht : Du enttäuscht mich '' meinte er mit gesunkenem Blick. Der Dämon närte sich gerade von ihrer Energie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 2:15 am
Cara riss die Hand aus seiner und sah ihn an. "Fass mich nicht an. und wenn ich jemanden umbringe dann dich und nicht ihn! Er hat mich von der Straße geholt und rottet euch aus. Also für mich sind das nur Pluspunkte!
Komm mir nicht nochmal zu nahe! Oder ich lass dich mein D'hara spüren!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 2:19 am
Maxime sah sie unsicher an er sah einfach weg und ging weiter. Er war anwesend gewesen doch er hatte das nicht gesteuert. Er ging einfach schweigend weiter. Von was hatte sie gefaselt? Adelin hatte ihm erzählt was passiert war das das Video nicht mehr exsestierte. Er teilte sich seinen Körper mit einem Dämon. Aber nicht umbedingt wie es sich verraustellte. Er , Maxime, war der Herr in seinem Körper und dieser zieht nur das aus dem Dömon was ihm gerade nützlich war.
Interessant , dachte er und ging im Quartier rum spazieren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 2:23 am
Cara war froh als er endlich wieder ging und sie verzog sich wieder.
Auch wenn es ihr zu schaffen machte. Sie musste endlich mal wieder einen dieser Kakerlaken umbringen und das hier einer frei rum lief machte sie fertig! Das war alles!
Also ging sie zum Boss und wollte einen Auftrag.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 2:26 am
Der Boss musterte sie und schob ihr die Ampulle zu die sie jeden tag bekommen. Sie bekam es heute schon zwei mal : ich habe einen großen auftrag für dich. Vampire... sie kreisen sich um unsere Basis. Töte sie, bevor sie sesshaft werden. '' meinte er kühl : nehm dir die nötige truppe mit die du brauchst ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 2:29 am
Cara nahm die Ampulle und nahm sie. "Ich nehm die üblichen Elitekämpfer. Adlin, Tom, Jackson, Sara, Carrow und Jason. Der Rest ist mir egal."
Sie schmiss den leeren Behälter weg.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 5:38 pm
''Dann trommel sie zusammen '' meinte er gelassen und winkte sie mit der Hand weg. Sie sollte sie endlich bewegen, dachte er sich.
~ Als Cara Adlin suchte war es schon klar das sie bei Maxime waren. Er sahs auf dem Bett und sie auf einem Stuhl und schrieb auf was er sagte. Sie war wie eine art psychologin.
Adlin sah zu Cara als sie rein kam : was ist den los? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 5:44 pm
"Vampir kreisen um die Basis. Wir sollen sie auslöschen. Sperr das Monster in seinen Käfig, damit wir los legen können. Der Rest wartet schon, also beeil dich."
Für Maxime hatte sie nur einen verächtlichen Blick übrig. Er machte ihr Angst, aber das würde sie sich nie eingestehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 5:47 pm
Maxime sah nicht zu Cara. Er sah Adlin an und meinte sanft : sie sind schon in der Basis. '' Etwas in ihm wollte Cara nicht ansehen. Es lag warscheinlich das er langsam mit dem Dämon in sich anfing klar zu kommen...seine eisblauen augen wuren grün mit einem orangenem kreis. Der Dämon verschmolz sich langsam mit Maxime und dieser Dämon hatte deutlich gesagt, das er Cara erst sehen will wenn sie den Boss getötet hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 5:51 pm
Cara knurrte und wollte etwas erwiedern, als sie einen Schrei hörte. "Adlin, du kommst jetzt mit! Sofort!"
Sie nahm sofort ihr D'Hara und sah ihn den Flur. Einer der Vampire war gerade dabei die Elitesoldaten aufeinander zu hetzen. Nur durch seinen hypnotischen Blick.
Als er den Kopf zu ihr wandte, ging sie schnell wieder in Zimmer.
"Ich wusste nicht das diese Viecher scheiß Hypnosefreaks sind!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 5:55 pm
Adlin zischte : und jetzt? ''
Maxime sahs ruhig drann und musterte die beiden schweigend.
Er musste sich keine angst mehr machen. Sein Dämon wusste was als nächtest passiert oder zu tun ist. Natürlich vertraute Maxime dem Dämon in sich nicht Blind.
Er beobachtete Cara genau. Adlin meinte knapp : ich renn in die menge. ich seh sie nicht an. ich zwing sie daszu das sie dir den rücken zu drehen und du attakierst sie. ''

( ich stell mir vor wie sie das eben planen und Cara eben kurz davor steht hypnotisiert zu werden ehe Maxime sie zurück holt und sie eben führt :3 )
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter: 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten