Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 10:11 pm
Cara aber kannte jede Art der Folter, auch diese. Sie lachte verächtlich. "Ja ich bin ein Monster, ein Monster das von deiner Art geschaffen wurde! Ein Monster das sich gegen euch gewendet hat und euch nun alle auslöscht. Wenn ich bei dem versuch sterbe, dann mit einen lächelnd auf meinen Lippen das ich so viele von euch mit reißen konnte.
Versuche ruhig meine Seele zu zerstören, aber es gbt nichts was mir nicht schon angetan wurde. Ich kenne keinen Schmerz. Weder körperlich noch seelisch."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 10:21 pm
Maxime knirschte die Zähne zusammen : Es ist mir egal wie scheiße du und dein leben ist... du wirst meine Eltern nicht anfassen das schwör ich zu gott. Ich werde das nicht zuflassen. Eher reise ich dir deine ingeweide raus als das ich mich von einem seelenlosem zombie nieder machen lasse '' meinte er wütend und spannte sich an. Es war nicht der Dämon der in ihm sprach das waren seine gedanken die er gerade über Cara pflegte.
(ich will ihn jetzt nämlich nicht so hart haben damit er eben gefählicher wird. badass'er ... sonst gibts kaum einen unterschied. der Dämon wächst ja in ihm langsam herran. )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 10:28 pm
Cara grinste. "Ah Wutdämon steckt auch in dir, so wie sich deine Haut ändert. Leugne es so viel du willst aber sieh dich jetzt an und sag mir dann das du kein Dämon bist."
Sie schnaupte wieder verächtlich. "Ich überlasse dich Adlin." Damit verschwand sie, ehe sie ihn doch noch umbrachte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 10:33 pm
~ Adlin kam irgendwann wieder und var verplüfft das er nicht angekettet war sie zog ihre Waffe aber Maxime hob wieder seine Hände : kein grund... zum schießen. ich hab nicht vor abzuhauen.. '' Adlin zischte : Cara sollte dich doch in die zelle stecken '' knurrte sie und murmelte etwas vor sich her : sie tut auf kalt aber dabei lässt sie sich ehe von ihren emotionen leitne als jeder andere hier. '' Adlin sah zu Maxime : komm mit. '' meinte sie eufzend und zielte dennoch ihre waffe auf ihn und führte in in seine Zelle. nichts hübsches aber es hätte schlimmer kommen können. meinte Maxime sich. Er hatte schon gedacht mal hinter gitten zu hocken aber .. nicht hier.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 10:35 pm
Cara ging derweilen anderen Aufgaben nach um ihre Wut und Frust aus zu lassen ging sie danach noch trainieren, wobei sie das meist alleine tat, weil sich kaum noch einer traute mit ihr zu kämpfen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 10:44 pm
Es vergingen ein paar tage bis Adlin zu Carin ging und ihr einen stapel blätter gab : finde herraus welche dämonen in Maxime stecken. '' adlin wollte ihm nicht weh tun und sie wusste.. Cara machte das mit größtem vergnügen. '' Bring ihn aber nicht um klar? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 10:56 pm
Cara rollte mit den Augen und ging in seine Zelle. Sie hat nicht gesagt sie dürfe ihn nicht quälen. "Wir wissen schon das du ein Seelenfresser/Wutdämon bist. Aber in dir scheint mehr zu stecken.
Mehr von diesen widerlichen Insekten die auf Erde rumkriechen.
Hm... Vielleicht ein Sexdämon? Der Frauen aussaugt? Rauchdämon? der seine Opfer ersticken lässt?
Traumdämon? der Anderen in den Köpfen rum spielt?
Auf was soll ich dich zu erst testen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 10:58 pm
Maxime war schon an seinem Stuhl gebunden doch er dachte das es nicht viel bringen würde wenn er sich aus der Wand raus reisen könnte. Er sah Cara schweigend an : tu was du tun musst.. '' meinte er seufztend und sah weg von ihr : ich werde dir nicht versichern dir nicht weh zu tun. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 11:02 pm
Cara grinste nur wieder. "Dasselbe gilt für mich. Fangen wir mit dem leichtesten und für dich zu gleich qualvollsten an."
Sie suchte auf ihren Smartphone einfach irgendein scharfen Porno raus. Zu ihr passend mit Meister und Sklavin.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 11:04 pm
Maxime schien erst gelangweilt druaf zu sehen. Es ist seltsam das mit einer frau im zimmer anzugucken. '' ich hab seit ich das bin.. was ich bin... immer wieder nutten bestellt weil ich sonst das gefühl habe ich... '' er sagte nichts mehr und sah zu ihr hoch seine augen bekamen einen goldenen schimmer. '' ich sterbe wenn ich dich nicht ficke ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 11:13 pm
Cara schaltete das Video aus und notierte es sich. "bezweifle ich. Du bist kein voller Sexdämon, sonst hättest du den Stuhl längst zerstört."
Dann kam der schwierigere Teil. Sie musste ihn dazu bringen das er sich in Rauch auflöste, ohne das er verschwand.
Sie sah zu einen D'Hara und nahm es in die Hand. "Weißt du was das ist?", fragte sie ihn und kam näher.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 11:15 pm
Es dauerte einen moment bis er wieder bei sich war und sie fragend an sah. Das passierte immer wenn er vögeln wollte.
Er blinselte auf und sah die waffe an und dann sie als sie sich wiederholten schüttelte er den Kopf : ne waffe. offesichtlich.. ich hab haber keine ahnung. was für eine. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 11:21 pm
"Dann zeig ich es dir." Sie kam langsam mit dem Schlagstock seiner Haut näher und berührte dann nur seine Hand, aber er durchlebte Schmerzen wie er sie nie wieder in sein Leben spüren würde.
Sie kamen ja auch direkt aus der Hölle.
"Das haben sie dem kleinen Mädchen angetan das du gesehen hast, nur waren sie nicht so gnädig wie ich es gerade bin."
Wollte er den Schmerz entkommen musste er nur seine Hand in Rauch verwandeln.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 11:55 pm
Maxime klammterte sich ruckartig dran das der stuhl, die ketten an seiner Hand rissen er krallte sich mit seinen Fingernägel in ihre Schlagstock und sah ihr tief in die Augen. Seine Augen gühlten dämonisch rot. Sein ganzer körper zitterte jedoch unkontrolierbar. nur sein griff am Schlagstock war erschreckend fest , so als würde er es nie los lassen wollen.
Er brüllte lauthals auf schien wie kurz ausgenockt zu werden er fing an etwas auf einer Urdämonische sprache zu reden doch seltsamerweiße verstand sie es.
'' Und das kleine mädchen wurde geil darauf. GEIL AUF DIESEN SCHMERZ. '' er schleuderte seinen Kopf unanatürlich schnell von links nach rechts von oben nach unten. und Maxime sprach mit qualen in seiner stimme '' Sie haben mich gefoltert. Sie hatten mich festgehalten, sich haben mich fest gebunden sie haben AAAHRG- '' wieder wechselte er zum dämon der den kopf schief legte. Er fing an zu zittern : hörst du das?...diese qualen... '' er biss sich lüsternd auf die unterlippe und schnaufte stark : gott fühlt sich das GEIL an '' knurrte die dämonische stimme und Maxim kam wieder zu wort : jede vene. Sie schnitten jede vene entlang. sie haben mich bluten lassen, sie haben mir umge- '' - '' SIE HABEN ALLES FALSCH GEMACHT...DIESE ELENDIGEN HUREN. Dafür verrotten sie in der Hölle '' der dämon lachte wären man Maxi nur leise murmelnd hörte , pararell zu der Lache : ich habe sie alle umgebracht, ich habe sie alle umgebracht, ich habe sie alles umgebracht ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am So März 22, 2015 11:59 pm
Cara riss zu erst die Augen auf und sah sich das Spektakel an. Dann wurde ihr das ganze aber doch zu viel, erinnerte sie zu sehr an die Zeit und sie riss an den Stock, wollte ihn wieder haben.
"Lass los! Und ich hab keine Ahnung von wem du da redest!" Als er nicht los lies, schlug sie auf seine Hand ein. Trat danach und als das auch nichts brachte, biss sie rein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 12:11 am
Maxime , oder eher der Dämon riss sich vom Stuhl los und packte Cara an den Haaren : dummes naives weib. Ich bin Astaroth. Ich bin der mächtige Herzog der Hölle. Ich kenne die Vergangenheit, die gegenwart die Zukunft und du mein lieber Liebesengel bringst mich gerade zu reden. ZUM LEBEN!! der Dämon lachte krakhaft los : ich werde dich zu der meinen Machen. ''
Weiterhin redete Maxime doch nun wurde er deutlicher und das zittern wurde immer stärker : töte mich. ich halte es nicht mehr aus töte mich. Jag mir eine kugel durch den kopf, jag mir eine kugel durch den kopf, jag mir eine kugel durch den kopf jag mir- '' die Hand löste sich schlagartig als er vom Licht aus dem Fenster berührt worden wurde. SIe sonne hatte aufgeläuchtet als hätte es gemerkt das hier etwas nicht stimmte.
Maxime lies den Kopf hängen. Er war verschwizt und auser atem mit zittriger stimme meinte er leise : bitte. hör auf. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 12:15 am
Cara sackte selbst auf die Knie und ihr Blick war nicht mehr kalt, sondern panisch vor Angst.
Sie brauchte eine Weile, bis sie reden konnte. "Was war das?", fragte sie tonlos und leise, sah ihn dabei an.
"Was hast du da gemacht?"
Bei ihr hatten sie doch auch nicht aufgehört. Sie sah aber zu den Schlagstock an ihrer Hand und lies zum ersten mal ihr D'hara fallen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 12:29 am
Maxime war sich nicht mehr sicher was er sagen soll. geschweige was gerade passiert ist. '' ich weiß jetzt. was mit mir passiert ist. Mein black out ist wieder da'' murmelte er. Das er eben mit dem Dämon gekämpft hatte wusste er nicht mehr ebenso wenig das was er vergessen hatte die erinnerung des dämons war und nicht seine. denn beim aufschneiden seiner adern hatte er einen richtigen blackout erlitten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 12:37 am
"Diese Stimme. Diese dämonische Stimme. Woher kam sie?! Aus dir oder?"
Sie stand auf und nahm den Schlagstock wieder. "Das war nicht das letzte mal das du ihn gespürt hast.", sagte sie wieder kalt und verschwand aus dem Zimmer. Sie schickte Adlin rein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 12:39 am
Adlin kam rein uns sah fragend zu Maxime : was ist passiert ? '' er schüttelte den Kopf : ich weiß es nicht genau. '' murmelte er leicht. Er schluckte : ich möchte wieder in meine zelle. '' - '' sicher das es dir gu '' - '' Ich gehe jetzt in meine zelle '' meinte er knurrend und machte sich selbst auf den weg dahin.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 12:42 am
(wollen wir etas vorspulen? ich würde gerne noch einmal das sie den anderen 'zeigt' was passiert wenn sie das macht, weil keiner ihr glaubt oder so ähnlich xD das sie es eben beweisen muss und dann wird er gehilfe von Adlin)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 12:46 am
Adlin lief mit Maxime den Flur entlang. Sie hat Maxime eine kamera besorgt.. inzwischen ist er nicht mehr wirklich ein gefangener sondern ein versuchskaninchen er muss test überstehen die sein körper strapazierten sie machten noch vieles mit ihm aber er fühlte sich nicht unwohl dabei. Natürlich wäre ihm seine schäbige wohnung lieber als ingefangenschaft zu leben aber Adlin machte ihm alles ziemlich schmackhafter.
Maxime aß gerade als sie gemeinsam zu Cara gingen denn sie hatte ihn her bestellen wollen. Er war fertig al sie da waren. Es gab noch andere Menschne die im raum versammelt waren , hinter einer schutzmauer, so angeordnet vom Boss.
Maxime runzelte die Stirn und sahs sich gehorsahm auf den Stuhl als das von ihm verlangt worden war. Er musterte Cara : was hast du vor? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 12:49 am
"Sie wollen selbst sehen wie.... besessen du bist.", sagte sie kalt.
"Außerdem nehmen wir das ganze auf. Dann kannst du es dir selbst ansehen."
Sie hob den Stock hoch. "Setz dich." Dieses Mal wusste sie was kommt. Sie war darauf vorbereitet.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 12:59 am
Maxime schloß die augen. Er atmete tief ein und streckte seine Hand aus damit ihn mit dem Stock berührte. Er wusste das er jetzt leiden wird doch er hoffte das es schnell vorbei ist.
Sie ketteten ihn jedoch zusicherheit dennoch an. Somit musste sie wieder näher treten um ihn mit dem stock zu berühren und als sie das tat passierte eine weile nichts auser das Maxime schrie und wieder von seinen quale erzählte. Wie man ihn aufschlitze, ihn verbluten lies.
Der boss wurde interessierter und trat näher an die schutzscheibe um es deutlicher zu sehen.
Maxime riss dann die glühend roten augen auf : du bist nichts als eich heuchler. ein elendiger kleiner heuchler. Du machst mich krank. Schaff ihn mir aus den augen'' sah er fest zu Cara er packte wieder den stock und zog sie zu sich. Sein körper fing wieder an enorm zu zittern. '' Oder ich werde dich dir schmerz zu fügen den du nich nicht kennen gelernt hast mein Engel. '' Er schlug seinen Kopf wieder hin und her und Maxime sprach wieder : ich hatte es verdient. ich bin selber schuld. Ich habe religion schon immer verspottet... ich will erlöst werden bitte. GOTT!!... Erlös-'' - '' Vater unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.'' - '' Das ist die Hölle!!''
'' Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen. '' - '' töte mich, töte mich, töte mich.. [...] ''
'' Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. ''' - '' NEEEIN!!!'' - ''Amen. ''
Maxime richtete sich auf und sah zu Cara er lächelte. Es war ein sanftes lächeln doch in seinen Augen konnte sie sehen das es nicht Maxime war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter: 1.

am Mo März 23, 2015 1:06 am
Cara schockte dieses Lächeln mehr als der gesammte Rest.
Sie wusste würde sie den Stock jetzt weg nehmen, würde sie nie erfahren wieso.
"Warum lächelst du? Du erleidest Höllenqualen! Warum lächelst du?"
Sie war ihm unglaublich nah, was ihr ziemlich unangenehm war. Aber sie musste es wissen.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter: 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten