Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Charaktere

am So März 22, 2015 6:23 pm
Maxime
Alter : 26
Aussehen:





Maxime ist ein fotograf. Er wohnt derzeit in einer Einzimmerwohnung im dreckigenm teil von Paris
Er hat leidenschaft in seiner Arbeit und war eins zuversichtlich erfolgreich zu werden. Er nahm schulden auf um im monat über die runden zu kommen da die Fotografie nicht reichte. Inzwischen wächst ihm der Schuldenberg über den Kopf. Er dachte er wäre depressiv oder hat sich irgend eine Geschlechtskrankheit eingeholt als er merkte das er sich immer schlechter fühlte.
WIe jeder ging er zum Arzt, gab blut ab und lies sich ausschreiben das die ergebnisse 'abhanden' gekommen sind. Nun wartete er in der überfüllten Stadt auf seinen nächsten Termin den er vorraussichtlich erst in ein paar monaten bekommen sollten.
Die wahre Geschichte hinter den Blutergebnissen ist, das diese sofort an [dein Charaters Agentru] geschickt worden wurde.
Seit ein Paar tagen reagierte Maxime allergisch auf die Umwelt, auf Sonnenlich und verzog sich in seine Wohnung wo er seiner Leidenschaft weiter nachging. Kein Sonnenlicht schien in die Wohnung nur eine Lampe in der ecke und Zigaretten rauch machten ihm seine Wohnung schmackhaft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charaktere

am So März 22, 2015 6:50 pm
Name: Cara Mason
Alter: 22
Charakter:
- Badass
- tut alles um ihre Aufgabe zu erfüllen
- hält nichts von liebe und kennt nur leidenschaft fürs kämpfen und maximal noch für sex
- kaltblütig

kleine Hintergrundstory:
Cara wurde als sie klein war von ihrem Vater an eine Organisation genannt Mord-Sith von Dämonen und Vampiren verkauft. Zu mindest dachte sie das. Diese folterten sie kaltblütig damit sie ihnen blind gehorchte. Sie benutzten sogenannte D'hara. Waffen aus dem Holz eines Baumes der in der Unterwelt wächst. Seine Holz ist verdorben und bringt jeden der es berührt unsagbare Schmerzen ein.
Am ende ihrer Ausbildung muss Cara mit eben jenen Stab ihren Vater töten.
Es fiel ihr nicht scher, sagten die Mord-Sith doch das ihr Vater sie verkauft hatte und er brachte auch nichts entgegen um sich zu wehren. So tötete sie ihn mit eben solch einen D'hara. Doch als er fiel, bemerkte sie wie ihm Blut aus dem Mund lief. Die Mord-Sith hatten ihn die Zunge raus geschnitten, natürlich konnte er sich da nicht wehren. Voll in Rage tötete sie die Frauen die sie folterten und floh von diesem unsagbaren Ort. Aber sie nahm die D'hara mit, da sie sich als äußerst nützlich erwiesen.
Mit gerade 14 Jahren, schwor sie sich also jeden Dämon der auf der Erde wandelte mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Mit den Waffen mit den sie ihren Vater töten musste.
So geriet sie an eine andere Organisation, eine der Regierung, die ihr eben diesen Wunsch erfüllen konnte. Sie bildeten sie zur Kämpferin und Soldatin aus, machte sie stärker, resistenter.
Machten sie zu dem was sie heute ist.

Aussehen:








kann sein das sich aber noch was ändert an der stor und noch ein paar bilder/videos hinzu kommen^^
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charaktere

am Di Apr 07, 2015 9:10 pm
Name: Bonnie McAlistor
Alter: (je nach dem wo wir anfangen)
Spitzname: darfst du gerne aussuchen Wink
Aussehen:
als kind
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif

später:










Wesen: Halbfee (hab mir gedacht das sie ihr das eben sagen wenn sie nen bissle älter ist so 12/13 und sie es bis dahin gar nicht weiß)
Was bedeutet da?:
- mag alles was klitzerd und funkelt (edelsteine, schmuck usw)
- hat flügel, wenn sie diese anlegt verschmelzen sie mit der Haut und sehen aus wie ein tattoo, weswegen sie sich unter menschen legen kann (entdeckt das erst später, kommen auch erst dann zum vorschein wenn sie ausgewachsen ist)
- wie bei vielen mythenwesen verändern sich auch ihre augenfarben wenn sie emotional aufgewühlt ist
https://eyemakeart.files.wordpress.com/2009/03/magiceye3.jpg?w=277&h=300
- ist leicht, kann sich nahezu gewichtslos machen und auch über schnee laufen in den andere einsinken (kann das allerdings auch erst später kontrollieren)
- wenn sie so leicht ist kann sie sich eigentlich immer anschleichen
- flink
- hat ausgezeichnete sinne
- etwas kleiner (1, 65) obwohl ihr vater rießig ist

Fakten die ihr BF wissen sollte:
- ihre mutter ist abgehauen da war sie 4, lebt mit ihrem dad alleine
- kann nur bei geöffneten fenster schlafen
- liebt tiere und die natur
- erschrickt sehr leicht (siehe video)
- hasst horrorfilme (weil sie eben so schreckhaft)
- liebt es aber ihren bf streiche zu spielen und macht gerne schabernack
- wird von schmuck und schätzen fast hypnotisiert und bleibt auch mal fast einen tag am schmuck geschäft stehen und starrt ins schaufenster
- liebt boots (ob hoch oder niedrig) und trägt sie fast immer
- tanzt gerne auch wenn sie meist dabei rumalbert
- 13 ist ihre glückszahl
- tunkt ihre pommes immer in schokomilkshake
- hasst spinnen sie hat richtige panik vor ihnen
- schleicht nachts gerne raus um mit ihm party zu machen.
- hasst es wenn er ihr ihr kissen klaut (was oft genug vor kommt)
- liebt fruchtiges essen aber kann auch bei schokolade nicht widerstehen
- ist keck und frech und legt meist die leute rein
- manchmal etwas chaotisch und hat einen orientierungssinn einer kartoffel
- lieblingsessen: kartoffel- und obstsalat
- hasst: rosenkohl (selbst der geruch lässte sie raus rennen)
- liebt surfen und skaten (surfen aber eeeeetwas mehr)
- geht morgens immer joggen
- mag ihre kerle rau und männlich und sie sollen zupacken xD
- liebt strand- /poolpartys
- mag hotpants weil sie findet es bringt ihren arsch zur geltung
- hast ihre füße und fand sie noch nie attraktiv
- hütet geheimnisse wie schätze
- wenn ihr jemand was getan hat oder ihren freun, dann bricht sie aus der süßen schale die sie nach außen hin macht und wird zum schlimmsten alptraum
- da sie nur zur hälfte fee ist fehlt der hochnäsige anteil in ihr
- hat keine probleme damit sich schmutzig zu machen und kann auch (auch wenn es auf den ersten blick nicht so scheint) viel einstecken
- spricht auch nicht feenmäßig sondern kann ein ziemlich derbes mundwerk haben
- außerdem ist sie nicht kühl sondern wie feuer, heiß leidenschaftlich und temperamentvoll
- hat einen halbbruder steve erfährt das aber erst später wo sie wegen ihren feenmutter nachforscht
- wurde einmal wegen unruhestörung fest genommen und bekommt das immer zu hören von ihrem bf, natürlich zog er sie damit nur auf

ähm ja ich hoffe sie ist nicht zuuuuu feen mäßig XD
achja die sind nachbarn oder?

avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Charaktere

am Mi Apr 08, 2015 9:16 pm
Name : Jensen Manson
Alter : ?

Aussehen:
Als Kind:
http://images2.fanpop.com/images/photos/6600000/JENSEN-ACKLES-jensen-ackles-6666705-742-542.jpg

Erwachsen:
https://38.media.tumblr.com/56de96a55ddbe179d998d0042c1abc42/tumblr_nmi0okc7Vn1sa7eabo3_500.gif
https://33.media.tumblr.com/af48389c027c7b3f9d347740eb987099/tumblr_nmi0okc7Vn1sa7eabo2_500.gif
https://40.media.tumblr.com/f4424d58f73e038de17add165ec3f82d/tumblr_nmi04aCyzi1sezae4o7_1280.jpg
https://41.media.tumblr.com/09e38f3fbae4f6311e4013ae07f53a8d/tumblr_nmi04aCyzi1sezae4o4_500.jpg
https://40.media.tumblr.com/4a6ed17a168e25fb538abb8303dcbecd/tumblr_nmi04aCyzi1sezae4o3_400.jpg
https://33.media.tumblr.com/b99d45b2b521f83a0c7ed059e0cebdc8/tumblr_nmi3xwV6XS1shz3wzo1_400.gif
https://31.media.tumblr.com/c2f5944576a9b0f411a6e3417f1e2d22/tumblr_nmhnh0cdkc1qk3c55o4_500.gif
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/84/ec/df/84ecdfd768e2998230c638dfe441e56a.jpg
_______
Wesen: ??? Eine unspezifische Spezie ( Also eine abzweigung von dem Urdämon in der zweiten Dämonen hirachie aufzufinden ohne richtige bezeichnung )

Charakter und nett zu wissen:
- mag es gerne düster, das kommt durch die Dämonische seite
- Hat am Arm, nach dem er geboren worden ist. Eine art Tatto, ein geburtsmahl. Dieser tauchte auch bei Cara und Maxime auf seit sie ihm hatte. Da sie die Grundsteine ihres Stammbaumes sind.
- hat das temperament eines Dämons, gennoch ist er ein aufgewecktes wesen und freundlich/lustig
- er ist ca 1.90m groß , und hat somit auch sein Vater überholt

- obwohl seine Kindheit meist im Haus und im Wald stattgefunden hatte kommt er locker mit der außenwelt klar.
- er ist offenherzig und ein spaßvogel
- ist auch gerne sehr düster (dämonen gene), mag horrorfilme etc.
- ist genre für jeden spaß zu haben und hat einen großen gedultspfaden
- 13 ist auch seine glückszahl
-klaut ihre kissen gerne
- er ist sehr odentlich und organisiert das es schon fast krankhaft erscheint jedoch nur was sein zimmer angeht, der rest ist ihm egal, was andere leute machen.
- ansonsten ist er zufreiden mit allem und lebt mit dem was er hatte wobei es der familie nicht am geld fehlte ihn zu verwöhnen. Für ihn ist weniger = mehr.


avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Charaktere

am So Mai 03, 2015 9:23 pm
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charaktere

am So Mai 03, 2015 9:30 pm
Name: Rachel 
Alter: wenn er auf reisen geht und sie mit kommt 19
Aussehen:
als Kind (auch wenn sie auf den bildern schon älter ist als sie dann zu beginn sein wird)



als erwachsene
http://www.cuzzsoft.com/wallbank/10766-julianne-hough-blonde-smile-celebrity-face-0400.jpg

(wäre dann auch ihre frisur wenn sie mit ihm geht)


wenn sie sich als kerl verkleidet (und ja einfach weil die idee daher kommt nehm ich sheik)
Gesponserte Inhalte

Re: Charaktere

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten