Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The second Lifecycle

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
''Naja. jetzt weiß ich ja das du eine kleine Tochter hast '' meinte er sanft lachend.
Er setzte sich dann auf seine Fahrerseite und startete den Wagen. Gelassen fuhr er in die innenstadt.Er hielt am Park. Und stieg aus. Sofort half er auch der kleinen rauszukommen.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Mariketa lies ihn machen und stieg gemütlich selbst aus. Sofort nahm Sophia ihre und auch Anthons Hand, damit sie los laufen konnten.
Und sobald sie liefen ging der Wasserfall von Gerede los, was sie gemacht hatte als Anthon nicht da war.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Anthon lächelte der kleinen zu und hörte aufmerksam zu. Er stellte ihr auch ein paar fragen, somit redete sie eigentlich nur noch mehr.
Irgedwann wars auch soweit das sie gemeinsam im Restaurant angekommen waren.
Anthon hatte reserviert und vom Kelner wurden sie zum Tisch geführt.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Mariketa lächelte, war aber auch erleichtert als sie im Restaurant angekommen waren.
Sie hatte echt hunger und ihre Füße taten langsam weh.
Erleichtert setzte sie sich also hin und sah dabei zu wie Anthon Sophia auf den Stuhl half.
Diese war schon ganz gespannt und sah begeistert in die Karte.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Anthon sah zu Sophie und lächelte sanft : Auf was hast du lust? '' er fing an ihr grob die Karte vorzulesen. Suppen, Nudeln also Spaghetti , Tortelini.. , Fleisch oder Fisch'' er sah fragend zu Mariketa, vielleicht gibt es ja etwas was Mariketa ihr nicht geben möchte. Oder etwas worauf sie alergisch reagiert.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Mariketa sah aber nur fragend zu Sophia. "Fisch!!" Leise musste Mariketa lachen. "Du magst kein Fisch Sophia." Diese schmollte aber und sah sauer zu ihrer Mutter: "Dohooooch!" Diese rollte mit den Augen. "Du bekommst nichts anderes wenn du das jetzt bestellst."

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Anthon überlegte und meinte gelassen: Wie wärs du lässt dich überraschen Sophie und ich bestell für dich? '' meinte er lächelnd. Er würde ich was einfaches bestellen. '' Und ich versprech dir das ist Fisch dabei, ja? '' lächelte er sanft.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Sophia nickte und grinste begeistert. Mariketa rollte nur mit den Augen und suchte sich selbst was aus, was sie alleine nicht kochen konnte und so gerne wieder essen wollte.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
~ Ich spul mal vor bis das essen da ist.

Der Kelner kam und verteilte jeweils das essen. Anthon bekam seines, Mari ihres und Sophie ihre überraschung. Es hatte einen übertriebenen italiänischen nahmen doch im endeffekt war es spaghetti mit tomatensoße und anstatt Hackfleisch Fisch, doch das war kaum zu unterscheiden und schmeckte gut.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Sophia sah stirnrunzelnd zu den Nuddeln. "Wo ist der Fisch?", fragte sie ihn schmollend und stocherte im Essen rum.
"Hör auf damit und probiers doch erstmal Soph.", sagte ihre Mutter ernst und tadelte sie so.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
'' Da siehst du das '' er deutete auf kleinere fischstücke, sie waren von der Soße verfärbt : Deine Mutter hat recht, probier erst mal '' lächelte er sanft. Er sah zu Mari : Erzähl mir doch heute bitte etwas von dir '' lächelte er sanft.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
"Aber ihr seit doch Freunde und kennt euch!", sagte Sophia und begann zu essen. Es schmeckte ihr tatsächlich, also haute sie rein, versuchte aber sich nicht voll zu kleckern.
Mari seufzte. "Ja aber auch Freunde wissen noch nicht alles. Er will eben sicher gehen ob er noch alles weis."
Sie zwinkerte ihr zu und sah zu Anthon. "Nun den größten und besten Part meines Lebens kennst du schon. Das ist die kleine Nervensäge da neben dir."
Sophia war nicht beleidigt, sondern grinste nur. "Ich finde nicht so oft zeit für mich und wenn entspanne ich entweder vollkommen, oder schüttle den Alltag auf Feiern ab."

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Anthon nickte interessiert : und Familie? ich meine wenn du zumbeispiel feierst.. passt jeman sicher auf sie auf. '' meinte er locker und füllte sich wasser in sein Glas : Ich stelle mir das schwer vor, als alleinerziehende. ''

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
"Linie!", rief Sophia dazwischen. "Ja meine Freundin und Nachbarin Lianna passt auf sie auf."
Sie lächelte leicht und sah zu Anthon. "Es ist nicht leicht, deswegen freue ich mich über jede Hilfe."

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Anthon lächelte weiterhin sanft. Auf ihre eltern gab es keien antwort, also ging er davon aus, so sollte es auch lieber bleiben, wenn sie es nicht möchte.
'' Und wo arbeitest du... noch mal? '' fragte er als hätte er es vergessen und sah kurz zu Sophie.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Sophia war aber voll und ganz mit Essen beschäftigt.
"Ich hab letztens meinen Job wechseln müssen, weil wir umgezogen sind. Ich arbeite in einen kleinen Hotel, hab mich gerade zur Rezeption hochgearbeitet. Es ist nicht gerade das beste, vor allem wenn ich nachts arbeiten muss, aber es reicht zum überleben."

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
''Okey. Klingt.. langweilig. Ich mein ich bin nicht besser im IT bereich '' lachte er leicht : Hast du Irgendwelche Träume? '' lächelte er sanft. '' Beruflich meine ich. Oder allgemein. Erzähl mir etws von dir '' meinte er gelassen und nahm einen schluck Wasser.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
"Ich wollte immer mein eigenes Hotel, am Meer... Allgemein würde ich gerne mehr vereisen... aber das ist für mich eben nicht so leicht."
Sie strich sanft Sophia übers Haar, die kaum zu hörte.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Anthon lächelte sanft : ist vielleicht im moment so. Aber sie wird auch größer und sie wird mitreisen können ''
Er stellte sein Glaß ab und sah sich flüchtig die Leute an : Ich wollte schon immer mein eigenes Game entwickeln '' lächelte er sanft : ich hab massig zeit... aber je länger ich daran arbeite um so mehr denke ich das es doch nicht so mein ding ist. ''

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
"Warum es klingt doch sehr beeindruckend. Ich kenne viele kleine Indiegames, die von sehr wenig Leuten gemacht wurden und unglaublich gut sind."
Sie lächelte ihn aufmunternd an.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
'' Ja.. darum geht esmir nicht. Ich hab keine leidenschaft merh dazu. '' meinte er schulterzuckend : Hatte angefangen damit aber inzwischen drück ich mich davor weil.. ich weiß nicht '' er lachte leicht auf : es scheint mir nicht mehr so weichtig zu sein. ''

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
"Oder du hast vielleicht einfach angst. Das es nichts wird, du es nicht packst, die Leute es nicht mögen und deswegen gaukelt dir dein Unterbewusstsein vor du hättest keine Lust."
Sie zuckte mit den Schultern und aß weiter.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
Er zuckte leicht mit den Schultern : vielleicht. '' seufze er. '' Welcheln wir das thema. Welche Länder möchtest du bereisen? ''

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
"Ich wollte schon immer gern in die Richtung: Irland, Schottland.
Aber auch Australien, Amerika, Ägypten, Norwegen, Neuseeland,
Frankreich, Thailand und Indien.
Ich weiß auch nicht... ich will so viel sehen wie nur geht..."
Sie sah zu ihrem Teller und aß schnell, ehe sie traurig wurde.

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
'' Uh. In Norwegen war ich schon mal. Ich hab da sogar noch ein paar bekanntschaften '' lächelte er leicht : Meine Tante ist das Hingezogen und naja da war ich mal längere zeit zu besuch .' lächelte er sanft : war gleich nach dem Abi. ''

descriptionThe second Lifecycle - Seite 4 EmptyRe: The second Lifecycle

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten