Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 9:55 pm
eine weile später klingelte Antohns Handy Er ging ran und entschuldigte sich kurz. Er ging etwas weiter weg damit er ruhiger war. Man hörte sonst nur spielende kinder.
Wenn man ihn beobachtet hatte konnte man sehen wie oft er zu der kleinen sah aber dann mit kaltem gesichtsausdruck nickte. Er kam dan wieder zurück zu allen : ich muss in 2 Stunden arbeiten.. Sorry. '' schmollte er leicht zu Sophia.
'' ich kann nicht so lange bleiben wie gedacht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 10:00 pm
Sophia schob die Unterlippe vor. "Aber du sollst nicht gehen!" In ihren Augen sammelte sich Tränen.
Mariketa seufzte. "Da kann man nichts machen Sophia. Er muss genauso arbeiten wie ich. Das ist wichtig, das weißt du doch noch oder? Außerdem bin ich ja noch da und Liam auch. Er kann doch dein Prinz sein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 10:03 pm
Anthon lächelte sanft und kniete sich vor Sophia hin : Du darfst nicht weinen prinzessin. dazu gib es keinen grund. Und wenn du lachst bist du viel schöner... hör zu kleines. Deine Mom hat recht. Arbeiten ist wichtig, das muss ich leider auch. Versprcih mir nicht zu weinen und du bekommst ein kleines geschenk von mir okey? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 10:12 pm
Sophia schniefte zwar, weinte aber nicht und nickte. "Aber ein schönes!"
Dann umarmte sie ihn zu Abschied. "Liam kümmer dich mal kurz um die Prinzessin.", sagte Mariketa und stand auf um Anthon zu verabschieden.
"Danke nochmal.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 10:18 pm
Anthon umarmte Sophia und auch Mari zum abschied. Er nahm dann sein sein Geldbeutel raus und reichte Sophie eine Münze die an einer Schnur befästigt war uns somit als Kette umfuntioniert war.
'' Hier, das ist mein persönlicher glücksbringer. Pass gut drauf auf ja? ''
(https://www.rareelementsfoundry.com/wp-content/uploads/2014/12/Ocean-scape-first-proofs.jpg )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 10:27 pm
"Anthon.", tadelte Mariketa ihm aber Sophia hatte sie schon mit großen Augen drum gemacht.
Leicht lächelnd, bedankte sich Mari nochmal und lies ihn schweren Herzens gehen.

(so und nu?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 10:36 pm
~ vergehen n paar tage.

Mariketa checkte wie üblich den Briefkasten wegen den Rechungen dieses mal war es ein brief von Anthon Drew.
Etwas altmodisch konnte man sich denken, doch die idee dahinter war genial.
Als sie den brief öffnete hatte sie zwei Blätter drinnen. Eines für sie und eines für Sophie.

In dem Brief für Mari sprach er sie soga mit Sehr geehrte Königin Marieketta.
Ich fühle mich irgendwie schlecht, mich in das Leben von Sophie eingemischt zu haben und so schnell wieder verschwunden zu haben. Sagen wir so, ich hab die kleine gern gewonnen. Aber wie gesagt, ich möchte mich nicht irgendwo einmischen wo ich vielleicht nicht gewollt werde... desweiteren tat es mir leid an dem Tag so schnell gegangen gewesen zu sein... wenn du möchtes bin ich gern dazu bereit euch beide mal auszuführen.
Gib Sophie ihre Brief bitte erst wenn du denkst, das es ne gute idee ist und du damit einverstanden bist.

In liebe, ihr treuer und ergebener Prinz.
Ps : Meine Handy Nummer [...]
~

Sophies brief war in einer geschwollenen sprachae geschrieben worden. Schön mit Hand, mit einem Füller warscheinlich , die unterschiedliche Dicke und der Erste verziehrte buchstabe machte den eindruck als wäre es wie aus dem letzten jahrhundert.
Anthon entschuldigte sich ebenfalls da noch mal bei Sophie rüh gagangen zu sein und ob sie die prinzessin lust hätte mit der Königin gemeinsam essen zu gehen.

avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 10:41 pm
Mariketa gab den Brief nicht sofort Sophia. Sie setzte sich erst an den Tisch und grübelte nach.
Sollte sie es wagen? Aber war das nicht eine zu große Gefahr für Sophia.
Sie überlegte ein paar Tage, dann rief sie Anthon an.
"Überzeuge mich."; sagte sie nur.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 10:43 pm
''huh? ... uhm Hi. '' er war gerade in der Stadt das war zu hören : Was meinst du? '' sie hörte das es ihn irgendwie freute das sie anrief : oh du meinst die Briefe? ... gut wie wärs... mit... wann hast du zeit? '''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 10:46 pm
"Ich muss bis Sophia in zwei Stunden abholen vom Kindergarten.
Also jetzt oder gar nicht. Ich sag dir gleich ich habe Zweifel."
Dafür war ihr ihr Schatz einfach zu wichtig. Viel zu wichtig.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 10:49 pm
''Ich bin in 15 minuten bei dir. '' er legte einfach auf. War verblüfft von sich ... was zum teufel machte er da? aber.. das ist vielleicht seine einzige chance also nutzte er sie. Was hatte er zu verlieren wenn er nichts hatte?
~ nach ca 15 minuten klingelte es bei Mari an de rtür.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 10:53 pm
Kurz tief durchatmen und los gehts.
Sie öffnete die Tür und lies ihn herein. Zu erst setzten sie sich und Mari bod ihn alles mögliche an.
"Letztes Mal bin ich ja nicht dazu gekommen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:01 pm
Anthon winkte alles mögliche ab. Er schweig dann einen Moment. '' Also, ich sollte dich überzeugen ich fang gleich damit an. Vor... uff... 3 jahren war ich noch glücklich in einer beziehung. Ich hatte ihr einen Antrag gemacht wir wollten heiraten. Ich war also schon verlobt... ich wollte heiraten wenn ihr studium rum war und langsam wars so weit. als es ernster wurde wollte ich auch über krinder sprechen. hatten wir oft gemacht sie meinte wir sollten uns zeit lassen. naja jedenfalls wars so weit. Sie hatte dann aber gemeint sie möchte keine Kinder.. das war ein elendig langes thema... bis sie meinte ich sollte mich entscheiden entweder ich möchte sie oder ich such mir jemanden mit dem ich Kinder in die welt setzte... '' er lächelte leicht : ich hatte sie verlassen.. und bis jetzt niemanden gefunden. Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht Sophies vater sein. Ich will nicht hier her kommen und auf heile welt machen ich mein wir kennen uns kein stück, ich liebe kinder, aber ich möchte kein kindergärner werden... ich will dir nur unter die arme greifen wenn du es möchtest... sagen wir so, weil ich nichts besseres zu tun hab. '' meinte er etwas bitter lächelnd : ich meine damit auch nicht das ich gehen werde wenn ich kein bock mehr habe... ich dachte damit könnte ne freundschaft oder so anfangen... um erlich zu sein weis ich nicht was ich mir genau damit erhoffe... momentan nichts. In dem moment als ich den Breif geschrieben hab tat mir nur Sophie leid, weil sie traurigt war weil ich gegangen bin. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:06 pm
Mariketa nickte. "Sophia steht für mich an erster Stelle, trotzdem muss ich dich fragen, was passiert wenn ich neue Kerle nehme. Du wirst es mit bekommen und wenn wir uns zoffen wird das auch Soph beeinflussen."
Sie runzelte die Stirn. "Das kann ich nicht riskieren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:09 pm
''Ich hab mich nicht in dich verliebt. Ich meine nicht das du nicht liebenswert bist. Wenn du andere Kerle mit bringst ist das voll und ganz deine sache. Sollte ich doch eifersüchtig werden, versprech ich dir ich behalte es für mich.. oder wir klären sowas wenn sophie nicht da ist. Ich werde ja nicht tag und nach hier abhängen '' lächelte er leicht : nur.. wenn du mich brauchst. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:18 pm
"Gut wenn etwas ist müssen wir das sofort klären. Du gehst, sobald ich den Schlussstrich ziehe und kommst wenn ich einen Babysitter brauche.
Ich denke Soph mag dich schon so sehr da ist es egal ob du noch etwas länger bleibst. Aber ich will das du weißt: das hier kann nicht eine deiner Launen sein, wenn du zustimmst, stimmst du zu ohne so was wie: ich bin müde, hab keine Luft mehr oder genervt sein!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:20 pm
'' Du wirst mich schon noch besser kennen lernen '' meinte er breit grinsend : es freud mich, das du das erlaubst '' meinte er sanft. '' sag mal was ist mit Sophies vater eigentlich passiert? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:23 pm
"Er hast nicht verkraftet, ist abgehauen als ichs ihm gesagt habe. Ich will nicht das Sophia denkt es wäre ihre Schuld. Er war ein Arsch und hätte sowieso nur Mist gebaut. Ich hab sie mit mein Eltern und meiner Freundin selbst aufgezogen und mit Liebe überschüttet."
Sie sah zu dem Brief für Sophia und lächelte. "Den geb ich ihr gleich nachher. Dann ist es ihre Sache ob sie dich noch will oder nicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:26 pm
Anthon lächelte breit : ist okey. sag mir dann wie sie reagiert hatte okey? '' meinte er dann sanft und bat sie doch um etwas zu trinken.
''Zur vereinbarung was ist, wenn ich krank werde'' fragte er irgendwo mit spaß aber auch ernst.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:28 pm
"Das ist ein Fulltimejob aber wenn du Krank bis, bleibst du weg, sonst steckst du sie noch an und das wollen wir ja nicht."
Sie lächelte leicht und bediente ihn mit dem was er wollte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:32 pm
''uhm dann interessiert dich bestimmt wann ich arbeite beziehungsweise wann ich zu erreichen bin.
welchselt sich jede woche. diese woche habe ich nacht schicht und dann tag schicht. manchmal werde ich ruas gerufen und soll nach der nacht schickt noch tags einspringen weshalb ich dann am folge tag vielleicht nur abens wach bin. aber das passiert selten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:35 pm
"Was arbeitest du denn überhaupt?", fragte sie ihn. "Bitte nichts illegales. Sag mir einfach du hast eine lupen reine Weste.
Kriminelle lass ich nicht an Soph ran."
Nagut wenn er mal falsch geparkt oder was kleines geklaut hat als Teenie, war ihr das auch egal.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:38 pm
''Bitte lach nicht. Ich bin IT experte... einer der 4 die dort arbeiten. Ist ein kleinerer standort von ner Firma aus China. Sie zahlen ziemlich gut dafür das ich kaum was machen muss. auser dumm da sitzen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:40 pm
"So lange es nicht illegal ist und du Geld verdienst, ist mir das egal." Sie zwinkerte ihm zu.
"Eins noch mir wäre es lieb, wenn du Soph nicht von hier weg holst, ohne vorher mit mir darüber zu sprechen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: The second Lifecycle

am Mo Feb 23, 2015 11:43 pm
''Meinst du raus gehen oder so? Geht klar, ich hab nicht vor dir die Prinzessin zu entführen '' meinte er sanft lächelnd.
''Und nein.. soweit ich weiß ist das ne partner stelle mit ner anderen firma hier. weil in china ja alles produziert wird also.. '' er winkte ab : mach dir da keinen kopf drumm ''
Gesponserte Inhalte

Re: The second Lifecycle

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten