Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 10:22 pm
"Du könntest sie ja laufen lassen. Dann backen sie dir bestimmt als Dank einen Kuchen.", schlug sie ihm vor und lief dann wieder zu ihm.
"Wie lange brauchen wir noch? Ich will dich beim Basketball schlagen und sehen was unter diese Klamotten steckt.", hauchte sie sexy in sein Ohr und grinste.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 10:26 pm
Er hob sanft lächelnd die Tasche : schon fertig." er nahm ihre Hand und führte sie aus der Wohnung. " Du kennst dich hier gut aus oder? Bist du direkt in der Stadt aufgewachsen?"
Als sie dabei raus gingen sah sie noch den ein oder anderen der bei der fast-Schlägerei verwickelt wäre. Er beobachtete sie etwas skeptisch, was machte sie hier?
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 10:28 pm
Juliet winkte ihnen nur kurz zu und unterhielt sich mit Richard.
"Ja ich kam gleich aus Amerika her. Und lebe seit dem hier."


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 10:38 pm
Er stieg mit ihr auf den Motorrad, wobei der junge ihr ebenfalls zuwinkte.
"Das hat bestimmte seine vor und nachteile." ~ Sie fuhren gemeinsam zum Baseballstadion und kamen dabei fast Zeitgleich mit dem Lieferanten an.
Der junge Mann, ein entfernter Cousin der neben der Schule Geld verdiente war mit einem Roller angefahren. Juliet behielt einfach für den Moment noch den Helm an als Richard seinen auszog und sich erkenntlich machte das er alles bestellt hatte. Er bezahlte und gab dabei noch eine gute Summe Trinkgeld."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 10:41 pm
Juliet wartete einfach bis er wieder weg war. Sie tat in der Zeit so als würde sie den Verschluss nicht aufbekommen.
Dann bat sie Richard um Hilfe und lächelte als er ihr den Helm abnahm und nah an ihren Gesicht war.
Sie sah ihn in die Augen und lächelte ihn sinnlich an. "Danke.", hauchte sie und unterbrach den Augenkontakt dabei nicht eine Sekunde.


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 10:47 pm
Richard genoss diesen Augenblick sichtlich in dem er sie für eine weile einfach ansah und in schweigen verweilte. Er schmunzelte leicht und reichte ihr die Hand um von dem Motorrad zu steigen.
Er hatte die Tüte mit dem Essen und mit den Decken und Kissen in einer Hand und lief mit ihr zum Stadion davor musterte er die Umgebung : Bist du schon mal eingebrochen?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 10:50 pm
Juliet grinste ihn mysteriös an. "Hier noch nicht.", sagte sie nur, ehe sie sich daran machte das Schloss aufzubrechen.
Mit einen Klack sprang es auf.
"Aber es gibt für alles ein erster Mal oder?"
Sie grinste ihn dann erfolgreich an, ehe sie die Tür aufstieß.


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 10:53 pm
Richard sah sie mit gehobener Augenbraue an und grinste breit : Dein glück das ich nicht im dienst bin." sagte er sanft lachend und folgte ihr. Hinter sich versperrte er wieder die Tür und lief mit ihr zum riedigen Feld. Er fand ein paar Lichtschalter von dem er eins anmachte damit es nicht zu stock dunkel war.
Er konnte ein angenehmes gedämmtes licht erzeugten, so das niemand draußen auf sie aufmerksam wurden und sie drinnen sich nicht zu schnell erwischt fühlten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 10:57 pm
Julietn schnappte sich einen Basketball. "Also wenn ich den Korb mache ziehst du etwas aus. Wenn du einen Korb machst zieh ich etwas aus. Deal?", fragte sie grinsend und begann zu dribbeln.


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 10:59 pm
Er stellte die Tüten beiseite und krempelte seine Ärmel hoch.
" Etwas sagt mir, du hättest mich nicht dazu herausgefordert wärst du dir nicht Sieges sicher. Ich kann aber nur anmerken. Während der Ausbildung haben wir Basketball als Trainingseinheit gehabt. Ich sollte dich mindestens bis auf die Unterwäsche ausziehen können."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 11:02 pm
"Warten wirs ab süßer.", sagte sie und so begannen sie das Spiel.
Natürlich schaffte er es wirklich sie bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Sie aber auch bei ihm. Er trug nichts mehr außer seine Boxer, als sie den letzten Ball einfach auf gut glück von viel zu weit weg war und aus Glück traf.
Sie jubelte, riss die Arme in die Luft und zeigte dann grinsend auf ihn. "Ausziehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 11:06 pm
Sie konnte ihm ansehen das für einen Augenblick er weniger davon begeistert war. Jedoch befolgte sie ihrer Anweisung und zog seine Boxer aus worauf er ihr offenbarte das er ganz sicherlich keine Minderwertigkeitskomplex wegen seiner Männlichkeit hatte. "Das habe ich wirklich nicht erwartet. " lachte er etwas verlegen da er sich sonst so nicht einfach präsentierte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 11:09 pm
Juliet lief hüpfend und grinsend zu ihm.
"Ich bin eben doch unschlagbar. Gib es zu." Dann stellte sie sich auf Zehnspitzen und hauchte an seinen Ohr.
"Ich geb dir noch einen Wurf und damit du mich nackt sehen kannst. Nutze die Chance."


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 11:14 pm
Richard musterte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Natürlich ging er darauf ein und schnappte sich den Ball. Er stand einen Moment lang am Korb und konzentrierte sich zu Treffen. Er setzte zum Wurf an und lochte ein.
Dramatisch drehte er sich zu ihr und sah grinsend mit gehobener Augenbraue an. Er konnte selbst nicht glauben das er es geschafft hatte. " Ausziehen" sagte er eben so verrucht wie sie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 11:18 pm
Juliet sah ihn überrascht an und lachte dann kurz auf.
"Das war pures Glück.", sagte sie während sie sich ihres BHs erledigte. Sie wollte gerade den Slip ausziehen, als sie eine Tür und eine Stimme von einem Sicherheitsmann hörte.
Sie sah Richard etwas geschockt aber lachend an, während sie flüsterte.
"Wir müssen hier raus."
Sie schnappte sich alles was sie konnte und rannte dann lachend los.


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 11:20 pm
"Das ist wirklich unfair." murmelte er beim rennen. Sie rannten aus dem Gebäude raus in eine dunkle Ecke um sich anzuziehen. Er musterte Sina und blickte dann lachend in den Himmel. "Wir haben immer noch das Picknick offen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 11:22 pm
Juliet zog sich grinsend an.
"Das haben wir. Und wenn du dich nicht doof anstellst, schaffst du es noch mich nochmal auszuziehen."
Frech zwinkerte sie ihm zu ehe sie, nach dem sie angezogen war. eine der Tüten nahm und schnell mit ihm aus dem Stadion verschwand.


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 11:27 pm
Sie steigen auf das Motorrad und fuhren nach ihrer Anweisung zu einem Stillen einsamen Fleck und machten es sich da gemütlich.
Das Essen war inzwischen kalt geworden, doch wie sie es kannte, schmeckte es dennoch herzhaft gut.
Sie konnten von dem Hügel aus, auf dem sie Saßen, den Großteil der Stadt sehen.
"Ich hoffe unsere Unterbrechung hat dir den Abend nur etwas weiter versüßt und nicht verdorben."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 11:30 pm
"Immerhin warst du nackt und mir blieb es ersparrt. Ich fand die Unterbrechung also Gold wert."
Sie schmunzelte zu ihm und schmiegte sich dann nach dem Essen einfach an ihn.
"Die Lichter sehen göttlich aus oder? Hinter jedem verbirgt sich eine Geschichte. Eine Familie, ein Single, ein Kind, oder was sonst noch."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Sa Jan 05, 2019 11:34 pm
Richard legte seinen Arm sanft um sie und sah sich mit ihr die Lichter an.Ihm schwirrten dabei einige verschiedene Sätze durch den Kopf um die Situation vielleicht romantischer gestallten als sie es schon wäre. Dabei kam er nur auf einen Einfall. Er blickte zu ihr, worauf sie ebenfalls zu ihm sah. Seine Hand strich sanft über ihre Wange und er küsste sie zart. "Ich möchte dich kennen lernen. Ich möchte gerne deine Geschichte erfahren. " er musterte wie sein Daumen sanft über ihre Wange strich und leicht an ihrer Lippe hängen blieb. " Ich hatte seit Jahren nicht so viel Spaß wie mit dir."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 7:01 pm
"Denkst du wirklich, du willst alles wissen?", flüsterte sie leise und sah ihn dabei tief in die Augen.
"Es könnte anders sein, als du es dir wünschst?" Sie beugte sich vor und küsste ihn leidenschaftlich, so das er gar nicht antworten konnte.
Ihre Arme legten sich wie von selbst um ihn und drückte ihn sanft mit ihren Gewicht Richtung bogen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 7:42 pm
Richard grinste breit auf als sie ihn auf den Boden brachte. Er legte seine Arme um sie und strich ihr über den Rücken und nutzte eine Atempause und drückte sie noch mal eng an sich " Ich hab noch nie nein zu einem Abenteuer gesagt." seine Hände glitten über ihren Rücken zu ihrem Po. Sanft vergrub er seine Finger darin und küsste sie wieder leidenschaftlich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 7:47 pm
"Oh wenn du wüsstest. Aber du wirst es früh genug erfahren."
Damit war das Reden für sie beendet.
Sie machte leidenschaftlich mit ihm rum und begann sogar sein Hemd aufzuknöpfen. Diese Nacht würde sie wirklich unvergesslich machen. Für ihn und für sich selbst.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 7:54 pm
Sie lagen kaum bekleidet bis die Sonne sich am Horizont zeigte. Sie hatte sich an ihn geschmiegen, seine große feste Hand drückte sie an ihn. Noch nie hatte sie so einen Liebhaber wie ihn. Er war zärtlich und liebevoll mit seinen groben Händen die ihr das Gefühl gaben er würde sie aus Ekstase am liebsten zerreisen. Die sanften Bisse die er auf ihrer Haut hinterlassen hatte gefolgt von entschuldigenden Küsse. Er hatte es geschafft sie wie Wachs schmelzen zu lassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 7:59 pm
Juliet sah ihn sich mit einen schmunzeln und zeichnete Kreise auf seinen Oberkörper.
"Ich muss los.", sagte sie zu ihn und küsste ihn noch einmal zärtlich.
"Die Arbeit ruft. Leider. Aber wir sehen und wieder."


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte

Re: Romeo and Juliet

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten