Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 10:11 pm
Ilana war kurz verblüfft, als er sie fragte. Er gab ihr damit Macht über die Situation. Und Ilana spürte die wärmende Energie der Macht, die sie noch nie gespürt hatte und schloss lächelnd die Augen.
"Ja.", sagte sie und öffnete die Augen. Das war es. Selbstschutz, Macht. Nicht immer Schutzlos und Machtlos zu sein. Diese Kälte und Leere war weg und durch ein Selbstbewusstes Flämmchen ersetzt wurde, das mit genügend Nahrung zu einem Feuer werden würde.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 10:14 pm
"Was?! Ihr könnt michnicht einfach, hey- warte!" Tyrell nahm Daria am Arm und wollte sie aus dem Zimmer ziehen, als sie ihm eine Backpfeife gab zögerte Tyrell kurz ehe er sie am Haar packte und regelrecht aus dem Zimmer warf. Er schloss die Tür und hielt sie fest.
Drausen hörten sie noch Daria schreien das die Wachen doch etwas tun sollte, das man so nicht mit ihr umgehen kann jedoch wie der Rest der Personals, waren diese nicht sehr interessiert daran der Hexe befehle abzunehmen.
Daher hörte man sie nur wütend aus dem Flur stampfen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 10:24 pm
Ilana lachte auf und drehte sich kurz im Kreis.
"Das hat sich unglaublich angefühlt!", sagte sie und strahlte ihren Bruder an.
"Fühlst du dich so immer?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 10:27 pm
Tyrell sah zu Ilana und hob leicht die Augenbraue : Nein, das ist mir eher unangenehm als alles andere." sagte er klar und setzte sich wieder auf den Stuhl : Das wird nur mehr Stress mit sich bringen. Das kann ich schon riechen, aber fürs erste, versuche ich mein versprechen dir gegenüber zu halten."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 10:31 pm
"Danke."; sagte sie und strahlte weiterhin.
"Du könntest mir zeigen wie ich mich selbst verteidigen kann.", schlug sie dann vor. "Dann musst du nicht dauerhaft acht geben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 10:35 pm
Tyrell legte ihren Kopf schief und musste auflachen : ich kanns versuchen aber ich bin nicht gut darin. " sagte er gelassen : ob dus glaubst aber raufen tue ich mich am wenigsten. " er legte seinen Kopf an der Stuhllehne ab und sah so zu ihr : War alles Avalon, du versteht wohl inzwischen. Ohne diesen Mann wäre ich da draußen verloren."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 10:38 pm
"Und wann wirst du ihn heiraten?", fragte sie so beiläufig wie möglich, wobei sie sich zusammen riss nicht laut los zu lachen.
"Das mit den Erben für den Thron wird dann aber schwer."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 10:44 pm
"Er vögelt soweit ich weiß nur frauen." sagte Tyrell gelassen und als sie ihn hinterfragend ansah lachte er auf : das wird wahrscheinlich früher oder später eh raus kommen sobald ich könig bin aber, ich hab versucht mal mit nem Typen zu schlafen aber ich hab keinen hoch bekommen. Ist wirklich nichts für mich. Aber sex bekommt man überall her, da gehört mehr dazu. Es muss einfach zu einander passen. " meinte er gelassen. "ich möchte damit nur sagen, ich hab darüber nachgedacht gehabt, vor einigen Jahren, aber Avalon wäre nicht jemand mit dem ich eden Abend ins Bett gehen wollen würde. Wobei er erstaunlicherweise sehr kuschel bedürftig ist."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 10:46 pm
Ilana schmunzelte als sie daran zurück dachte wie kuschelig er war.
"Ich weiß." Dann nickte sie aber. "Du hast recht. Wir haben beide jemanden verdient der und treu bleibt und nur für uns da ist. Und Avalon ist das nicht. der Freigeist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 10:57 pm
Tyrell lacht auf : Dafür zieht ihn jeder auf." als sie von treue sprach erhob er den Finger : Einspruch. Und ich klinge nur schwuler wenn ich das behaupte, aber mit dieser bescheibung wäre er wohl dein Traummann. Nicht ein mal hat er mir etwas böses getan. Nie hintergangen oder hängen gelassen. Ich steh nur nicht auf Kerle. " Tyrell lachte auf als er sich an etwas erinnerte : ... zwie oder drei Jahren hat mal ein Dichter der uns eine längere Zeit lang geglitten hat, ein Gedicht über ihn verfasst. Ihn als Rose mit Dornen beschrieben, gut riechend, gut aussehen aber gefährlich." das Gedicht kam Ilana erstaunlich bekannt vor. " Die ganze Stadt denkt das wäre über eine eingefahrene Frau.  Hat er zum Geburtstag geschenkt bekommen, seit dem bekommt er von uns allen nur Rosen zum Geburtstag. Das witzigste war dabei. Er hat das in eine Rolle verpackt bekommen. Auf gemacht und angestarrt. Er kann nicht lesen. Das zu göttlich." 
Das war das erste mal das Tyrell über sein Leben da drausen erzählte, mit welchen Personen er zu tun hatte und welche erfahrungen gemacht hatte.
Es fühlte sich aber so natürlich an. So als wäre das schon immer so gewesen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 11:02 pm
Ilana lachte und schmunzelte. "Ich glaube das er dir als Freund treu ist. Aber denkst du wirklic er könnte nur eine Frau bis an sein Lebensende lieben und vögeln?", fragte sie schmunzelnd.
"Denn wenn er so perfekt ist, wie du sagst, warum sollte ich mich dann von ihm und seinem Bett fern halten? Sollte ich ihn mir nicht schnappen, so lange es noch geht. Dies Rose."
Sie musste noch mehr lachen und ihre Auge tränten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 11:14 pm
"Ja und nein. Ich bin mir sicher er könnte, aber ich denke nicht das du diese Person für ihn wärst. Er behauptet selber er folgt keine Moral, wobei ich das immer wieder aufs neue hinterfrage und es sieht es ein das er gewisse Moral hat denen er folgt aber... sowas wie nächsten liebe, Menschen eine zweite Chance geben? Er entscheidet sich meist dazu die Person zu töten. Ich glaube du musst für ihn aus anderem Holz geschnitzt sein, vielleicht daher auch eher die Huren. Vielleicht bindet er sie an die Wand und peitscht sie aus ehe er sie knallt oder genau anders rum, vielleicht lieb er es ja das die Frau ihn so richtig fertig macht. " Tyrell lachte leicht auf : jedenfalls besteht das Gerücht das es etwas unnormales sein müsste."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 11:18 pm
Ilana zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ist er auch einfach zu feige sich richtig zu binden und nimmt deswegen die Huren."
Dann runzelte sie die Stirn. "Meinen Ring. Er schuldet mir noch meinen Ring!", sagte sie dann verblüfft und schnaupte.
"Das war mein teuerster Ring..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 11:20 pm
"Hat er gesagt du bekommst ihn wieder?" sie nickte und Tyrell erwiederte ihr Nicken : dann bekommst du ihn auch wieder. Kann sich nur um Tage handeln" sagte ergrinsend. " Ich kann versuchen dir ein wenig was beizubirngen ich denke üben wäre nie schlecht, aber wenn du wirklich was lernen willst, organisieren wir dir einen Lehrer."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 11:22 pm
Ilana nickte. "Ich will dieses Feuer nicht wieder verlieren und mich schutzlos fühlen, nur weil du auf der Toilette bist und Mutter das ausnutzt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 11:25 pm
Tyrell lächelte sanft und nahm heimlich ein Buch vom Tisch und als sie es nicht erwartete warf er es nach ihr in Brustkorb höhe.
Sie war nicht darauf eingestellt und hatte natürlich den Treffer kassiert. " Regel eins, du kannst nicht auf alles gefasst sein. Regel Zwei, Revenge! Zahls mir heim."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mi Nov 28, 2018 11:28 pm
Ilana sah zu den Buch. "Du hast mich gerade mit der fucking Bibel abgeworfen. Du weißt schon die ist scheiße schwer!", meckerte sie und hob sie auf und tat so als würde sie die Bibel nach ihn werfen, ehe sie auf ihn zu rannte und dann doch die Bibel nach ihm warf und als er die Hände hob um sie abzuwehren ihn in die Eier trat.
"Ha!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Do Nov 29, 2018 8:13 pm
Tryell kniff die Augen zusammen und schnappte nach luft : Spinnst du?!" fluchte er und stütze sich am Tisch ab : Du bist geisteskrank. Sowas macht man nicht, nicht einfach so, nicht beim Üben! Heilige Scheiße." Als sie näher an ihn ran treten wollte wich er zurück : Ist schon okey, mach das nie wieder, zu niemandem."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Do Nov 29, 2018 8:39 pm
"Du hast doch angefangen und mich abgeworfen! Mit der Bibel!!", zetterte sie zurück und schnaupte, während sie ihre Arme verschränkte. Was dachte er sich eigentlich sie hier anzuschnauzen, wenn das ganze doch auf seinen Mist gewachsen ist.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Do Nov 29, 2018 8:57 pm
"Aber das tut nicht ansatzweiße so weh wie das!" dabei deutete er auf seine Eier und biss sich auf die Lippe. " Du musst das einfach akzeptieren, das war scheiße. Dann können wir weiter machen, oder vielleicht lieber morgen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Do Nov 29, 2018 8:59 pm
"Blödsinn. Du hast mich angegriffen. Ich mich verteidigt. Wenn Vater das mit mir macht, soll ich doch auch nicht zimperlich mit ihm umspringen oder?"
Sie verschränkte die Arme und setzte sich aufs Bett. "Selber schuld."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Do Nov 29, 2018 9:08 pm
"Du kannst mich mal Ila! Ich bin nicht unser Erzeuger. Das hat scheiße weh getan. Wenns dir nicht passt, brings dir selber bei." meinte er kühl : scheint ja nicht so als hättest du ein Problem damit gewaltätig zu sein." er nahm seine Haube die er über den Stuhl gehangen hatte in die Hand : Wir sehen uns morgen" murmelte er genervt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Do Nov 29, 2018 9:12 pm
Ilana rollte mit den Augen. "Fein es tut mir leid. Aber du hast angefangen und es rausgefordert. Werf nicht mit Steinen wenn du das Echo nicht verkraftest...", sagte sie sauer und sah von ihm weg.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Do Nov 29, 2018 9:19 pm
"Wenn es für dich bedeutete es mir heimzu zahlen während ich versuche dir etwas beizubringen, verzichte ich auf den Unterricht. Das einzige was ich von dir möchte ist das du mir nicht meine Säcke zerbröselst, das du ein Problem damit hast ... ist für mich nicht nachzuvollziehen. Also komm mir nicht mir mit irgendwelchen Moralen wenn du es nicht einsehen kannst das deine Wut gerade unbegründet ist. " er blinselte sie perplex an : Aber danke dafür das du dich so unehrlich entschuldigst. Damit kommen wir wirklich weit."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Do Nov 29, 2018 9:48 pm
(Neeeein neeeein es hat es nicht gesendet..... )

"Ich habe ja nicht gesagt das ich es wieder tue. Ich sage nur das du dich ziemlich aufführst, dafür das ich reflexartig auf deinen Angriff reagiert habe. Und so hart habe ich auch nicht zu getreten. Herr Gott nochmal. Mein Schädel wurde mehrfach gegen die Wand gedonnert und ich hab weniger gejammert als du. Nimm es als Mann, verdammt nochmal und zick mich nicht an!"
Sie schnaupte.
Gesponserte Inhalte

Re: The Madness of the red Kingdom

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten