Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Okt 07, 2018 11:54 pm
"Ich dache wir eröffnen sie nackt, aber wie du willst.", flirtete sie weiter.
Sie schob ihn dann sanft raus, damit sie Platz hatte um ihre normalen Sachen anzuziehen und dann mit den Resten zur Kasse zu gehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 12:03 am
Die Angestellten waren skeptisch den beiden gegenüber, jedoch hatten sie sie nicht erwischt und konnten sie darauf hin nicht rauswerfen.
Sam nahm dann die Sachen die sie wollte und ging damit zur Kasse, er kramte aus seiner Hosentasche eine Karte und zog sie durch den Schlitz.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 12:05 am
"Alles Geld der Unterwelt auf dieser Karte?", fragte sie schmunzelnd.
"Und ich dachte du könntest gar nicht mehr sexier werden.", schnurrte sie in sein Ohr, ehe sie ihn kurz am Hals küsste.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 7:25 pm
"Nah." sagte er locker. " Die gehört Bill." als sie fragte, welcher Bill, meinte er gelassen : Gates." er tippte den Pin ein und blickte zu ihr : Er hat viel mehr Kohle." sagte er grinsend "die Hölle hat nicht so eine sprudelnde Wirtschaft wie ihr hier." er nahm die Tüten in die Hände und blickte zu ihr : jetzt sollten wir uns ein Straßenstrich suchen. Da beißen die meisten an."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 7:31 pm
"Na hoffentlich springt dann auch Kohle für mich raus, wenn ich schon meinen Körper an den Strich bringen muss.", sagte sie Kopfschüttelnd.
"Ich brauch einen bescheuerten Spitznamen. Wie Cherry. Oder Lady."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 7:34 pm
"Cherry-cherry Lady." murmelte er darauf hin leicht und zuckte mit den Schultern : ist ja eigentlich egal wie du heißst. du musst mit Russ da stehen, damit zu auch nur den erwischt der uns interessierst, die anderen wirst du abweisen müssen." meinte er knapp und hielt ihr die Tür auf als sie aus dem Unterwäschegeschäfft raus liefen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 7:43 pm
"Aber würden sie nicht bei dem dreiköpfigen Hund verdacht schöpfen udn abhauen?", fragte sie ihn.
"Ich meine ich kann doch auf die Zahlen achten. Wenn wir dann jemanden erwischen der noch nicht in der Hölle war, schicken wir ihn einfach trotzdem hin."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 7:44 pm
Er schlug sich gegen die Stirn : ich hab schon vergessen das du das kannst. Ja, dein Plan ist bessert." sagte er nickend. " Und was machen wir mit Russ?" fragte er darauf hin gelassen. " Im Auto einsperren?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 7:51 pm
Jazz sah ihn augenblicklich böse an.
"Nein. Du wirst auf ihn aufpassen müssen. Und lieb zu ihm sein!", sagte sie patzig und hob eingeschnappt die Nase.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 7:54 pm
"Und wie soll ich auf ihn und auf dich gleichzeitig aufpassen? Anderst als du, muss er sich nicht vor irgendwelchen Psychos retten. Auf keinen Fall." sagte er knapp. " Dann halt ein Tierheim."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 7:57 pm
"Spinnst du? Er hat drei Köpfe. Die andere Hunde würden durch drehen.", sagte sie grummelnd.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:00 pm
"Also...das Auto, es muss ja nicht weit weg Parken..." er dachte nach : ich glaube ich müsste soweiso im Auto warten, oder?" fragte er dann und merkte das sie garkeinen Plan hatten. " Soll ich mit in sein Auto steigen oder erst am Ziel einschreiten, ich meine, macht sich sicherlich nicht gut Menschen auf der Straße anzuzünden."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:12 pm
"Nagut er wird im Auto sein. Das heißt aber wir werden nicht lange auf die Jagd gehen und immer nur ein Opfer pro abend haben. Vielleicht zwei wenns gut läuft."
Dann sah sie ihn ernst an. "Du wirst nie, nicht einmal von meiner Seite weichen und wenn du dich mit den Kofferaum quetschen musst, falls mich jemand da rein wirft."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:18 pm
"Das ist eine Aufforderung die ich befolgen kann" sagte er grinsend und dabei wurde sein grinsen immer breiter. " Ich kann dich ja heimlich befummeln und du musst versuchen die ganze Zeit in der Rolle zu bleiben" dabei gab er ihr einen klaps auf den Hintern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:21 pm
Jazz musste grinsen. "Du bist wahrlich Satan persönlich."
Dann aber sah sie zu ihm und ihr grinsen wurde breiter. "Aber fairer Weise muss ich sagen die Kleider werden dich auch foltern. Weil ich darunter nackt sein werde."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:24 pm
~ Gesagt getan. Sam stand mit Jazz an einer Straße, sie versuchte aufreizend und billig zu gleich zu wirken. Wenn kein Auto anhielt und sie vor Scheinwerferlicht geschützt waren, fuhr Sam durch aus ihr immer wieder zwischen ihre Beine
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:28 pm
Jazz schlug immer sanft nach seiner Hand. "Du weißt schon, dass so das Kleid immer weiter hoch rutscht, Sam. Irgendwann wird es über meinen Po springen."
Sie trug ein hautenges rotes Kleid unter dem sich alles abzeichnete. Rot hatte sie extra für Sam gewählt.
https://i.pinimg.com/originals/53/c5/f8/53c5f822c942bf53ed37f6a016a37566.jpg
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:31 pm
"Was denkst du was ich die ganze Zeit versuche?" sagte er lachend und als das nächste Auto näher kam, drückte sie mit einem Ellenbogen gegen die Rippen Sam von sich. Die Leuchtende 10 konnte sie schon von weitem sehen. Das war ihr Opfer, oder sie seins. Jedoch war sie an der Straße nicht komplett alleine, der Fahrer hielt bei der Frau wenige schritt vor ihr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:35 pm
Jazz dachte nach. Na dann auf in die vollen.
"Hey süßer!!", rief sie und entblößte ihre Brüste. "Die hier sind wenigstens echt. Komm, den Blowjob bekommst du auch umsonst von mir."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:38 pm
Die Prostituierte am Auto runzelte die Stirn und fluchte Jazz an : Was soll das denn Bitch?! Such dir deinen..ey!" sie wicht vom Auto weg als der Typ mit einer Knarre auf sie zeigte : Beide. Ins Auto. Oder ich knall euch gleich ab."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:40 pm
Jazz hob sofort die Hände und tat auf verängstigt. "Ist ja gut... bloß keinen scheiß bitte...", sagte sie und in Gedanken fügte sie für Sam hinzu.
Da will man ihr das Leben retten und wird beleidigt. Verlasse ja nicht meine Seite. du weißt ich kann an dem Kleid keine Waffe verstecken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:51 pm
Sam verdrehte leicht die Augen, was sie nicht sagte, und dachte sich nur das sie ihre Waffen eben ihrem Peiniger gezeigt hatte. Die Frau stieg panisch ein und versuchte ihr Handy heimlich zu bedienen. Der Typ nahm es ihr sofort ab , brach es mit der Rückseite der  Waffe und schmiss es aus dem Fenster.
Er sah Jazz auffordernt an als sie einstieg und fühlte wie Sam versuchte sich neben sie auf der Rückbank dazu zuquetschen. " Türe zu. Handy her. Fressen halten." Als Jazz die Tür zu machte war sofort zu hören das die Türen sich verriegelten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Okt 08, 2018 8:57 pm
Witzbold... Wo soll ich denn bei dem Kleid ein Handy verstecken....
Sie saß in der Mitte, damit Sam an der Tür saß. Dabei nahm sie die Hand der Nutte, zum einen um sie zu trösten und zum anderen das es so aussah als würde sie Trost bei ihr suchen und deswegen in der Mitte sitzen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Okt 09, 2018 7:05 pm
Der Psycho fuhr los und Sam hatte wärend der Fahrt nichts besseres zu tun als über Jazzs Beine zu Streichen.
Die Frau im Auto klammerte sich ebenfalls an Jazz und weinte leise, da der Psycho gedroht hatte sie sofort abzuknallen wenn sie so weiter wimmerte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Okt 09, 2018 7:12 pm
Sam, das ist etwas weird. Immerhin werde ich grade entführt. Und die Nutte neben mir, heult sich bei mir aus. ich weiß also gar nicht auf welchen Reiz ich zu erst eingehen soll. Denkst du ich soll ihn fragen wo er uns hin bringt? Einmal über die Wange streichen für ja und zwicken für nein.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 2.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten