Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 9:28 pm
In dem Moment, konnte er hören, dass sie darüber nachdachte ob jemand mit dem sie Sex hatte gestorben und in der Hölle gelandet ist. Aber ihr viel keiner ein. Aber wer weiß schon was ware Psychos verbergen könne. Vielleicht hatte sie einfach keinen erkannt.
Außerdem waren da ja die geilen schnellen One Night Stands.
Sie grinste, als ihr kurz einfiel, das er vielleicht lauschte.
Lächelnd sah sie zu ihm und dachte daran, wie sie vor ihn auf die Knie fiel um ihn einen zu blaßen, während sie sexy rote Dessous anhatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 9:34 pm
Sam das mit geschlossenen Augen da lag grinste breit auf und blickte ebenfalls dann zu ihr. " Geil." sagte er darauf hin hauchend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 9:38 pm
Jazz grinste. "Gern geschehen." Als alles hergerichtet war, gab sie ihn eine Decke und ein Kissen, ehe sie Russ mit ins Bett nahm und sich ebenfalls hinlegte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 9:40 pm
~ Am Frühen morgen war Sam schon wach und machte die Pizzareste von der Fahrt gestern warm. Alles einfach in dem er die Hand über sie hob und sich konzentrierte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 9:48 pm
Jazz öffnete blinzelnd sie Augen. "Hey... Bist du eine Mikrowelle? Wie nützlich. Darf ich dich behalten? Kann hier nirgends ne Mikrowelle anschließen.", sagte sie lächelnd und setzte sich auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 9:50 pm
"Ja, das ewige Feuer der Unterwelt brodelt etwas unter meiner Haut." sagte er grinsend zu ihr. " Noch dazu bin ich noch ein Super Heizkörper im Winter, also falls du kuschlen willst, du hast meine Nummer, nach dem Blowjob wäre ich bereit dir einen Gefallen zu tun."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 9:59 pm
"Mal abgesehen, dass du mir schon was für meine Kooperation hier schuldest." Sie grinste und stand auf. Außerhalb des Autos streckte sie sich und runzelte dann die Stirn. "Wie spät ist es?"

(langsam müssten sie auch mal einen finden. vll würde er sogar jazz überwältigen ehe sam ihn dann erledigt)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 10:03 pm
(können wir auch gleich machen. Smile  dachte einfach etwas mehr drum rum zu packen zwegs Hexe suchen, zbs. sowas sie Goths am Friedhof aufsuchen aber da sind keine mehr " nicht so wie in den guten alten Zeiten" oder so was in die Richtung" )

"7uhr" meinte er locker. Es war wirklich früh am Morgen. 
(wir könnten ja jetzt einfach statt den typen den sie gerade suchen, einfach irgend jemand anderen finden, ganz zufällig?)
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 10:08 pm
(jub. fühlt sich eben einfach so rumgetümpelt grade an xD)

"Was? ich hätte noch schlafen können.", sagte sie und gähnte. "Es wird grade erstmal hell."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 10:09 pm
"Naja, ich hätte ja gerne länger geschlafen aber Russ ist einfach nicht Still geblieben." meinte er gelassen. Als sie bemerkte das Russ nicht bei ihr war fragte sie nach ihm und darauf hin zuckte Sam die Schultern : ich hab ihn raus gelassen und er ist abgehauen. Nichts neues."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 10:16 pm
Jazz stöhnte auf. "Er ist ein Welpe und Momentan auf der Suche nach den Verbechern der Hölle. Ist dir schonmal in Sinn gekommen ihn zu folgen? Was wenn er jemanden gewittert hat. Eine Welpe hat ja sicher eine Chane."
Sie zog sich ihre Jacke an und rief dann nach Russ.
"In welche Richtung ist er?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 10:18 pm
Sam deutete auf die Pizza : die ist gerade fertig geworden." als sie aber weiter nach Russ rief verdrehte er leicht die Augen und nahm die Schachtel mit: Ja, so ungefähr in die Richtung."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 10:26 pm
Jazz reichte ihm die Autoschlüssel. "Wenn du unbedingt hier bleiben willst. Schließ ab wenn du gehst."
Sie lief in die Richtung und rief immer wieder Russ Namen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 10:28 pm
Russ stand an der Straße vom Highway und knurrte angespannt. Er selber schien seine Fährte verloren zu haben und wanderte die Straße auf und ab. Als Jazz sich ihm näherte bellte er wieder auf, um ihr zu signalisieren das er hier etwas auf der Spur war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Do Okt 04, 2018 10:40 pm
Jazz kniete sich zu ihm runter. "Braver Junge.", sagte sie und streichelte ihn kurz. "In welche Richtung, hm? Weißt du das? Wo endet die Spur?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Okt 07, 2018 8:04 pm
Russ bellte zur anderen Straßen Seite wobei eines seiner beiden zusätzlichen Köpfe eher angespannt die Ohren anlegten und sich umher sahen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Okt 07, 2018 8:21 pm
Jazz sah zur anderen Straßenseite.
"Ok. Geh zu Sam zurück. Ja? Ich schau mir das alleine an."
Sie scheuchte ihn dann sanft zurück.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Okt 07, 2018 8:24 pm
Als Russ alleine zurück kam runzelte Sam jedoch die Stirn.
Natürlich näherte sich Russ nicht komplett an Sam ran.
Sam stützte sich vom Auto ab und seufzte, er sah den Hund mit schiefen Kopf an: Ich glaube ich bringe extrem fiel Pech mit mir, hm? Wahrscheinlich wird sie noch draufgehen wegen mir." 
(ich würde dir den Angriff überlassen so das ich weiß wie viel sie aushält ehe er rein platzen soll)
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Okt 07, 2018 8:40 pm
Jazz brauchte nicht lange um den Flüchtigen zu finden. Sie kannte den Vergewaltiger und Mörder aus der Nachrichten.
Als er sie sah, schien er schon etwas zu ahnen. Er lief in die Hütte, aber sie folgte ihm mit gezückter Waffe.
Das war ein fehler. Er schlug mit einen Baseballschläger zu. Es brachte sie dazu für einen Moment schwarz zu sehen und benommen zu boden zu gehen, wobei sie die Waffe verlor.
Er schluf weiter auf sie ein, während sie versuchte an ihre Waffw zu kommen. Sie schaffte es. Aber sie wurde ihr aus der Hand geschlagen. Die Tritte gegn ihre Bauchhöle konnte sie abwehren und somit zielte er auf den Schädel. Als sie dort den Schläger abfing, trat er nach ihren Armen und sie spürte einen Knochenbruch.
Er hattr anscheinend Kampf Erfahrung.
Der nächste Schlag knockte sie aus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Okt 07, 2018 8:44 pm
Jazz fand sich auf der Rückbank ihres Autos wieder. Sie lag im offenen Kofferraum und Sam aß neben ihr die Pizza. 
Er blickte zu ihr und grinste leicht. " Guten Morgen." sagte er entspannt und legte sein angebissenes Stück in die Schachtel.
" Vorsichtig, ich hab keine Heilerfahrungen. Kann gut sein das das es noch gebrochen oder verstaucht ist."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Okt 07, 2018 8:47 pm
Jazz blinzelte ein paar Mal, ehe ihr klar wurde, was passiert war und sie sch schlagartig aufsetzte. Dabei fuhr ein Schmerz ihren linken Arm hoch.
"Fuck!", fluchte sie und sah dann zu Sam. "Der Typ er... was ist passiert verdammt nochmal..."
Sie faste sich an den schmerzenden Schädel und spürte getrocknetes Blut in ihrem Haar, aber sie fand keine Wunde.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Okt 07, 2018 9:05 pm
"Er hat sich so richtig fertig gemacht" sagte er gelassen. " er ist jetzt aber in der Hölle. Das war einer von meinen entlaufenen Kindern." sagte er witzelnd da es nicht wirklich seine Kinder sind. " Tut noch was weh?" fragte er mit runzelnder Stirn und beobachtete sie, wie sie ihren Kopf abtastete.
" Hier sind sie wahrscheinlich in der nähe alle raus gekommen. Da muss irgendwo ein Portal sein."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Okt 07, 2018 9:09 pm
"Der Arsch hat mich überrascht. Das war alles...", sagte sie. "Und ich dachte mir das schon. Vergewaltiger und Mörder richtig? Er hatte definitv Kampferfahrung. Wahrscheinlich von seinen Opfern wenn sie sich gewehrt hatten. Er wusste genau was und wo er zuschlagen musste."
Sie senkte die Hand. "Der Arm tut noch etwas weh. Aber er wird nicht mehr gebrochen sein.."
Dann sah sie sich um. "Wo ist Russ? Hast du ihn mishandelt?", fragte sie mit zusammen gekniffenen Augen. Immerhin hat er uns zum Portal geführt. Würde mich nicht wundern wenn es im Meer ist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Okt 07, 2018 9:16 pm
"Ich hab ihm nichts angetan. Er streunt hier etwas rum." kam von ihm gelassen. " Der Typ war Richard Ramírez, hat 13 Menschen getötet und mindestens 11 Vergewaltigt. Auch bekannt als the night stalker." sagte er und bot ihr eine Pizza an. " Wir werden aufpassen müssen, erstrecht weil die meisten Typen hier auf junge Frauen abfahren."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Okt 07, 2018 9:19 pm
"Das können wir doch zum Vorteil nutzen. Ich bin der gutaussehende Köder und du die Bärenfalle die zuschnappt."
Sie nahm die Pizza und aß vorsichtig.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 2.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten