Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 7:07 pm
"Verdammt!", sagte Jazz und drückte Russ einfach ins Sams Arme, ehe sie aufstand. "Hey! Gibt es ein Problem, Sir?", fragte sie mit gehobener Augenbraue und lief zu den beiden.
Als er sie fragte, was sie das anginge, verschränkte sie die Arme. "Ich esse zufälliger Weise hier und dieses Verhalten stört meinen Apetit."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 7:09 pm
"Dann Fress doch wo anders, Schlampe." sagte der Typ einfach zischend und drehte sich mit dem Rücken zu ihr. Jedoch sah sie wie langsam seine Zahl Rot aufglühte.
Sam beugte sich leicht über den Tisch und klaute in der Zeit heimlich etwas von Jazz Smoothie. Er hielt Russ mit der Hand auf der Sitzbank fest. Das der Welpe bellte und laut knurrte war nicht nur wegen Sam der Fall. Immerhin wollte der kleine auf den Typen der Jazz eine Bedrohung war los gehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 7:17 pm
"Pass mal auf du Wichser!", sagte sie und lief auf ihn zu. Sie sah die Zahl glühen und blieb dann so stehen ,dass er sie zu mindestens nicht abstechen konnte.
"Noch ein Wort und mein Freund macht dich fertig, ehe ich dich vor Gericht abliefere!", zog sie Sam einfach mit rein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 7:22 pm
Der Typ blickte über seine Schulter und gab Sam nur einen herabwürdigendes Lachen von sich. " Ich glaube nicht das die Töle was anrichten kann. Und der Hund schon gar nicht." Sam legte den Kopf schief und sah zu Jazz. Er genoss erstmal die Aussicht von hier. 
Die Bedienung, welche mit einem Kerschaufel zurück kam blickte zu Jazz und schüttelte den Kopf : Schon gut, Steve macht immer mal Ärger."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 7:24 pm
"Das glaube ich sofort. Sie können die Polizei einschalten, wissen sie das? Schon wenn er sie ohne ihren willen berührt, oder sie stalkt. Ich kann ihnen dabei helfen.", sagte sie ehrlich.
"Ich bin Kopfgeldjägerin."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 7:39 pm
Der Typ drehte sich nun wieder um und legte den Kopf schief : Halts maul Weib. Verschwinde einfach und keiner wird verletzt." Er hob sein Shirt an seiner Seite an und enthüllte dabei seine Knarre. Sam zuckte kurz zusammen als Russ ihm ein Stück vom Finger abgebissen hatte und zu dem Geschehen stürmte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 7:47 pm
Jazz griff nach hinten und hielt ihre hoch. "Meine ich besser. Und ich hab Schießstunden seit ich klein bin. Immer noch so ne große Klappe?"
Ihr Blick hielt ihn weiterhin fest. "Ich finde du solltest nun gehen. Jetzt. Oder ich nehme dich wegen Drohung, Belästigung und Beleidigung fest."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 7:51 pm
Die Bedienng wich sofort von den beiden zurück und Sam kniff leicht durchdringlich die Augen zu. Der Mann befolgte Jazz's anweisung. Jedoch wurde sein leuchten nicht besser. 
Sam versuchte sich in den Typen hinein zu denken. Er kramte etwas in seiner Jackentasche rum und die Tür viel hinter ihm zu.
Die Bedienung die schon am Handy war zögerte nun doch : Er ist einfach..? ... das wäre wirklich nicht nötig gewesen." Doch die Erleichterung in ihrem Gesicht war zu sehen : Danke. Das Essen geht aufs Haus." - "Autoschlüssel." sagte Sam nur gelassen und sah zu Jazz : Er hat seine Autoschlüssel aus der Jackentasche geholt."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 7:57 pm
Jazz sah zu Sam. "Sollen wir ihm nach?", fragte sie ihn besorgt, nach dem sie der Bedienung zugelächelt hat.
"Das glühen ist noch da. Vielleicht sucht er nach jemanden anderen und killt ihn.", sagte sie und hob Russ auf. "Mein kleiner Tapfere Welpe."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:02 pm
Sam blickte zu Jazz und schüttelte den Kopf. Er nahm ihre Hand und eilte mit ihr aus dem Laden raus. Dort sahen sie perfekt wie der Typ im Wagen hockte und stätig beschleunigte als er auf auf die Glasfront zu raste. 
Russ ist hinter der Tür im Laden da er es nicht geschaffte hatte rechtzeitig beim Zufallen der Tür raus zu rennen.
Sam lies Jazz stehen und stellte sich direkt vor das Auto. Das Sam wusste was er tat war nicht zu übersehen jedoch war alles was passierte zu schnell um es zu verarbeiten.
Am Ende hatte Sam seine Hände tief in der Front der Autos vergraben und die Kraft drückte das Auto leicht wie ein Akkordeon zusammen.
Der Airbag ging los und der Typ stieg keuchend aus dem Auto aus, sein Gesicht blutete, doch das er sonst keine großen Verletzungen hatte, war ebenfalls zu erkennen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:06 pm
Jazz sah verwirrt zu Sam. "Oh. Mein. Gott.", sagte sie und sah zu dem Auto. "Heilige Scheiße! Seit wann kannst du denn sowas?", fragte sie und lief zu dem Kerl mit ihren Handschellen.
"Sie sind werden vorerst festgehalten und der Polizei übergeben. Arschloch."
Sie passte dabei auf, dass er nicht nach seiner Waffe griff.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:09 pm
Sam sah zu Jazz und zog seine Hände aus dem Auto raus. Er schmoltle kurz wegen den Ärmeln an seinem Hemd. " Das? schon immer." sagte er locker. " Ich bin die vorlage von Superman, nicht erwähnt?" sagte er grinsend und blickte zu dem Typen.
Sam legte seine Hand auf seinen Kopf und entzog ihm die Erinnerung an die letzten Sekunden. " Bin gleich wieder da." sagte er : ich denke du kommst alleine klar." Als er die Tür vom laden auf machte rannte Russ raus und fing sofort an den Mann in seine Wade zu beißen. 
Seine Zahl leuchtete nicht mehr. Zu sehr war er von der Situation überwältigt als das er an böses dachte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:15 pm
Jazz legte ihm die Handschellen an und setzte sich einfach auf ihn drauf, damit er am Boden blieb, gleich nachdem sie ihn die Waffe abgenommen hat.
Dann sah sie zu Russ und grinste. "Braver Junger. Und jetzt aus und komm her."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:19 pm
Sam war sogar etwas länger drinnen. Er kam fast Parallele zum Steifenwagen aus dem Cafe. Der Officer nahm Jazz's Aussage aus und nahm den Mann fest. Jazz war was den Umkreis an Stadt anging, bekannt.
Sam kam mit zwei frischen Milchshakes wieder und reichte ihr eins. " Guten Tag Officer" sagte Sam ganz entspannt und schlüfte am Shake.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:22 pm
Jazz nahm den Milchshake und grinste. "Umsonst bekommen?", fragte sie und trank ebenfalls.
"Das war doch ein voller Erfolg. Oder?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:26 pm
"Man Rettet nicht immer ein paar unschuldige passanten. Meistens begegnen sie mir wenn sie tod sind." sagte er locker und der officer der am Auto geblieben war, als der andere zum erföhren rein gegangen ist, sah Sam schief an : Ich bin Thanatologe. " meinte er locker und der Office lachte leicht auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:35 pm
"Also eine gute Tat. Ist doch toll."
Sie grinste ihn an. "Jetzt können wir den Clown weiter suchen." Sie schlenderte gut gelaunt zum Auto, noch immer mit Russ in den Armen und grinste.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:36 pm
Sam setzte sich wieder an den Fahrersitz und fuhr gleich zur nächsten Tankstelle. " Hast du Bargeld oder muss ich meine Tricks anwenden?" fragte er gelassen als er an der Zapfsäule anhielt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:45 pm
"Uh wen das meinen Geldbeutel schont.", sagte sie grinsend. Dann aber reichte sie ihm die Kohle und grinste. "Wir sind heute lieb, schon vergessen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:49 pm
Sam wollte einspruch erheben jedoch zählte die Gehirnwäsche von vorhin nicht da die Leute sonst ihr leben lang sehr verwirrt gewesen wären. Er nahm dankend das Geld an und kam mit ein paar Packungen Chips und Süßes zurück. Natürlich auch micht MountianDew und DoctorPepper.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:51 pm
Jazz spielte während sie wartete mit Russ und tat mit seinen Pfoten so als ob er Schlagzeug spielte zum Radio.
"Wenn du hunger hast fahren wir in nen Supermarkt. Das zeug hier ist scheiße Teuer!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:54 pm
Sam dachte kurz nach : Ich hab nur lust was neues zu Probieren. Das ganze Zeug kenne ich noch garnicht. Ich kannst dir wieder zurück zahlen. Keine Sorge."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 8:58 pm
"Na dann hau rein.", sagte sie und grinste.
"Wie reich bist du eigentlich?" Sie drehte sich wieder neugierig zu ihm und sah ihn an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 9:05 pm
"Reichtum liegt im Auge des Betrachters. " sagte er ganz Eitel. " Geld ist erfunden also kann ich mir so viel dazu erfinden wie ich möchte. Reiche Leute erpresst man aber nicht mit Geld sondern mit Ängsten."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Fr Sep 21, 2018 9:11 pm
"Ah sehr Weise.", sagte se schmunzelnd. "ich habe in Faust gelesen, dass du das Papiergeld erfunden hast. Stimmt das?"
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 2.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten