Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Do Aug 09, 2018 7:07 pm
Emily schmunzelte leicht auf und Strich sich über den Arm, nach den Jahren von besserung und verschlechterung hoffte sie zwar darauf aber wollte sich auf das schlimmste gefasst machen. " Und dann kannst du endlich reisen gehen und mir schöne Reisesouvenirs zuschicken."
Anzahl der Beiträge : 9126
Benutzerprofil anzeigen

am Do Aug 09, 2018 7:10 pm
"Wenn es dir endlich besser geht, kannst du das selber Emily.", sagte sie und lächelte.
Kurz küsste sie ihre Schwester auf die Wange.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Aug 09, 2018 7:13 pm
Emily nickte und lächelte zu Hannah, immerhin weinte sie nicht mehr wegen ihrem Traummann jedoch wollte sie ihr immer noch das Rampenlicht geben welches sie nie fühlt : Wie sieht er aus? Wie klingt seine Stimme? "
Benutzerprofil anzeigen

am Do Aug 09, 2018 7:22 pm
Hannah fing wieder das schwärmen an und sie versuchte ihr ihn zu beschreiben.
"Er ist blond und seine Augen... gott seine Augen das grünste grün was es gibt!" Sie grinste und schloss die Augen um ihn sich wieder ins Gedächtnis zu rufen. "Er hat einen markanten Kiefer mit einen kleinen Grübchen am Kinn. Und seine Lippen.... gott seine Lippen waren so perfekt fürs Küssen."
Dann öffnete sie die Augen wieder. "Und seine Stimme männlich, tief, leicht rau und sie hat mir Gänsehaut beschert. Egal was er gesagt hat."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Aug 09, 2018 7:25 pm
"War er groß? Charmant? Konntest du irgendwas über ihn verfahren?" fragte sie mit gespitzten Ohren und grinste breit. " Das klingt himmlisch!"
Benutzerprofil anzeigen

am Do Aug 09, 2018 7:28 pm
"Ja er war groß und charmant und unglaublich sexy. So bald er gelächelt hat, wollte ich am liebsten mit ihn ins Bett steigen."
Dann aber schüttelte sie den Kopf. "Er weiß nichts über mich und ich nicht über ihn. Nur die Bar wo er trinken war. Und das er ab und an ins Fitnessstudio geht."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Aug 09, 2018 7:34 pm
Emily seufzte auf : Wir haben hunderte Fitnesstudios hier. Aber vielleicht geht er ja öffters in die Bar" sagte sie schmunzelnd und stupste Hannah an : Oh oder Facebook, gucken wer in der Stadt wohnt! " sagte sie als hätte sie schon vergessen das Hannah ihn nicht wieder sehen möchte.
Benutzerprofil anzeigen

am Do Aug 09, 2018 7:42 pm
Hannah schüttelte den Kopf. "Emily nein. Das war nicht der Sinn der Sache. Er ist mein Traummann und das soll er bleiben. Ich will ihn nicht kennen lernen um zu erfahren das er popelt oder schlimmer, Rosenkohl gerne isst!"
Sie schüttelte sich und lachte. "Wenn ich wollte hätte ich seinen Namen und seine Nummer. Aber ich hab sie nicht. Und jetzt lass mich etwas schlafen gehen, ja?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Do Aug 09, 2018 7:55 pm
Emily seufzte und nickte : Alles klar. Aber beeil dich, Mutter wird dich spätestens in 4 Stunden wecken. Wir gehen auf den Markt ein Kaufen." sagte sie sanft und beglitt ihre Schwester die Treppen hoch zu den Schlafzimmern wo sie sich selber noch etwas ins Bett legte.
Benutzerprofil anzeigen

am Do Aug 09, 2018 8:02 pm
Müde und glücklich so wie unglücklich zu gleich, fiel Hannah in ihr Bett und schlief sofort ein. In der Hoffnung im Traum Aidon erneut zu begegnen.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten