Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 7:59 pm
Hannah konnte sich an diesen Brief erst jetzt wieder erinnern. Sie mussten Emily versprechen ihre Briefe erst zu öffnen wenn sie über ihren Tod hinweg waren und Hannah hatte ihn ganz vergessen.
Sofort überfiel sie das Gefühl des schlechten Gewissens und ihre Hand zitterte, als sie sich mit den Brief in der Hand auf den Boden setzte, da sonst kein Platz war. Da saß sie also und starrte den Brief an. Sollte sie ihn wirklich öffnen? War sie schon über ihre Schwester hinweg?
Was für eine bescheuerte Bitte Emily!, fluchte sie innerlich. "Als ob ich je über dich hinweg bin..." Dann seufzte sie und begann den Brief doch zu öffnen. Denn im Moment konnte sie echt ein paar tröstende Worte von ihrer Schwester brauchen.
Nach einen tiefen durchatmen konnte sie endlich auf die Zettel schauen und zu lesen beginnen:

Meine liebste Hannah,

ich weiß nicht wie lange seit meinen Tod vergangen ist, aber ich weiß dass, egal wie lange es auch sein mag, du dir immer noch Schuldgefühle wegen mir machst. Hör auf damit! Ich habe alles bekommen was ich wollte. Eine Heirat, einen Hund und ich durfte dein Baby in den Armen halten als es noch klein und niedlich war und noch nicht in die Pupertät gekommen ist. Ich habe Ryan auch einen Brief geschrieben. Gib ihn ihn einfach ein einen schweren Tag, denn auch wenn ich hoffe er wird glücklich. So hat jeder einen schweren Tag. Auch du Hannah. Und das ist ok. Denn jetzt darfst du endlich mal nur an dich selber denken. Ich weiß das wird dir noch immer schwer fallen. Aber das ist mir egal. Denn es ist mein letzter Wunsch das du glücklich wirst.
Sei glücklich. Lebe glücklich an meiner Stelle, Hannah.
Du hast es dir wirklich verdient. Immer hast du an meiner Seite gekämpft und zurück stecken müssen. Denkst du ich habe nicht gewusst, was du alles für mich getan hast? Ich habe doch gesehen das du zu Weihnachten keine Geschenke wolltest, damit man meine Arztkosten bezahlen konnte. Und ich danke dir dafür. Das größte Geschenk was ich bekommen habe, war dich als Schwester zu haben. Dank dir hatte ich keine Angst mehr vor dem Tod. Denn du warst ein Engel. Also musste es einen Himmel geben, mit lauter Engeln wie dir. Und sei dir gewiss, von hier oben, wache ich über dich und deine Familie.
Also machst du besser was ich dir jetzt sage, sonst werde ich dich als Geist verfolgen.
Hannah musste unfreiwillig lachen und wischte sich die Tränen weg.
Ich weiß was dir zu deinen Glück fehlt. Ich habe es schon länger gewusst. Denn obwohl ich die Schönheit von und beiden abbekommen habe, habe ich trotzdem auch den Grips. Ich weiß das du Anthony liebst. Ich habe es zum ersten Mal auf meiner Hochzeit realisiert, als ich euch tanzen sah. Zu deinen Lied. Das Lied deiner unglaublichen Nacht. Als ich eure Gesichter sah, ahnte ich zum ersten Mal wer er war. Natürlich ist er immer ausgewichen als ich ihn gefragt habe, so ein Gentleman wie er ist, wollte er mich nicht verletzen. Aber es hatte mich eigentlich eher frustriert. Sag ihm das ruhig.
Dann kam der Abend an dem ihr euch am Esstisch unserer Eltern fast geküsst habt. Ich habe nicht nur deine Gefühle für ihn gesehen, sondern auch seine für dich und da wurde es mir klar.
Er ist es. Dein Traummann, nicht wahr? Selbst wenn er es nicht ist, kann dein Traummann niemals mit den echten Anthony mithalten.
Also Hannah, lass diesen Mann nicht gehen, nicht ein zweites Mal, nicht schon wieder für mich. Ich habe ihn geliebt, ja. Aber nicht im romantischen Sinne. Er war einfach mein bester Freund. Aber dich liebe ich schon immer mehr als alles andere.
Bitte Hannah, bitte. Ich bitte dich aus tiefsten Herzen. Gib euch eine Chance.
Ich weiß er ist alles was du brauchen wirst. Vielleicht wird er nicht immer so sein wie du ihn willst, aber immer so wie du ihn brauchst. Und wer auch immer gegen eure Beziehung sein muss, soll diesen Brief lesen.
Es war eine Hochzeit um eine Hochzeits willen. Er liebte mich nie wie ein Ehemann und ich ihn nie wie eine Ehefrau.
Ich liebte ihn nie so wie du ihn liebst. Und er mich nie so wie er dich liebt.
Also hör auf zu weinen. Ich weiß das du weinst. Du hast immer so eine harte Schale, meine liebe Hannah. Aber ich kenne dein innerstes. Und du weinst immer bei sowas. Deswegen schaust du auch nie Schnulzen, damit ich keiner weinen sieht.
Das ist also mein letzter Wunsch Hannah. Werde glücklich mit ihm, und gründe deine eigene Familie ohne ständige Trauer meinetwegen.
Du darfst an meinen Geburtstag wegen mir Trauern. Und am Welt Schwesterntag. Und wehe du trauerst nicht richtig. Aber den Rest der Zeit sei glücklich. Für mich.


Ich liebe dich Hannah.

Wir sehen uns wieder, sobald deine Zeit gekommen ist. Aber ich bin sicher das du dann schon über 100 bist.

Bis dann.

In Liebe,
Emily.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 8:09 pm
Hannah saßs also weinend am Fußboden im Flur. Anthony torkelte etwas müde aus dem Zimmer. Ziemlich verspätet bemerkte er den Zusammengebrochenen Schrank, Hannah und die ganzen Bücher und Zeitschriften auf dem Boden.
Er legte den Kopf schief und versuchte die Situation einzuschätzen. "Alles okey?" das sie rote Augen hatte und feuchte Wangen bemerkte er erst nach dem sie ihre Tränen aus dem Gesicht gewischen hat. Er kniete sich zu ihr runter : Hast du dir weh getan?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 8:14 pm
Hannah schniefte und schüttelte den Kopf.
Mehrmals versuchte sie zu sprechen, aber es kam einfach nichts über ihre Lippen, also hielt sie ihn einfach den Brief vor die Nase.
"Sie ist so eine blöde Kuh.", sagte sie dann halb lachend halb weinend. "Selbst wenn sie Tod ist, kommandiert sie mich noch rum.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 8:28 pm
Anthony, der neben ihr Kniete, nahm den Brief entgegen und sah sich vor und Rückseite an. "...Darf ich das lesen?" fragte er zögernd. Er wusste das es Emilys Brief war und als er sich den Brief durchgelesen hatte lächelte er sanft zu ihr : Ich hab einen ähnlichen Brief erhalten." sagte er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 8:37 pm
Hannah sah ihn überrascht an. "Wirklich? Hat sie dir das gleiche geschrieben?", fragte sie dann leise und nahm den Brief zurück, ehe sie ihn sanft zurück in den Umschlag steckte.
"Ich hatte keine Ahnung das sie es ahnte... Oder gewusst hatte."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 8:41 pm
"So direkt hat sie sich bei mir nicht ausgedrückt." sagte er sanft. " Kurz gesagt, sollte ich was für dich empfinden, sollte ich es dir Zeigen." sagte er sanft. " ich hab den Brief kurz vor unserem zweiten Date gelesen... eher entstand unser Date dadurch." sagte er sanft und lächelte. Er legte dabei beide seiner Arme um sie und zog sie sanft zu sich. " Ich wollte mich gestern nicht mit dir Streiten... scheint Schicksal zu sein, das du deinen Brief heute gelesen hast."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 8:45 pm
Hannah sah zu dem Regal, dass einfach so zusammen gebrochen ist.
"Ja Schicksal."
Oder Emily selber. ,dachte sie sich und lehnte sich an Anthony.
"Ich dachte dir oder Ryan wäre was passiert, aber das Regal ist aus dem nichts zusammen gestürzt. Denkst du....?"
Sie wagte es einfach nicht es laut auszusprechen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 8:49 pm
"... Geister?" er musste schmunzeln : Nein und Ja. Eigentlich absolut nicht aber ich glaube dieses Haus ist seltsam. Das wir beide Ryan unterschiedlich schreien hören hat mir schon mal nicht zu schlafen gegeben." sagte er und bezog es gar nicht erst auf Emily da es ihn gruselte, und er es sich nciht vorstellen konnte das Emily das tun würde.
" das Regal ist aus Ikea und Ikea Möbel halten nie ein Umzug aus. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 8:51 pm
"Aber direkt nach dem Streit? Das kann doch kein Zufall sein..."; sagte sie und legte den Brief in die Kiste mit den anderen Erinnerungsstücken an Emily.
"Das wäre zu viel des Zufalls."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 8:55 pm
Anthony folgte ihr und blieb am Türrahmen stehen. " Okey, sagen wir, es wäre Emily. Und selbst wenn nicht, du hast ihren Brief gelesen." Er breitete langsam seine Hände aus : Ich will dich in meinem Leben. Egal was andere darüber denken werden."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 8:59 pm
Hannah sah ihn eine Weile stumm an. "Ich dich doch auch. Aber wir werden immer wieder auf Hindernisse stoßen... Deine Schwiegereltern... meine Eltern..."
Sie seufzte und lief zu ihm. Sanft küsste sie ihn. "Ich weiß einfach nicht ob ich so einen Kampf wert bin. Ich bin keine Prinzessin wie Emily. Mit mir wirst du dich oft streiten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 9:08 pm
Anthony hatte seine Arme um sie gelegt und er drückte sie sanft in ihr Schlafzimmer. " Also ich gebe dir Recht, eine Prinzessin bist du nicht. Aber ich bin auch kein Prinz. Ich möchte nur meine Traumfrau und sobald wir abgemacht haben, das der Rest der Welt außer unsere kleine Familie egal ist, bin ich mir auch sicher, das wir uns auch nicht so schnell in die Haar bekommen." sagte er sanft und küsste sie daraufhin ebenfalls sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 9:11 pm
"Blödsinn. Wir werden uns oft streiten weil ich mich über Sachen aufrege und stur wie ein Esel bin."
Dann lächelte sie ihn sanft an. "Aber wenn du damit klar kommst. Dann komme ich es auch."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 9:16 pm
Anthony drückte sie mit einem Kuss sanft in ihr Bett. " Ich möchte jeden Tag mit dir aufwachen und schlafen gehen." sagte er sanft und drückte sie enger an sich : Mit dir Leben, dich offiziel meine Frau nennen dürfen. Mit dir alt werden."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 9:18 pm
Hannah lächelte bei den Worten und lies sie zum ersten Mal zu ohne an Emily zu denken.
"Ist das ein Antrag?", fragte sie ihn schmunzelnd, während sie seine Oberarme entlang strich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 9:23 pm
"Würdest du denn zustimmen?" als sie sanft nickte grinste er breit : Dann ist das ein Antrag." sagte er grinsend und küsste sie leidenschaftlicher.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 9:28 pm
Hannah strahlte richtig und erwiederte den Kuss.
Schnell hatte sie ihn seiner Klamotten entledigt und wollte mehr als nur ein bisschen knutschen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Okt 29, 2018 5:13 pm
Anthony war etwas nervös, lies es sich jedoch nicht anmerken. Er hat seit mehr als 2 oder sogar 3 Jahren mit niemandem geschlafen. Und selbst davor war das eine eher seltene Gelegenheit. Jedoch fand er, das er sich gut angestellte. Scheint wohl das zuschauen und lernen genauso gut im Thema Sex funktioniert.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Okt 29, 2018 5:21 pm
Hannah machte sich darum keine Gedanken. Sie wollte komplett ihm gehören. Er sollte um sie herum und in ihr sein und das war alles was sie sich wünschte.
Außerdem war er ihr Traummann, er konnte also nur perfekt sein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Okt 29, 2018 5:26 pm
(wir müssten überlegen wie wir von hier an weiter machen? Abgesehen von , wie wie es den Eltern sagen wollen, fällt mir nicht mehr viel ein.)
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Okt 29, 2018 5:37 pm
(da war noch die sache, das er immernoch emilys Ring trägt, auch nach langer zeit noch und das hannah ziemlich zusetzt und sie ihn nicht heiraten will, ehe er nur ihren Ring am Finger hat?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Okt 29, 2018 5:43 pm
(echt das war n ding? Aber der jetzige Anthony würde das eigentlich sofort austauschen ohne große Diskussion)
avatar
Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Okt 29, 2018 5:51 pm
(ja das war mal deine idee xD na dann nicht, dann können wir es auch so belassen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5753
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Okt 29, 2018 5:55 pm
(yo :'D )
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 3.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten