Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Okt 08, 2018 8:55 pm
"Sollen wir mal in einen Zoo?" fragte er lächelnd : Zwar ist Ryan noch ziemlich klein aber Zoos werden nie langweilig, denke ich."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Mo Okt 08, 2018 9:02 pm
"Aujah! Du passt auf Ryan auf und ich geh in alle Streichelgehege die es gibt. Zu den Affen, zu den Ziegen, zu den Kaninchen, zu den Schlangen.", zählte sie begeistert auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 7:12 pm
Anthony grinste leicht und nickte : Wieso denn nicht? Ich frag mich jetzt schon was wir alles mit meiner dazugewonnenen Freizeit anfangen wollen. Vielleicht fangen wir damit an, mir tanzen beizubringen?" dabei deutete er auf die Mitte der Bar.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 7:16 pm
Hannah lächelte und stand auf. Sie reichte ihm sogar ihre Hand, wie bei einem Ball.
"Mit dem größten Vergnügen.", hauchte sie verführerisch und lächelte ihn sexy an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 7:23 pm
Anthony akzeptierte natürlich und fing an mir ihr sich tänzelnd zu lockern. 
Der Barkeeper wiederrum suchte im Hintergrund in einer CD Tasche nach einer Speziellen CD die er in Erinnerung hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 7:37 pm
Es dauerte nur kurz und dann spielte ihr Lied. Welches auch bei der Hochzeit gespielt hatte.
Hannahs Lieblingslied. Dieses Mal brach es ihr nicht das Herz. Es brachte sie zu lächeln.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 7:41 pm
Anthony wusste immerhin schon, wie man darauf am besten tanzte, besonders mit ihr. Er war viel energischer dabei und er hatte bemerkt das sie das am meisten mochte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 7:49 pm
Hannah lachte und lies sich von ihm herumwirbeln und zum ersten Mal seit langen, fühlte sie sich wieder frei.
"Das ist unglaublich.", keuchte sie leicht außer Atem.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 7:55 pm
Er hatte sie von sich weg gewirbelt und wieder zurück. SIe landete mit ihrem Rücken an ihm und er drückte sie kurz und fest an sich: Was kannst du nicht fassen?" fragte er ebenfalls breit grinsend und setzte wieder schritt an um weiter zu machen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 7:59 pm
"Kaum das ich mit dir tanze, fühle ich mich wieder so leicht, frei und unbeschwert. Es ist einfach unglaublich. Als würdest du jede Last von meinen Schultern wirbeln."
Sie lächelte zu ihm hinter.
"Es ist wundervoll."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:01 pm
"Kommt es also schon dem ersten Abend näher oder hat es schon alles übertroffen?" sagte er sanft und fing sie wieder mal nah an sich auf.
So das sie einander heiß an Atmeten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:05 pm
"Noch nicht. Wir haben uns immerhin am ersten Abend geküsst und weit aus mehr getan als getanzt. Aber der Abend heute ist ja auch noch jung."
Sie zwinkerte ihm zu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:13 pm
~ Der Song endete bald und sie setzten sich immer wieder mal zum Trinken hin. Später, als sie saßen, bemerkten sie Klassenkameraden welche Emily auf die Hochzeit eingeladen hatten. Sie begrüßten die Beiden und bedauerten noch mal beiden den tragischen Verlusst.
Anthony blieb gelassen, unterhielt sich mit Hannah höflich mit den Leuten. Als sie sich selbst ein Tisch holten blickte Anthony zu Hannah : Weiter zum See?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:15 pm
Hannah nickte. Kurz überkamen sie Schuldgfühle. Aber Emily hatte ihn doch nie geliebt oder? Sie geriet ins Grübeln und wirkte dadurch abwesend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:20 pm
Anthony ging mit Hannah aus dem lokal, die anderen wanden das etwas Seltsam, aber das wrüden anthony und Hannah nicht erfahren.
Da sie weniger grinste und mehr grpbelte stieß er sie sanft an : Hey, ... genieß es. " sagte er leicht schmollend, denkend das sie wieder Trauer verspürte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:24 pm
Hannah nickte und sah dann zu Anthon. "Denkst du sie hätte es gefreut, das wir zusammen kommen?", fragte sie ihn dann ehrlich, währen sie seine Hand nahm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:26 pm
"Ja." sagte er sofort worauf hin er zögerte und den Kopf schüttelte : ich weiß nicht. ... ich musste ihr versprechen, nach ihr, meine Traumfrau zu finden. Inwiefern sie Einspruch gegen dich hätte, kann ich mir nicht vorstellen. Wir waren ja kein richtiges Paar."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:32 pm
"Denkst du sie war in dich verliebt, und wollte dich nur nicht zu sehr mit ihrem Tod verletzen?"
Sie sah nach unten. "Ich würde es mir nämlich nie verzeihen ihr den Mann ausgespannt zu haben.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:35 pm
"Ich weiß nicht. Ich schätze Menschen selbstsüchtiger ein als sie es wahrscheinlich sind. Wäre sie in mich Verliebt gewesen, wäre es zwischen uns wahrscheinlich auch zu mehr gekommen. Auch bevor das ganze mit dem Krebs war, gab es kein Anzeichen an Interesse, nichts das ich bemerkt habe."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:43 pm
Hannah nickte etwas erleichtert. "Auf den Baum?", fragte sie dann wieder lächelnd.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:44 pm
"Natrülich" sagte er sanft. Er legte ihr wieder seine Jacke über die Schulter, da es wieder nachts Kalt war und er ihr wieder das selbe gefühl geben wollte, wie letztes Jahr.
Er nahm ihre Hand und spazierte mit ihr zum See.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:54 pm
Hannah lächelte dankbar. "Vielen dank. Auch für den Abend, Anthony."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 8:54 pm
(das ist gerade ein weeenig langweilig :'D keine ideen zu den beiden?)
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 09, 2018 9:01 pm
(ich auch gradenicht bis dann vllt den brief, aber dafür bin ich grad zu müde xd)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Okt 23, 2018 6:47 pm
~ Es sind schon einige Wochen nach dem Date vergangen und zuhause näherten sich die beiden immer mehr an.
Anthony und Hannah hatten am letzten Abend ein relativ unangenehmes Gespräch gehabt.
Es ging darum, das Anthony mit der Beziehung offen umgehen möchte, Hannah wiederum wollte nichts tun was ihre Schwester eventuell verletzten würde.
Erst am nächsten morgen, als Hannah Frühstück für ihn und sich vorbereitete, dachte sie wegen ihrem flaumigen Magen des Streits darüber nach, wie die Begegnung gleich aussehen würde. Was sie nicht erwartete hatte, war das Laute gepoltere aus einem der Schlafzimmer im zweiten Stock. 
Sie ging sofort hoch, da sie dachte entweder Anthony oder noch schlimmer, Ryan wäre etwas zugestoßen. 
Der Schrank im Flur ist ineinander Gebrochen und all Anthonys Bücher und Zeitschriften von Emily lagen verstreut auf dem Boden. Zwischen den Blättern einer Zeitschrift guckte ein verschlossener Brief raus. Beim zusammen Räumen der Bücher und Zeitschriften viel ihr diese, mit dem Brief, in die Hände und sie konnte ihres verblüffen erkennen das er für sie adressiert war, von Hannah.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 3.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten