Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 4:42 pm
"Nein es ist alles gut wirklich. Ich habe nur nicht oft Zeit für mich und deswegen will ich den Abend in guter Erinnerung erhalten wenn ich mal wieder verzweifelt bin kann ich einfach daran denken und muss lachen."
Sie lief neben ihn her. "Was ist mit dir? Warum gehst du alleine in eine Bar um kein Alkohol zu trinken?", fragte sie dann wieder grinsend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 4:53 pm
"Huh, also.. eigentlich, aus dem selben Grund. Studium, Arbeit ... ich habs mir lange nicht erlaubt, war meine eigene Entscheidung und ... jetzt versuche ich einfach unter die Leute zu kommen. " er zuckte mit den Schultern : Ich mach Sport und deswegen trinke ich eigentlich kein Alkohol, ich rauch auch nicht.. ich bin eigentlich ganz brav." sagte er ebenfalls schmunzelnd.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 4:56 pm
Hannah lächelte. "Das ist mal etwas neues. Das man so jemanden in einer Kneipe trifft."
Sie lehnte sich während des Laufens an ihn. "Danke für die Jacke.", sagte sie dann einfach in die Stille hinein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 5:09 pm
"Wahrscheinlich sollte ich auch die Location ändern, ab gesehen von dir hatte ich bisher dort wenig glück. Und dich werde ich da wohl auch nicht so schnell wieder sehen." er legte seinen Arm um sie. " Morgen oder.. allgemein nach dem Abend hier, wo sollte ich auf jedenfall nicht hin gehen um auf keinen fall die chance zu haben dich jemals wieder zu sehen." fragte er dabei sanft lächelnd.
"Ich frag da für nen Freund."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 5:14 pm
"Netter Versuch.", sagte sie und lachte. "Aber so doof bin ich nicht und betrunken genug auch nicht."
Sie grinste zu ihm hoch. "Wenn das Schicksal uns je wieder zusammen führen will, dann wird es das tun." Dann zeigte sie plötzlich nach vorne.
"Der da! Auf den Baum!"
Sie lief auf den Baum zu und begann daran mit ihren Kleid hoch zu klettern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 5:18 pm
Anthony gab ihr Hilfestellung und als sie oben war und auf ihn wartete winkte er kurz ab : ich genies noch einen augenblick die Aussicht." jedoch kletterte er darauf hin mit hoch und war ganz unsicher was das ganze anging : ich glaube der ast bricht wenn ich miht mit drauf hocke. Ich bin nämlich verdammt schwer."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 5:20 pm
"Blödsinn. Jetzt komm hier neben mich.", sagte sie grinsend. "Der Blick von hier aus ist toll."
Sie sah über den Teich und das schimmernde Wasser und sie strahlte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 5:26 pm
Anthony setzte sich zu ihr aber seine Augen waren nicht so von dem Anblick vom See gefesselt sondern viel eher am Anblick von ihr.
Als sie sich irgendwann beobachtete fühlte, lächelte Anthony sanft auf : Ich muss mir dich ja auch gut einprägen wenn das nur eine erinnerung bleiben soll."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 5:32 pm
Hannah lächelte und fast war sie versucht ihm alles zu sagen einfach um mehr Momente wie diesen zu haben. Aber das ging nicht. Weil wenn sie ihm alles sagte es solche Momente nicht mehr gab.
Sie lehnte sich also an die Baumrinde und sah ihn nun ebenfalls an um ihn sich einzuprägen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 5:47 pm
Anthony musste nach und nach weiter anfangen zu grinsen als sie ihn ebenfalls einfach an starrte. Er lachte leicht auf und blickte zur seite eh er sich zu ihr vor streckte , seine Hand durch ihre Haar an ihrem Kopf ablegte und sie sanft zu sich zog um sie sanft zu küssen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 5:50 pm
Hannah schloss die Augen, als Einladung für den Kuss und erwiederte das ganze.
Sie wollte alles mitnehmen was sie konnte. Wirklich alles. Also küsste sie ihn als wäre es das letzte mal, denn das war es ja auch. Das erste und letzte Mal.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 6:03 pm
Anthony war erst bereit den Kuss zu lösen als beide langsam Luft brauchten. Er musste weiterhin breit grinsen ehe er sie wieder küsste und sanft an sich drückte. " Ich hoffe immer noch darauf das du dich um entscheidest. Was ist wenn ich dir sage das ich nicht besseres zu tun habe als mir deine Probleme zu meinen zu machen. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 6:07 pm
Hannah sah ihn traurig an. "Das kann ich nicht erlauben. Tut mir leid. Und jetzt mach mir meinen Traum nicht kaputt.", sagte sie ehe sie ihn weiter küsste.
Gott sie musste sich zusammen reißen nicht zu weinen. Aber es war so schön..

(voll schwer grad für mich die szene zu schreiben weil ich unbedingt sowas will... liebe Sad hab meine tage da bin ich immer beschissen liebes bedürftig...)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 6:16 pm
(naw, meine Tage hab ich auch. Du bekommst von mir liebe <3 *liebeee* )

Anthony seufzte nur leich und erwiderte ihr Küsse, er versuchte dabei stark einfach weiterhin die Stimmung aufrecht zu erhalten ohne es riskieren zu lassen das er ihren Traum kaputt machen würde.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 6:18 pm
(danke)

Hannah atmete dann tief durch und saß einfach mit ihn im Baum, als schon langsam die Sonne aufging. "Ich will nicht dass das hier endet.. Aber ich muss gehen.", sagte sie niedergeschlagen ehe sie ihn anlächelte.
"Danke das du mir alles gegeben hast was ich mir je erträumt habe."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 6:29 pm
(hast du eigentlich geschafft heute irgendwas zu erledigen? bist ja relativ konstant da o: )

"Außer meine Telefonnummer" murmelte er leicht zur Seite aber lächelte wieder zu ihr : Lass mich dir ein Taxi rufen, ich bin mir sicher ich darf dich nicht nachhause Begleiten aber... so hab ich wenigstens das Gefühl du könntest sicher Nachhause kommen. Okey?" bestand er darauf und zückte sein Handy um das Örtliche Taxiunternehmen zu rufen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 6:33 pm
(nope... null motivation)

"Nagut. Aber du bestichst den Taxifahrer nicht um herauszufinden wo er mich raus lässt."
Sie lächelte ihn an.
"versprochen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 6:48 pm
Er nickte : ich guck mir nicht sein Kennzeichen an geschweige wie er heißt. " sagte er lächelnd : Ich werde keine Ahnung haben." sagte er leicht betrübt und lief mit ihr zur Stelle wo das Taxi sie Abholen wird. Sie standen dabei bei einer Straßen Laterne und Anthony hielt sie einfach im Arm und genoss für den letzten Moment ihre nähe ehe sie das Taxi sah und er sie noch mal leidenschaftlich küsste. Als sie zum Taxi ging blickte er in die andere richtung um so nicht das Taxi, den Fahrer oder das Nummernschild zu sehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 6:52 pm
"Ich werde dich in jeden Traum besuchen. Ich verspreche es.", sagte sie und grinste ihn an.
"Vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder."
Dann war se verschwunden.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 7:01 pm
Simone, Hannahs schwester, war früh am Morgen wach und noch dazu auch besorgt wo sie war. Als sie ein Auto anfahren hörte, sah sie sofort aus dem Fenster und sah wie Hannah aus dem Taxi ausgestiegen kommt. Erleichtert lief sie sofort runter zur Haustür und riss diese Auf : Und, wie wars?!" sagte sie breit lächelnd.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Di Aug 07, 2018 7:03 pm
(hieß sie nicht emily?)

Hannah lächelte, aber hatte Tränen in den Augen. "Ich habe meinen Traummann kennen gelernt und die beste Nacht meines Lebens gehabt."
Dann erzählte sie ihr alles. Auch warum sie weinte. "Ich werde ihn nie wieder sehen.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Do Aug 09, 2018 6:25 pm
(Echt? Wusste nicht das wir schon n Namen haben, habs warscheinlich nur vergessen :'D )

Emily sah sie etwas verwirrt an : Aber.. wieso nicht? Das klang doch mega schön." dabei nahm sie ihre Schwester in die Arme : Du musst dein Leben auch geniesen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Do Aug 09, 2018 6:36 pm
(du hast doch einen steckbrief von ihr gemacht xD)

Hannah sah ihre Schwester lächelnd an. "Ich genieße mein Leben doch. Mit dir. Da hat einfach nur kein Freund Platz." Sie strich ihr sanft über den Rücken. "Wer weiß wie lange Zeit wir noch haben. Die kann ich nicht mit einen Freund vergeuden."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Do Aug 09, 2018 6:42 pm
(hätte meinen können das hat nicht geschickt und ich war zu müde das neu zu machen :'D )

Emily musterte Hannah und lächelte, jedoch leicht bedrückt doch sie nickte : Ich verstehe." sie umarmte ihre Schwester. "Es wird schon alles gut, meine Werte verbessern sich mit jedem Mal. Der Arzt sagt auch das eine Heilung inzwischen in Aussicht ist" sagte sanft lächelnd. Zuversichtlich das beide ihre Freiheit bekommen werden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Do Aug 09, 2018 6:45 pm
Hannah strahlte. "Das ist großartig!", rief sie und hob ihre Schwester hoch um sich mit ihr im Kreis zu drehen.
Die wahre Antwort, warum sie den Fremden nicht in ihr Leben lies, würde sie ihrer Schwester nie sagen können. Sie wollte ihm einfach nicht so ein Leben zu muten. Es würde ihre Traumversion von ihm zerstören.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 3.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten