Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Do Aug 23, 2018 10:14 pm
Anthony kniff leicht die Augen zusammen als sie Traumann sagte. Er ging vorsichtig nach : Also zum ersten. Solltest du das aus deinem Wörterbuch streichen. " sagte er fest und stellte die Petersilie auf den Waschbecken.
"Alles gut? Bist du lange gefahren? Reisekrank. Hannah hat sich hier eine Apotheke eingelagert. Ich kann sie fragen ob sie dir was geben kann... ich bin gleich wieder da."
Das Anthony gerade fehlte merkte sie und als sie bemerkte das er nicht in der Küche ist sondern aus dem Bad raus stürmte war sie etwas perplex : Hannah braucht etwas, sie übergibt sich. Hast du etwas für sie zur beruhigung? Ich glaube sie wird so schnell nicht mit essen" sagte er leicht aufschmollen und besorgte ein Glas Wasser aus der Küche.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Do Aug 23, 2018 10:18 pm
(Emily *hust*)

"Mach mir meine Traumnacht nicht kaputt...", sagte sie ihm und funkelte ihn Böse an. Denn in der Nacht war er es gewesen. Er war alles gewesen was sie gebraucht hatte. Gott sie wollte heulen. Aber ihre Schwester hatte es verdient sagte sie sich immer wieder. Aber was war mit ihr? Hatte sie nicht auch mal was verdient? Die Nacht mit ihm damals hatte ganz ihr gehört. Ihr alleine... und jetzt hatte ihre Schwester selbst diese Nacht bekommen...

Emily nickte und flitzte sofort los.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Do Aug 23, 2018 10:24 pm
(uppss)

Anthony sorgte dafür das ihre Eltern etwas beschäftigt waren. Er erklärte ihnen gerade was los war und fing an sich einfach mit ihnen zu unterhalten, natürlich nachdem er das Glas wasser mit der Petersilie getauscht hatte und die Kartoffel bestreut hatte.
Es viel ihm einfach, jegliche Gefühle zu Hannah zu blocken. Ihm erschien das als richtig. Denn er hatte eine Entscheidung getroffen das er nicht rückgängig machen kann. Sie wird es irgendwann verstehen, dachte er sich. Sobald der Krebs in Emily sichtbar wird. Noch dazu weiß sie noch nichts von der Heirat in wenigen Wochen.
Er möchte Hannah nicht weh tun doch ihr zu sagen das sie ihn verletzt hatte hielt er für albern, sie war direkt und das er sich in der Nacht in sie verliebt hatte war nicht ihre Schuld. Doch er hatte sehnsucht nach ihr und er wollte Emily der perfekte Ehemann sein. Also Gefühle für die Schwester zu haben und an der Kippe zu stehen mir ihr durch zu brennen schien ihm nicht danach zu klingen. Also nicht. Nettigkeit und liebe war nur rein platonisch. Wie mit der Mutter, rein platonisch, wird ein Teil der Familie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Do Aug 23, 2018 10:30 pm
Nachdem Emily Hannah versorgt hatte, ging sie mit ihr zurück ins Wohnzimmer, damit sie sich setzen konnte.
Hannah wollte nicht von ihrer kleinen Schwester betüttelt werden. Denn das war falsch in ihrem Kopf. Immerhin war sie diejenige die auf ihre kleine Schwester achten muss.

Emily gab Hannah das Glas Wasser und ihren Eltern jeweils ein Glas mit Wein. "Ich weiß dass der Zeitpunkt gerade doof ist. Aber Hannah besteht ja darauf das es weiter geht. Alsoo... wir werden heiraten!", sagte sie und hielt den Finger mit den Ring hoch.

Das war eine Synapse zu viel für Hannah. Sie saß da wie eine Statue und hob nur kurz das Glas als Emily ihr zulächelte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Do Aug 23, 2018 10:36 pm
Anthony lächelte sanft und stieß mit den Eltern an. Die Mutter reagierte fast wie erwartet. 
"Was? schon? Das geht aber schnell!" doch sie freute sich für Emily und das konnte man ihr an sehen. Da Anthony mit dem Vater schnell eine Beziehung aufbauen konnte war er sofort glücklich darüber.
"Und wann?" - " in 4 Wochen." sagte Anthony : Es steht schon alles auf den Beinen"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Do Aug 23, 2018 10:40 pm
Hannah kippte ihr Wasser hinter. So genug erstarrt. Sie konnte wenn sie in ihrem Hotel war sich die Augen aus dem Leib heulen. Jetzt würde sie das machen was sie schon ein Leben lang gemacht hatte. Alles runter schlucken was sie fühlte und für ihre Schwester Lächeln. Das konnte sie. Das hatte sie schon immer gemusst und anscheinend durfte sie das jetzt auch weiterhin...
Also setzte sie das perfekte Lächeln auf und umarmte ihre Schwester. "Ich hoffe doch ich werde Brautjungfer.",sagte sie und strich ihr über den Rücken. "Ich freu mich für dich Emily. Für euch beide."
Sie sah zu Anthony. "Wie ich es sehe, hast du einen perfekten Mann gefunden. Nun zumindest scheint er so bisher. Wahrscheinlich schnarch er."
Als Emily lachte was Hannah erleichtert. Mission erfüllt, dachte sie sich und Schluckte die Tränen nach unten. Wie immer.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 9:24 pm
Anthony lächelte sanft und setzte sich dann mit dem Rest. Sie Aßen, Emily erzählte etwas von Anthonys Arbeit und den Plänen von der Hochzeit, das meiste lies sie aber eine Überraschung sein. ~ Als die Tage sich der Hochzeit näherten unternahm Hannah viel mit Emily. Dabei konnte sie etwas beobachten das Anthony die meiste Zeit nichts zu tun hat, sehr viel Freizeit hat und sich meist mit den verschiedensten Sachen selbst beschäftigt da Emily mit dem Kopf ganz in der Hochzeit steckt.
Von Zocken, Computer zusammenschrauben bis hin zu einfach Serien gucken, lesen und Zeichnen. Seine Arbeit bestand darin die meiste Zeit auf auf Nachrichten von seinem Handy zu reagieren, in sein Arbeitszimmer zu gehen und da für manchmal 10 Minuten bis hin zum halben Tag zu verschwinden.
Emily erzählte das sie so viel Zeit mit einander verbringen können und auch viel unternehmen, aber meist nicht weit weg können und wenn dann achtete er darauf das er sein Laptop dabei hat und eine gute Internetleitung im Hotel war.
Bei der Organisation half er, doch die Entscheidungen durfte Emily sich wie aus ihren Träumen treffen. Obwohl der Preis keine große Rolle spielte, achtete Emily darauf das sie nicht all zu viel Geld ausgab.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 10:09 pm
Für Hannah war es eine schwere Zeit. Nicht nur weil sie ihrer Schwester unter die Arme griff. Sie hatte auch noch anderweitig Stress.
So kam es das eines Abends, an dem sie Emily mit der Tischdekoration half, und diese ihr immer wieder ein Glas Sekt anbieten wollte. Sie sie einfach ansah und gerade heraus sagte: "Ich darf nicht."
Emily sah sie schmunzelnd an und scherzte: "Wieso? Bist du schwanger oder was?"
"Ja.", war alles was sie von Hannah als Antwort bekam.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 10:13 pm
Emily zögerte : Was? Wirklich?" fragte sie mit großen Augen und lächelte dann breit auf : Wie lange weist du das schon? Und... " da sie nicht von einem Freund sagte legte sie ihre Hand auf ihre Schulter als sie frage : Von wem? Freust du dich?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 10:17 pm
"Seit zwei Wochen... Aber ahnen tue ich es seit dem ich das erste mal hier war und mich übergeben musste..."
Sie seufzte. "Ich weiß es nicht. Eigentlich nicht... nicht im Moment. Da kann ich mich nicht freuen. Er war ein One-Night-Stand. Ich hab damals versucht den Traumtypen zu vergessen als ich ihn nicht gefunden habe, weißt du noch? War ein ziemliches Flittchen in der Zeit. Ich habs den Typ geschrieben, nach dem ich ihn ausfindig gemacht hab. Die Antwort darauf war: Gelesen um 06:12 Uhr."
Hannah zuckte mit den Schultern. "Ich steh jetzt also alleine da und kann mich deswegen nicht sonderlich freuen... Job wird auch schwer...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 10:24 pm
Emily sah sie dabei ganz perplex an : Alleine? Nein!" sie schüttelte den Kopf und ging näher auf Emily zu. " Du hast mich,.. uns. " Eigentlich, und das hatte Emily bis jetzt die ganze Zeit als Priorität gesehen, wollte sie Anthony nicht zur last werden. Es wäre unausweichlich sobald der Krebs ihr jegliche Energie rauben würde.
Aber Emily hat den Mann, ihre Schwester das Kind. Es ist nicht so als hätten beide kein privat leben, aber ihre große Schwester war schon immer ihre Ergänzung zum Leben.Und Anthony wäre danach nicht wieder alleine. Emily dachte noch nicht daran das sie ein Paar werden könnten, doch wusste sie das Anthony ziemlich Isoliert lebt, so hätte er jeden Grund weiterhin ein Teil ihrer Familie zu sein.
"Ich lass es nicht zu das du denkst das du auf dich allein gestellt bist. Eltern werden vielleicht schief gucken,  aber nicht ich. Dir wird es bei uns gefallen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 10:26 pm
Hannah sah sie an und schüttelte schnell den Kopf. "Nein Emily. Nein. Jetzt bist du mit deinem Glück dran und ich würde mich dabei schlecht fühlen. Ich packe das selber. Bisher hab ich das immer. Schon vergessen früher habe ich nicht nur mein sondern auch dein Leben gestemmt. Und das Kind wird mir erstmal keine Widerworte geben können.", sagte sie und versuchte zu schmunzeln.
"Alles was ich brauche ist ein Job."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 10:31 pm
Emily legte nun ihre Hände um ihre Brust um Sturheit zu zeigen. "Aber nur weil ich es nicht anders konnte. Das hat sich geändert. Und ich bestehe darauf dir zu helfen. Ich und Anthony suchen momentan nach einer größeren Wohnung. Ich plan ein Zimmer für dich ein denn arbeit und Kind wirst du nicht stemmen können. " Emily merkte das sie dabei selbstsüchtig war. Sie wollte ihre schwester bei sich haben. Zum anderen wegen ihrer Schwangerschaft, dem Kind und zum anderen kann sie sich nicht vorstellen die letzte verbleibende Zeit ohne sie zu verbringen. " Wenigstens bist du was festes hast... " sagte sie daraufhin leicht schmollend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 10:35 pm
"Ich will wirklich nicht bei euch wohnen." Auch weil sie Anthony einfach nicht oft sehen wollte. Aber ihre Schwester lies nicht locker.
"Fein bis ich meine eigene Wohnung hab und einen Job um sie zu finanzieren...", sagte sie nuschelnd. Manchmal hasste sie Emily.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 10:38 pm
Emily freute sich dabei quitschend und drückte ihre Schwester fest. "Danke!" sie fühle die erleichterung in ihr. Somit wäre die Liste eigentlich schon abgehackt.
Als sie an Listen dachte, ging sie Mental die Dekoration durch und schmunzelte : ich glaube, wir sind fertig." Sie lies Hannah los und sah sich um. " Ich hoffe es wird morgen jedem gefallen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 10:40 pm
"Natürlich wird es das.", sagte sie und stand dann auf. "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gehen. Ich bin etwas geschafft... Morgens immer Schlecht und so. Du verstehst schon. Sag Anthony schone Grüße von mir."
Da er ja gerade nicht anwesend war und entweder im Schlafzimmer abgammelte oder weg war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 10:49 pm
Emily lächelte leicht und nickte : Ja. Gute Nacht, wir treffen uns morgen bei Eltern. Ich möchne nicht das Anthony mich im Kleid sieht" sagte sie sanft schmundelnd: Um 8 werde ich da sein." sagte sie sanft.
Als Hannah ging zögerte Emily nicht Anthony davon zu erzählen. Sie lief also ins Schlafzimmer.
Anthony lag dabei auf seinem Bett und blätterte in seinem Buch übers aufräumen, als sie rein kam legte er es sofort weg und lächelte sie sanft an : Alles gut?" volle freude legte sich Emily zu Anthony ins Bett und erzählte ihm zum einen das Hannah schwanger ist und zum anderen das sie ihr vorgeschlagen hatte hier für eine Weile zu wohnen.
Zuerst dachte Anthony daran sie zu fragen ob sie nicht denkt das sie das hätten gemeinsam entscheiden sollen, aber er streichte das ganz schnell und blinselte lächelnd auf : Was? Wow! klar!" - " klar?" emily war natürlich etwas skeptisch ob er das wollte, doch das er sich ebenfalls so freute, freute sie um so mehr : Natürlich! Ich weiß wieviel sie dir bedeutet und... sobald sie davon erfährt wird sie warscheinlich nicht von deiner Seite weichen." sagte er sanft und strich ihr über die Wange : und ich werde das auch nicht tun."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 10:54 pm
Emily lächelte ihn an. "Danke. Was würde ich nur ohne dich tun.", sagte sie und küsste ihn auf die Wange.
"Aber es ihr zu erzählen...", sagte sie und ihr Gesichtsausdruck schwand langsam und sie wirkte niedergeschlagen. "Das kann ich nicht... Damals habe nicht nur ich durch den Krebs meine Kindheit verloren. Sondern auch sie. Sie denkt ich weiß davon nichts. Aber sie hatte nie Freunde. Sie hatte nur für mich gelebt und alles getan damit ich glücklich bin während sie nichts hatte... ich kann ihr das nicht wieder antun. Vor allem jetzt da sie schwanger ist.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 11:00 pm
Anthony lag leicht über sie gebeugt und hatte seinen Kopf auf ihre Brüste gelegt, als Kopfkissen. " Dann sags ihr nicht. Warte es ab aber irgendwann wird es nicht mehr verdeckt bleiben." sagte er und strich durch ihr Haar entlang : dann müssen wir versuchen sie ebenfalls glücklich zu machen. Wenn wir noch einen Hund haben wollen, könnten wir vielleicht ihre lieblings Rasse nehmen. Sie wird ja irgendwann nur zuhause sein, da wäre der Hund vielleicht auch etwas nettes. Oder... wir schmeißen ihr eine babypartie.. so das sie sich auch an ihrem leben freuen kann. Immerhin steckt ihr da nicht beide alleine im Boot." sagte er sanft und kingelte ihr Haar um sein Finger : jetzt seit ihr zu dritt. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 11:03 pm
"Naja. Drei einhalb bitte. Denkst du sie bekommt ein Junge oder ein Mädchen? Was würde wohl besser zu ihr passen?", fragte sie dann einfach drauf los und sah an die Decke.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 11:08 pm
Anthony dachte darüber nach : Ein Junge, ich glaube das passt du ihr. Er müsste aber schön frech zu fremden sein und nur ein Engelchen bei der Mutter."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 11:12 pm
"Ja das passt sogar sehr gut!", sagte sie erstaunt und sah ihn verwundert an. So lange kannte er sie ja jetzt auch nicht.
"Er würde wie sie kein Blatt vor dem Mund nehmen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 11:16 pm
Anthony schmunzelte leicht : Und wenn er älter ist und sich mit Leuten verkracht hilft sie ihm sich durchzusetzten statt ihm beizubringen die zweite Backe hin zu halten" sagte er aus dem Bauch herraus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 11:20 pm
"Oh ja das stimmt. Und sie wird ihm zur Selbstständigkeit erziehen aber wenn einer ihr Löwenbaby verletzt dann wird sie ihn auseinander nehmen.", grinste Emily.

(vorspulen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 3.

am Fr Aug 24, 2018 11:25 pm
~ Tag der Hochzeit. Emily war im Elternhaus und machte sich fertig. Sie hatte eine Frisösin da und jemand der ihr Makeup machte. Das sie das so schön wie möglich machen wollte, war von anfang an zu bemerken. Do das wars auch. Die Kirche war schön. Die Trauung war herzergreifend und die Party am Abend machte Spaß. Vom ersten Tanz zu den Spielen. Emily wollte sich eben mit Anthony wieder an den Tisch setzten als sie merke das Hannah alleine am Platz der Brautzeugin saß, sie hatte nur ein mal mit ihrem Vater getanz also sah sie zu Anthony : Tanzt du bitte mit ihr?" frage sie und Anthony nickte draufhin sanft : Gerne doch." sagte er sanft. Sein Magen knotete sich dabei leicht doch er ging auf Hannah zu und reichte ihr die Hand zum tanzen. " Ich glaube deine Füße tun noch nicht weh." sagte er lächelnd.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 3.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten