Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 9126
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am So Aug 05, 2018 9:11 pm
"Und was machen der König und die Königin dagegen? Ein Bandenkrieg ist ja wohl kaum förderlich für die Wirtschaft oder?"
Sie sah ihn weiterhin neugierig an. Es interessierte sie wirklich. Wer weiß wann sie mal wieder raus kam, wenn er erst einmal starb. Aber so wie er es erzählte war es wohl möglich das man ihm die Kette klaute. Dann hatte sie vielleicht einen neuen Meister.
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 9:22 pm
"Naja, so viele Tode gibt es nicht. Also eigentlich genau das Gegenteil. Solche wie wir versuchen aus anderen Städten oder... verlassene Orte Wertvolles in die Stadt zu bringen, damit ist mehr Wertvolles im Umlauf hier. Es hält die Leute auf trapp. Zum einen machen sie sich wenig Gedanken gegen den Monarch da sie das Bild repräsentieren das für alles wichtige Gesorgt werden. Du kannst auch keinem Clan angehören, damit ist dein Leben nicht in Gefahr, nur als Frau ist es hier ohne eine Begleitung Nachts nicht sicher. Die Ausgangssperren sind daher nicht umsonst da. Und Streuner werden nachhause befördert. So hat jeder Bürger seien Ruhe."
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 9:26 pm
"Es klingt merkwürdig. Ich dachte es gebe Verbesserungen in der Gesellschaft aber es scheint alles beim alten zu bleiben. Irgendwie.", sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Wie schade. So viel Potential vergeudet."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 9:32 pm
"Wirklich? ich hätte gedacht damals hätte man sich die Köpfe schneller eingeschlagen? Was hattest du denn gehofft das man geändert hätte? Ich glaube Menschen leben zu kurz um irgendwelche langanhaltende veränderungen beizubehalten."
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 9:37 pm
"Ich hatte gehofft die Menschen wären mehr eine Einheit geworden und hätten Wege gefunden im Frieden zu leben."
Sie sah sich dabei um. "Und ein paar neuere Erfindungen wären schön."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 9:43 pm
" Hat sich das denn noch keiner bei dir gewünscht oder liegt das nur nicht in deine Macht die Köpfe der Menschen zu verändern?" fragte er darauf hin neckend. Immerhin war sie der magische Genie der sogut wie alles konnte, oder nicht?
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 9:48 pm
"Meine Macht hat Grenzen, wie ich dir schon mehrmals gesagt habe. Ich kann nichts einfach so auftauchen lassen. Ich kann zwar Illusionen herbei führen und Leute etwas manipulieren. Aber ich kann zum Beispiel ein Liebespaar nicht einfach so dazu bringen sich zu trennen oder zu hassen."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 10:01 pm
Er dachte kurz nach : Naja... leg einen nackten Mann zur Frau ins Bett und ihr Geliebter wird sie schneller los als man Blinseln kann." sagte er gelassen. " Wir sind da." 
Amir öffnete ihr die Tür und sie lief mit ihm in die Badestädte rein. Als eine der kostbaren Frauen auf die beiden zu kam sah sie etwas verwirrt darüber das eine, ihr unbekannte Frau von einem Soldaten beglitten wurde : Ich bringe Roy, ich hab den Auftrag sie soll von Sia eingelernt werden, auftrag von Wezimir." skeptisch musterte die Frau die beiden und nickte dann : Folgt mir bitte." die Frau brachte sie zu einem privaten Zimmer wo man noch Action aus dem Zimmer hören konnte. Die Frau steckte ein Zettel unter die Tür durch und führte die beiden zu einer Sitzgelegenheit : ich muss euch bitten hier auf sie zu warten. " Amir nickte und wartete bis die Frau gegangen war ehe er zu Nylah sah : Das hier wird eine Entführung. Ich glaube die kann ich mit meinen alten Klamotten besser erledigen. Zum anderen, solltest du dann wieder zurück in die Kette."
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 10:04 pm
"Du weißt das ich Menschen teleportieren kann oder?", fragte sie ihn. Das hier ginge so viel einfacher, wenn er sie machen lassen würde. Aber er war immerhin ihr Boss. Also tat sie was er von ihr verlangte.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 10:19 pm
"Nein... wie möchtest du das Savi erklären? Wir spielen ein Spiel zähl bis 10 und puff wir sind bei Papa?" fragte er mit verdrehten Augen, klar wieder nicht an Nylah gerichtet.
Amir ief durch den Flur weitere Stockwerke hoch ehe er das Schloss von einem Schlafzimmer aufmachte.
Doch zu seinem Glück schlief das Mädchen sogar. "He. .. Genie. Bring uns zu mir Nachhause." sagte er leise und Rieb dabei an der Kette, da er es sich so erklärte sie raus zu holen.
Savi war ein circa 7 Jahre altes Mädchen welches komplett umhüllt in Farbe in ihrem Bett schlummerte.
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 10:32 pm
"Kleine Mädchen glauben immer an Magie.", sagte sie und verschwand dann in der Kette.
Als er sie streichelte um sie raus zu holen, bekam sie eine Gänsehaut. Ob sie ihm sagen sollte das sie ihn hören könnte? Aber dann würde sie nicht lauschen können und seine Berührung war immer so sanft.
Sie erschien also wieder und brachte alle zu Amir nach Hause.
"Wer ist sie?", fragte sie dann neugierig.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 10:41 pm
"Die Tochter vom Boss." sagte er leise und musterte sie : Weiß sie nicht, nur er und ihre Mutter. Ihr Ehemann wiederum Clanführer von den Skar, das ist der größte Clan den es in der Stadt gibt. Sie ist wie eine Prinzessin für uns hier alle. Manche beten sie richtig an, aber eigentlich hat sie garkeine Ahnung was jeder von ihr möchte. Jedoch wird sie sich freuen bekannte Gesichter zu sehen. Sie wird ständig von irgendwelchen Clans entführt. 
Jedoch macht sie sich überall Freunde."
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 10:43 pm
Nylah sah sie sich von nahen an. Sie war nur ehrlich neugierig und wollte wissen was alle so faszinierend an ihr fanden. Immerhin gibt es viele kleine Mädchen wie sie.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 10:51 pm
" Anscheinend kann sie die Zukunft Vorraussehen. Sie kann Schätze vorhersehen... sie hat mir auch von dir erzählt, jedenfalls, beschrieb sie einen Schatz von unglaublichen Wert. " er legte seine Hände um seinen Bauch : Da jeder überzeugt davon ist, das sie diese Gabe hat, fragt man sie, wann und wo sie am besten zurück müsste ohne aufzufliegen, sie sagt ihnen ein Ort und eine Zeit und man findet sie wieder, und Lamar hat keine Ahnung wer sie hatte. "
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 10:55 pm
"Hellseherische Gabe. Selten aber nicht unmöglich. Und schon im sehr junge alter hoch ausgeprägt. Das ist wirklich erstaunlich. Sie kann es schon kontrollieren? Die Genies die ich mit dieser Gabe kannte, schatten er meist erst viel Später vage Vorhersagen zu treffen. Die immer sehr kryptisch klangen. Sie sollte aufpassen. Manchmal ist es gefährlich seine Zukunft zu kennen. Manchmal will jemand nicht diese Zukunft hören. Und manchmal kann es passieren das sehr mächtige Seher den Unterschied zwischen Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit nicht mehr erkennen."
Sanft strich sie ihre Haare zurück.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 11:01 pm
"Ich glaube sowas solltest du nicht mir, sondern ihr sagen" meinte er knapp und setzte sich auf seinen Kissen auf dem Boden. Er lehnte sich gegen die Wand und musterte die beiden : Möglicherweiße kennt sie dich ja schon sobald sie dich sieht, sie meinte deshalb hat sie keine Angst vor den ganzen Männer, weil sie sie schon kennt. Sies ziemlich mutig und hinterlistig."
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 11:04 pm
"Eine kleine Schlange also. Ich wusste ja nicht ob du mich sie sehen und mit ihr reden lässt.", sagte sie und setzte sich wieder zu Amir.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 11:10 pm
"Ach,  verheimlichen kann man ihr sowieso nichts." meinte er schulterzuckend : Ich wüsste nicht wieso ich was dagegen haben sollte. Dann muss ich nicht alleine Kindermädchen spielen." er blickte zu Nylah : Wenn du möchtest kannst du zurück in die Kette zum Schlafen, ich denke das ist bequemer als der Boden, oder?"
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 11:14 pm
Nylah sah zu ihm und blinzelte langsam. "Danke. Prinzipiell fühle ich alles was die Kette fühlt. Also wenn du sie auf etwas weiches legst, wäre es wie ein Bett. Wenn sie zerbricht, werde ich vermutlich sterben."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 11:24 pm
Amir musterte sie : ich hab aber nicht vor sie auszuziehen. Geschweige sie kaputt zu machen. " er sah sein Hemd an und zuckte mit den Schultern : das wirds wohl Haut und Baumwolle tun müssen. Immernoch weicher als der Boden."
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 11:28 pm
Nylah nickte nur. Sie sagte ihm besser nicht das es dann so war als würde er die ganze Nacht mit ihr unter einer Baumwolldecke kuscheln. Nackt.
"Gute Nacht. Ruf mich wenn du mich brauchst.", sagte sie und verschwand in die Kette.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 11:38 pm
" Gute nacht" ~
Amir legte sich auf dem Boden etwas zusammen ehe er knurrte : ich hätte mir auch ein Bett wünschen können, richtig?... ach.. ich sollte mich an den Luxus nicht gewöhnen.... wie machen wir das jetzt?... nur du kommst mit der kleinen aus. Aber Nylah wird dich um den Finger wickeln können. Ich glaube sie hat schon einen verdacht das du schwach bist. ... verhau es blos nicht."
Benutzerprofil anzeigen

am So Aug 05, 2018 11:51 pm
Nylah belauschte ihn wie immer und der verdacht der gespaltenen Persönlichkeit verschärfte sich immer mehr.
Dann schlief sie selbst nach einer Weile ein.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Aug 06, 2018 11:02 am
~ Amir war früh am Morgen wach und frühstückte mit Savi. " Zeig sie mir, komm schon!" schmollte das Kind lächelnd und Amir schüttelte den Kopf : Sie kommt raus wenn sie raus kommen will. Ich hab nicht vor sie sie extra raus zu holen. Vielleicht mach ich die Kette noch kaputt." sagte Amir und blickte zu Kette. " Hast du ihr denn etwas zu sagen?" Savi schüttelte leicht den Kopf : Eigentlich nicht. Aber so einen Genie sieht man nicht immer. Oder?" - " Nein, ich glaube nicht."
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Aug 06, 2018 11:11 am
Nylah musste schmunzeln und beobachtete das Geschehen von der Kette aus. Beziehungsweise lauschte sie gespannt. Aber dann erbarmte sie sich doch und erschien aus ihrer Kette. Immerhin hatte er gesagt sie durfte raus kommen wenn sie wollte.
"Guten Morgen.", sagte sie und schmunzelte etwas.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten