Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 8:35 pm
Amir strich sich darauf hin durch das Gesicht und machte sich auf den Weg. Er wollte, wie gesagt, das zum Großteil alleine durchmachen. Es Authentisch wirken lassen.
Sie konnte als er am Lagerfeuer saß fühlen wie sein Herzschlag langsam schneller wurde ehe er einen kleinen Sprung hatte und langsamer schlug als sonst.
(Ich gehe davon aus sie könnte die Welt um die Kette herrum hören)
"Wieso machst du das? Wenn du nicht willst das ich sie freilasse, dann mach das doch einfach selber. " murmelte er leicht und legte seine Hände wärmend um seinen Arme. " Vielleicht kann sie das Rückgängig machen. ... man, ... ja, vielleicht. Aber so werden wir gemeinsam nicht viele Jahre überleben."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 8:46 pm
Nylah hörte sich das Ganze an. Sie hatte schon viel erlebt in ihren langen Leben. Er schien Schizophren. Als ob er sich seinen Körper teilen würde.
Aber sie wollte ihm nicht zeigen, dass sie alles hörte und spürte. Also blieb sie vorerst zurück gezogen und lauschte weiterhin.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 8:51 pm
"Ich hab einen im Tempel gesehen, denkst du die werden uns kriegen?...." er schnappte nach Luft : was ist wenn sie unseren Genie wollen? Stell dir nur vor was sie, wir müssen sie" Amir griff zu Kette und stoppte in der Bewegung : Du hast recht, ich übernehme das." hörte sie Dumpf durch seine Hand hindurch in einer klaren Tiefen stimme. Amir lies die Kette wieder von alleine Baumeln und hielt seine Hände ins Feuer. " Du bildest sie dir ein. Ich hab sie bis jetzt nie gesehen. Tja weil du schiss hast, so wie immer. Zu gut für die Welt, deshalb haben wir auch keinen Erfolg im Leben, unseren Genie wirst du nicht vermasseln."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 8:58 pm
Nylah schloss die Augen. Sie hatte eindeutig das Gefühl, dass das noch viel Arbeit mit sich bringen würde... Denn das was sie da mit bekam, klang gar nicht gut.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 9:04 pm
Amir verband sich das Gesicht und legte sich zum schlafen hin. Die nächsten zwei Tage unterhielt er sich über belangloses mit sich selber zum einen. Das Nylah ziemlich süß ist, jedoch erwähnte er das er nicht mit dominanten frauen klar kommt " ... na klar turnt dich das an, du hast auch keine Eier. Nope, die gehören wohl mir." lachte er in sich hinein. Sobald es dunkel wurde fing er an dem anderen die Paraneua auszureden. "Entspann dich, okey, du machst mich nervös. Nein ich hol sie nur in den notfällen, momentan kommen wir auch alleine klar." Doch irgendwann merkte auch Nylah das es nur schleppend vorran ging und als Amir vor Wut brüllte holte er sie kurz darauf wieder. Seine Haut verbrannt und vertrocknet von der Sonne. Als sie neben ihm Stand sagte er ihr Haar genau wo es hin gehen sollte. Denn als sie sich um sah, sah sie das er wieder vor ihrem Tempel stand.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 9:08 pm
Nylah zauberte ihm Wasser herbei, damit er erst einmal wieder etwas zu sich nahm.
"Was ist passiert, warum sind wir im Kreis gelaufen und wieder hier?" Sie nahm dann sein Gesicht in beide Hände und heilte ihn sanft.
"Besser?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 9:12 pm
Amir war noch etwas neben sich ehe er sich schnell aus ihrer Heilung verushcte zu lösen : Nein!!" fluchte er. Er strich sich mit der Zunge über die Lippen : Ich hab nicht danach gefragt. Fuck... möchte doch so aussehen." sagte er dann leicht verzweifelt quängelnd wie ein Kind. " Das ist doch der Plan. Es muss authentisch sein... " er sah dann zum Tempel : Aber das war nicht geplant. Ich weiß nicht wieso ich im kreis gelaufen bin". murmelte er, kniete sich in und rieb sich den heißen Sand an den Wangen entlang um seinen Sonnenbrand wieder zu verschlechtern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 9:14 pm
Nylah rollte mit den Augen. "Dann nehm ich es eben wieder zurück." Sie entzog ihm die Heilung wieder. "Trinken solltest du trotzdem. Wenn du mir weg stirbst werde ich nie frei gelassen."
Sie wartete bis er trank und teleportierte sich und ihn dann zu seinen gewünschten Ort.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 9:23 pm
Als die heilung zurück nahm wusst er sofort das es ein gefühl ist das er nie wieder fühlen wollte. Als würde sie energie aus ihm entziehen.
Sie waren in einer kleinen Kammer auf einem Dach von einem mehrstöckigem Lehmhaus.
"Willkommen in meinem Zuhause" dabei war sein Zimmer die gesamte Wohnung." Er legte seine Taschen ab und zögerte leicht, er blickte zu Nylah :Ich hab noch keinen zweiten Plan." sagte er knapp. Er biss sich auf die Unterlippe. Er hatte nur die Kette, nur sie. " Dann muss ich wohl damit leben" sagte er gelassen und blickte zu seiner Tür ehe er Menschen vor der Tür sprechen hörte. Er sah zu Nylah und zeigte zur Kette, als Zeichen sie sollte zurück.
" ja, hundert prozent. Der ist verreckt" dabei drückte ein Mann die Tür auf und erschrack als würde er einen Geist sehen als er Amir sah : Wow du ... du bist wieder da?" Amir sah zu den Männern und grinste : irh habt echt lange gewartet mein Zeug zu stehlen." der Mann zuckte mit den Schultern: Respekt wo respekt hin gehört. Wieso hat dich niemand gesehen?" - " Ich bin seit gestern Nach da aber die Wachen wollten mich nicht rein lassen, musste eben unauffällig sein." Der Mann schlug ihm auf den Rücken und Amir verdrehte die Augen vor schmerz. " Ich geb dir was aus, du scheinst nämlich mit leeren Händen zurück gekommen sein."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 9:32 pm
Nylah hatte kaum Zeit sich umzusehen, immerhin schickte er sie sofort wieder zurück und selbst wenn sie gewollt hätte, hätte sie keine andere Wahl gehabt als ihn zu gehorchen. Also verschwand sie und nistete sich wieder in der Kette ein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 9:41 pm
Worauf sie sich auch gefasst machen musste war das Amir ausging. Er trank in im Untergrund des Königreichs und erzählte etwas von seinem umherlaufen in der Wüste. Das er einen kaputten Tempel gefunden hatte welches zum glück noch eingelagertes Zeug hatte was halbwegs verzerrbar war. Er bekam essen und trinken und als sie fühlen konnte das er langsam betrunken wurde merkte sie auch das er sich anspannte.
Jemand betrat den Raum und setzte sich gegenüber von Amir : Sie denken du bist tod. Ich brauche dich für einen Auftrag. Gleich jetzt, sie werden nicht erwarten dich zu sehen. Du musst ins Badehaus einbrechen und Limar einen Besuch abstatten. Er hat was für dich, du musst es nur sicher bis morgen früh her bringen.
"Gleich jetzt?" murmelte Amir, es war inzwischen Nacht und Ausgangsperre.
Er schluckte und war gezwungen zu gehorchen.
Als er sich afurichtete stöhnten die Männer leicht auf : Ach komm schon, lass ihm doch wenigstens eine Nacht." Aber Amir ging los, er torkelte etwas und lief eine weile durch die Straßen, aus der Sicht der Wachen ehe er sich in einer Gasse übergab. "Nylah." murmelte er leicht " Mach mich nüchtern" lallte er.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 9:48 pm
Nylah seufzte. "Ein Bitte wäre schön."
Sie kam dann aber aus ihrer Kette und legte die Hände auf seinen Kopf. "Du hast wirklich viel getrunken." Dann legte sie ihn wieder die Hände ans Gesicht und klärte seine Gedanken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 9:53 pm
Amir musterte sie mit großen Augen ehe er kaum hör bar : hilf mir" flüsterte. Er blinselte dann auf und rieb sich die Stirn, sein Augen angewinkelt wie immer, : Ich dachte auch ich würde mich danach gleich auf dei Bank legen und schlafen." er richtete seine Kleidung und sein blick wurde klar und seine Stimme brummender ehe er sie noch mal musste : Das du mich behütest hat so seine vor und nachteile. Zum einen geh ich nicht druaf und zum anderen... denke ich an meine Mutter die ich nicht hatte" lachte er leise auf und achtete mit halben Ohr auf die Straße
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 10:01 pm
"Also ich wurde schon als Konkurbine benutzt und vieles mehr. Aber als Muter hat mich noch keiner bezeichnet."
Sie schmunzelte. "Wie kann ich dir helfen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 10:05 pm
Amir sah zu ihr und legte den Kopf zu ihr : Helfen?... " er blickte verwirrt und schüttelte leicht den Kopf : Ich denke das wars." er zuckte mit den Schultern : Ich war gerade nicht... bei mir. " meinte er kurz und zog sie etwas mehr in den Schatten: Wirklich? Niemand als Mutter? Ich weiß nicht zu hast so einen sorgenvollen Blick, aber, das hatten wir ja, sterb ich geht dein fluch nur weiter" admit spielte er einfach ihre fürsorge runter
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 10:09 pm
Nylah nickte. "Das stimmt zwar, das heißt aber nicht das meine Fürsorge nichts wert wäre verstanden?", sagte sie ihm deutlich. "Wenn ich dir helfen kann, bitte einfach darum. Ich werde dir helfen. Das ist Gesetz."
Dann sah sie ihn seufzend an. "Soll ich wieder verschwinden?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 10:15 pm
Amir musterte sie kurz und hatte wollte ihr anbieten einfach so mit zu kommen doch dann überkam ihn eine Idee. " Du bist eine Badefrau und ich begleite dich zurück." sagte er und zeige auf sein Geischt : Ich brauch die Kleidung von einem der Wachen, du findest sicherlich eine die niemand gerade Braucht in den Truhen ihrer Basis. Und versuch einfach jeden anderen Soldaten anzuhimmeln. Die stehen darauf."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 10:21 pm
Nylah sah ihn an und zauberte und er war nackt. Kurz lies sie ihn so und grinste, ehe sie ihn die Kleidung einer Wache anzauberte.
Dann änderte sie selbst ihr Erscheinungsbild in eine Badefrau. "Ich kann mich auch schon ins Bad teleportieren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 10:28 pm
Amir legte den Kopf schief : Was? Nein. Du verstehst das mit den Missionen nicht so ganz oder? Ich begleite dich dahin damit man mich nicht hinterfragt. Du bist mein Alibi. Ich wandere nicht umsonst auserhalb der Routen der Wachen. Ich versuche mir das Leben nicht all zu einfach zu machen, schon vergessen? Damit ich dich auch wieder los geben kann."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 10:33 pm
"Nagut, dann machen wir es eben so wie du willst."
Sie sah ihn auffordernd an. "Du übernimmst die Führung. Also los."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 10:39 pm
Amir nickte und lies sie bei sich einhacken. Er lief mit ihr aus der Gasse raus und spazierte mit ihr durch die gegend.
Ob sie sowas mal hatte? Jedenfalls schien sie nicht so als würde sie das kennen. Ihc kann selbst einem Genie etwas neues zeigen - Halt mal den Ballflach, ich glaube für sie bist du nur eine Witzfigur. Er knirschte kurz miz den Zähnen und blickte zu ihr: Das Outfit steht dir."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Jul 23, 2018 10:43 pm
Nylah lächelte. "Danke. Komplimente hört doch einfach jeder gern."
Sie sah an sich runter. "Ich hoffe nur es ist auch angemessen. Ich war schon ein Jahrhundert nicht mehr draußen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am So Aug 05, 2018 8:48 pm
"Für eine Badefrau, ist es das." sagte er gelassen : Für eine Frau die einem Clan angehört müstest du nachts einen Umhang in der Farbe tragen, so wirst du nicht überfallen wenn du nachts raus gehst, oder jedenfalls wüssten die Angreifer von wem sie demnächst einen Besuch bekommen würden. Manche Clans sind nunmal weniger hoch angesehen als die andere."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am So Aug 05, 2018 8:58 pm
"Nun wie gut das ich weder das eine noch das andere bin. Und ein Überfall hat mir noch nie geschadet."
Dann sah sie ihn neugierig an. "Erzähl mir von den Clans? Was sind sie? Warum gibt es sie? Ich war ein Jahrhundert allein in der Wüste. Ich kenne nichts von euren jetzigen Weltbild."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am So Aug 05, 2018 9:09 pm
"Naja, wir haben hier eine Königin, König... es geht den Menschen ziemlich gut und meine THeorie ist wenn es den Menschen zu gut geht machen sie sich andere Probleme. Du darst nicht in meinen Stadtteil, ich darf nicht in den einen und wenn das Passiert dann gibts Krieg. Morde, Raub... etc. Sklaven werden untereinander Verkauft, Ziel ist es hier mehr zu haben als der andere. Ich denke das kann man so am besten beschreiben. Ich bin nicht speziell in einem Clan. Wir haben kein Landstück, versuchen aber langsam etwas Fuß zu fassen."
Gesponserte Inhalte

Re: The Genie and the Thief

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten