Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 9693
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Di Aug 07, 2018 3:49 pm
Nylah lief sofort schnell zu dem Stand mit den Gebäckstückchen und sie wartete hibbelig auf ihn. "Das sind sie. Genau die hier!"
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 3:56 pm
Amir musterte das Gebäck und sah dann zu der Verkäuferin welche es Stumm signalisierte das sie 4 davon gekaufen. Er reichte ihr das Geld und dachte erst als er die Ware in den Händen hielt und Nylah ein Stück gab, das sie sich das doch einfach hätte herzaubern können.
Naja, zu spät.
" Und , wie ist es?"
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 4:01 pm
Nylah probierte es. "himmlisch! So wie es riecht.", sagte sie grinsend und begann es weiter zu essen. "Und ich weiß was du denkst. Aber nein. Essen welches ich nicht kenne kann ich nicht so einfach aus Zutaten herbeizaubern. Ich hätte es der Verkäuferin stehlen können. Ich kann nichts aus dem nichts entstehen lassen schon vergessen?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 4:20 pm
"und du redest mit einem Dieb. Gegen die zweite Option hätte ich garnichts dagegen gehabt" sagte er grinsend und spazierte mit ihr weiter über den Markt. Er selber aß noch nichts davon, da er noch kein Hunger verspürte. " Wenn ich so darüber nach denke, bist du eigentlich auch nur ein Dieb. Die Zutaten klaust du ja auch nur von irgendwo anders."
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 4:27 pm
"Aber die Zutaten fallen nicht so auf und außerdem hat die arme Frau den ganzen Morgen bestimmt mit Backen zugebracht und viel Liebe hinein gesteckt. Sie verdient das Geld."
Nylah sah auf das Gebäck. "Geld ist doch eigentlich nichts bis auf glänzendes Metall. besonders wertvoll ist es nicht. Aber diese Gebäck hier ist es. Es ist einzigartig und in ihm steckt viel arbeit und da ich es esse ist es nur für mich bestimmt."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 4:36 pm
Er zuckte mit den Schultern : Für jeden das eigene. Für manche nur glänzendes Metall für andere, der unterschied zwischen leben und tod, wobei es wegen Gold wohl viel mehr Tote gibt als Lebende."
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 4:44 pm
"Aber das Material an sich ist wertlos. Ich finde Wert findet man nur in dingen die einem etwas bedeuten. Einen seelischen Wert, wenn man so will."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 4:56 pm
Als sie das sage musste Amir kurz auflachen. Als sie ihn frage was so lustig war antwwortete nur darauf das es ironisch ist.
" Vielleicht erzählt er es dir ja mal. Dann wirst du das schon verstehen. " meinte er dann mit einem recht kühlen Gesicht das er sich mit den Gedanken gerade schon wo anders befindet.
" Was für..magische Wesen exestieren und welche sind erfunden?"
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 4:58 pm
"Ich könnte dir eine Liste machen.", sagte Nylah und schnippste mit den Fingern und eine Liste erschien vor ihm.
"Eigentlich gibt es alles. Aber manches anders als ihr es euch vorstellt oder es sind andere Wesen als ihr sie nennt."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 5:11 pm
Er sah sich die Liste an und er hatte das Gefühl das die Liste nicht aufhörte. " Hmpf. Stell dir mal vor wieviel Geld so ein Wesen wert wäre." er sah aus als würde er es sich tatsächlich überlegen ein Fabelwesen zu "Stehlen" : Welches davon ist am harmlosesten?"
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 5:17 pm
"Willst du mich dazu zwingen ein Wesen zu entführen?", fragte sie dann verletzt. Bis eben hatte er so nett auf sie gewirkt und sie hatten wirklich angefangen ihn zu mögen.
"Das ist grausam... Sie sind aus guten Grund versteckt... Außerdem was machst du wenn du es verkaufen willst? Der Käufer wird sich fragen wo dus her hast und dich verfolgen. Er wird dich zwingen mehr heran zu schaffen und dann bist du für die Versklavung einer Spezies verantwortlich. Diese werden dich hassen und sich gegen dich erheben, so wie andere Fabelwesen weil sie angst haben sie sind die Nächsten und dann bist du tot und ich wieder Meisterlos."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 5:21 pm
Er streckte ihr die Liste wieder zurück : Darf man nicht vom großen Geld träumen?" er verdrehte die Augen : entspann dich. Die jungefrauen habe ich letztendlich auch nicht gewünscht. Es wäre nur interessant was ich so für möglichkeiten habe. " Er versuchte erst garnicht auf ihr versuch ihm ins Gewissen zu reden einzugehen. Die Liste hat sie und ohne sie würde er nicht an Fabelwesen kommen." Der Tee heute morgen, hat er dir gefallen? Den müsste ich nachkaufen."
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 5:24 pm
Nylah war nun komplett verwirrt sie nahm die Liste entgegen und sah ihn einfach nur fragend an. "Ich verstehe dich nicht. Du bist so nett zu mir, lässt mich aber nicht frei. Dann denkst du über etwas so grausames nach und bist dann wieder total nett zu mir?"
Sie lies die Liste verschwinden.
"Das ergibt keinen Sinn."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 5:40 pm
Amir blickte zu ihr : Ich hinterfrage es immer noch was passiert wenn ich dich frei lasse und .. ich denke über einiges grausames nach das bedeutet aber nicht das ich grausam bin oder grausam zu dir sein muss. Oder nicht? Mein Problem ist, ich brauch ne menge Geld, aber ich befürchte das das nie enden wird und wenn ich plötzlich viel Geld hab und keine ahnung habe wie ich das ohne dich weiter machen sollte eben nicht mehr bin bekomme, ganz schnell tot in einer Gasse lande." er zuckte mit den Schultern : du hast doch selber gesagt, ich bin irre"
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 5:42 pm
"Irre sein ist aber nicht immer schlecht. Die größten Künstler sind irre.", sagte sie ehrlich

(irgendwie bin ich hier ideen los...)
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 5:55 pm
~ Später fanden sie sich wieder in seiner Wohnung wieder. Amir lief vorraus als sie die Treppen hoch zu seiner Wohnung liefen. Er blickte immer wieder mal über die Schulter : Ich hab einen Wunsch." sagte er leiser : Ich möchte die Kontrolle über diesen Körper haben. ... der Nette!" hing er am ende schnell nach ehe er sich wieder nach vorne drehte
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 5:57 pm
Das war ein ungewöhnlicher Wunsch. "Ich versuche es. So was habe ich noch nie gemacht.", sagte sie ehrlich.
Dann schloss sie die Augen und hielt ihre Hände an seinen Kopf, ehe sie zauberte.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 6:09 pm
Als sie die Hand auflegte hielt er abruppt an : Was machst du da? Was ?" er drückte ihre Hand weg jedoch war das schon zuspät und als er ihr Hand hielt grinste er auf : Das hat geklappt." er sah sich seine Hände an und schling seine Arme um sie : Danke!!"
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 6:12 pm
Nylah war nun sichtlich verwirrt, aber lies sich umarmen.
"Du hast es dir gewünscht.", sagte sie schließlich.
"Auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was ich gemacht habe und wie ich es angestellt habe." Sie lachte kurz.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 6:24 pm
"ja aber der Sturkopf hat mich das sonst nie gelassen." sagte er über fröhlich und lief dann ganz schnell die Treppe hoch : Alsooo. Ich möchte nicht um den heißen Brei reden. Die Liste, mit den Fabelwesen. Du musst ihm das Verzeihen, ich hab meinen Plan und er möchte mich nicht reden lassen deshalb klingt das so als hätte er irgendwelche Stimmungsschwankungen.
Ich such nach einem bestimmten Wesen. Sie ... sind schwarz rauchig. Haben lange knochige Gliedmaßen und gelb oder grün leuchtende Augen. Der Mund nimmt fast die Hälfte des Körpers ein und es ist Riesig. Mindestens 3 Meter groß und im Magen ist Gold, Unmengen an Gold und Schmuck und wenn es mich nicht täuscht, Menschen."
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 6:30 pm
Nylah war einen Moment noch überrumpelt. "Du musst ir das mit euch beiden mal erklären denn ich blicke gar nicht mehr durch."
Dann dachte sie nach was für ein Wesen er beschrieb.

(was ist das xD?
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 6:41 pm
(hab ich erfunden :'D bzw zusammen Gebaut.
So wie von Gihiros Reise wo du so ein Ohn-gesicht welches mit Gold menschen anlockt zum fressen, sind das Wesen die Gold Fressen und erst dann den mensch verschonen)

"Oh ja.. klar. Also, ich war da noch relativ klein, das ist einer meiner frühsten Kindheitserinnerungen.
Wir sind transportiert worden. Ich gehe davon aus das das alles Sklaven waren und ich war einer davon, wir wurden von diesen Wesen angegriffen und es hat mich gefressen. An mehr kann ich mich nicht erinnern, seit den gibt es ihn. Ich hab gelesen das Menschen sowas bekommen wenn sie irgend ein Trauma erlebt haben. Er führt seit dem den Körper, er sieht die Wesen nicht und war bei dem Angriff nicht dabei, er weis aber von was wir sprechen deshalb machen wir das ganze mit dem Stehlen erst. Um die Wesen los zu werden aber inzwischen kleben sie uns am Hintern wie eine Zecke."
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 6:47 pm
"Das sind eine Form von Nachtwesen. So was wie Nachtalben nur viel schlimmer... Ich kenne die genauen Namen nicht weil es keine genauen in dieser Gesellschaft gibt..."
Sie seufzte.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 6:54 pm
"Kann man... irgendwas gegen sie tun?" fragte er : sind sie irgendwann Satt?... ich.. wäre gern normal. Ein Normales leben, selbst gerne ein normaler Dieb. " fragte er und biss sich auf die Unterlippe : Du scheinst aber .. nicht gleich eine Idee zu haben, hm?"
Benutzerprofil anzeigen

am Di Aug 07, 2018 7:00 pm
(ganz ehrlich null plan aber mien kopf ist eh grade leeeeer, ich glaube ich geh mal kurz off und versuch mal etwas runter zu fahren)
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten