Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 11:20 am
Savi viel der Kinnladen auf : Wow." Amir musterte Nylah und lächelte dann zu Savi : Find ich auch." sagte er zwinkernd und legte Nylah ein Kissen zurecht so das sie sich ebenfalls auf den Boden setzten konnte zum frühstück. " Möchtest du ein Tee?" fragte er sie jedoch zögerte er sofort : Hm. Du brauchst eigentlich garnichst oder?... uhm. möchtest du trozdem einen Tee?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 11:25 am
Nylah schmunzelte. "Ich nehme einen. Vielen Dank."
Sie lies sich auf dem Kissen nieder und nahm den Tee entgegen. "Ich habe so einiges von dir gehört Savi. Amir sagte mir du besitzt die Gabe der Voraussicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 11:28 am
Savi nickte ganz fleisig : Ja! .. ich hab schon ganz viel vorhergesagt. Kannst du das auch?" fragte sie lächelnd : Du kannst doch bestimmt ganz viele tolle dinge. Und hörst du nur auf Amir? Das muss doch manchmal ganz anstrengend sein oder? Was ist der größte Wunsch den du erfüllt hast?" fragte das Kind ganz neugierig während Amir Nylah Tee einschüttete.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 11:38 am
"Ich selber bin kein Orakel. Aber ich kenne einige. Delphie und ich waren Freunde.", sagte sie lächelnd. "Vor einer langen Zeit. Und ja ich kann nur auf Amir hören."
Dann lachte sie auf. "Größe liegt im Auge des Betrachters. Einst gab ich einen Vater seine Tochter wieder. Für viele nichts großes. Für ihn das wertvollste. Ich habe Königreiche aus dem nichts erhoben und Imperien gestürzt, wenn du so etwas meintest."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 4:12 pm
Dabei schnappte sie nach luft und blickte zu Amir : Mein Vater wird herraus finden das du mich entführt hast. Das wird noch etwas dauern... vielleicht... ein Paar Wochen.." sagte sie nachdenkend : Er wird dir aber nicht weh tun, aber du wirst gezwungen sein dich zurück zu ziehen und ihm nicht über den weg zu laufen." sagte sie kalr und Amir bekam dabei Gänsehaut : Wie bitte, was?" dabei brach seine Stimme und er räusperte sich : Er wird... wieso?" - " Dir hätte die Entführung nicht gelingen sollen." sie blickte dabei zu Nylah : Ich denke, ich kann ihre Einwirkung nicht vorhersehen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 4:22 pm
Nylah nickte. "Das ist gut möglich. Die Genies wurden immer geschützt vor neugierigen Blicken. Stellt man sich nur einmal vor jeder hätte einen Genie. Wir sind so schon Sklaven. Wir wollten keinen Sklavenmarkt erschaffen. Aso schützten wir uns im Laufe der Zeit."
Dann sah sie zu der kleinen runter. "Ich könnte sie zu ihrem Vater bringen.", schlug sie Amir vor.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 5:40 pm
Er blickte zu Nylah : Das... ist ja der Plan" er schüttelte leicht den Kopf: Ich werde dich nicht ein setzten. " das war so abgemacht.
Amir blickte zu Savi : Nylah muss ein Geheimniss bleiben, das weist du, ja? " sie nickte " Gut. Dann lege ich dir gleich ein paar Sachen zu recht und zu ziehst dich um, sie kann dir dabei helfen. Ich warte solange drausen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 5:53 pm
Nylah sah verwirrt zu Amir und zog Savi mit einen Handschwingen einfach an.
"Fertig.", sagte sie zu ihm schmunzelnd, während er noch vor ihr stande.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 6:01 pm
Amir musterte Nylah und bedankte sich dann kurz. " Möchtest du dich auch um ziehen? ... so wie sie, das fällt nicht auf. Aber ich wüsste nicht als wen ich dich da einschleusen sollte."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 6:26 pm
Nylah sah ihn an. "Dann wäre es wohl das beste in der Kette zu verschwinden oder?", fragte sie ihn und wollte sich schon auf den Weg hinein machen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 6:30 pm
Amir zuckte mit den Schultern : Wie du möchtest. Was du für besser hältst. " meinte er dabei gelassen und nahm Savi an die Hand. " Ich bring sie zu ihrem Vater, danach geh auch zum Markt. Einkaufen." meinte er schulter zuckend : Du könntest dich als eine Bekannte ausgeben. Vielleicht ja eine Schwester oder so." sagte er schulter zuckend : solltest dich nur nicht irgendwie... entlaufen lassen. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 6:41 pm
"Ich halte es für besser in der Kette zu sein. Immerhin kenne ich mich nicht mit eurer Gesellschaft und Regeln auf und ich will keine Aufmerksamkeit erregen. Das wäre ziemlich dumm."
Also verschwand sie zurück in ihre Kette.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 6:48 pm
Amir brachte Savi z ihrem Vater, also zu Amirs Boss. 
Sie viel ihm in die Arme und grinste breit auf. Er drückte sie ebenfalls fest und deutete Amir zu einem Schrank um seine Bezahlung entgegen zu nehmen.
"Sie hat... gemeint ich werde auffliegen. Uhm. ... wir sollten uns davor in Acht nehmen." Der Boss versicherte ihm das alles in Ordnung gehen wird und Amir packte sein Geld ein. 
Sobald er die Tür hinter sich schloss seufzte er etwas auf : Möchtest du wieder?" murmelte er und lief die Treppe hoch zum Markt. "Und was wenn wir...mhpf. okey. Aber du lässt mich nicht wieder im Stich ja?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 6:52 pm
Diese gespaltene Persönlichkeit nahm echt Ausmaße an. Mit wem sprach er da genau?, fragte sich Nylah. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus. Sie kam wieder raus.
"Mit wem redest du immer?", fragte sie ihn einfach. Was sollte schon passieren? Sollte er sie versklaven? Haha.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 7:00 pm
Amir stand aufrechter da als am morgen und blickte zu ihr : Was meinst du?... hörst du mich etwa?" fragte er mit schief gelegtem Kopf. Er lachte dabei leicht auf, da er es sich hätte denken können. " Mit mir selbst, machst du das nicht auch? So mehrere Jahre in eine Kette wird einem doch sicher langweilig." redete er sich geschickt raus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 7:03 pm
"Natürlich wird mir langweilig aber ich habe keine gespaltene Persönlichkeit entwickelt. Mein Verstand arbeitet als Unsterbliche anders."
Sie musterte ihn dabei. "Du bist aber mehr als das. Du hast zwei Personen in einen Körper."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 7:13 pm
Amir rieb sich die Schläfe : Ohja, schrei das noch hinaus das du was besonderes bist." Er zog sich weiter die Treppen hoch : und wenn schon? Ich komm damit klar, besser als anders rum." sagte er grinsend über die Schulter da er sie einfach so stehen lies.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Mo Aug 06, 2018 8:31 pm
Nylah lief ihn natürlich nach. "Uns hat keiner belauscht, sei dir da sicher. Wenn man Sachen ganz normal sagt und weder flüstert noch schreit hören die meisten eh nicht zu."
Sie sah sich dabei etwas die Gegend an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Di Aug 07, 2018 2:54 pm
Amir rieb sich beim Hochlaufen leicht den Arm. "Also.. hörst du mich wenn du eigentlich garnicht da bist? ... Siehst du auch die umgebung? Du meinst du fühlst sie." er blickte dabei wieder über die Schulter. " Was hast du alles gehört?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Di Aug 07, 2018 3:03 pm
"Alles. Ich habe alles mitbekommen. Und ich habs dir nicht gesagt, weil du nicht nachgefragt hast." Dann versuchte sie ihn die Kette einfach zu erklären. "Ich kann nicht richtig was sehen. Zu mindest nicht wenn du mich so um den Hals trägst und ich vom Hemd verdeckt bin. Aber wenn die Kette offen liegt kann ich einiges erkennen. Immerhin ist es nicht einfach eine Kette. Sie ist ein Teil von mir. Sie ist ich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Di Aug 07, 2018 3:08 pm
"Wenn die Kette offen liegt, hätte man sie mir schon vom Hals gerissen." dabei strich er sanft über die Kette am Nacken : ist es die ganze Kette oder der Kristall? Sprich, würde die Kette reisen aber der Kristall unbeschädigt bleiben, was wäre dann?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Di Aug 07, 2018 3:17 pm
Nylah bekam eine Gänsehaut als er die Kette streichelte.
"Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Der Kristall ist das Herz. Ich könnte es vermutlich überleben wenn die Kette reißt aber der Kristall überlebt. Aber es wäre Schmerzhaft."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Di Aug 07, 2018 3:27 pm
"Hm.." sein Blick zeigte genau das er nach dachte. Wie oft er selber Menschen die Ketten vom Hals gerissen hat einfach weil er etwas in der Sonne aufblitzen gesehen hat. Er öffnete daraufhin sein Haare und legte sie ordentlich hin um alles von der Kette bedeckt zu haben. " Magst du irgendwas bestimmtes zum essen? Etwas... was du vielleicht noch nicht kennst?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Di Aug 07, 2018 3:32 pm
Nylahs Augen wurden groß. "Das süße Gebäck! Ich hab es auf den Markt gerochen als du Savi zu ihren Vater gebracht hast!", sagte sie sofort begeistert und aufeinmal wirkte sie nicht wie ein Jahrhunderte altes Wesen, sondern einfach menschlich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Genie and the Thief

am Di Aug 07, 2018 3:41 pm
Amir musterte sie und nickte : Dann lass uns den Weg zurück laufen." er führte sie durch den Markt zurück zu dem Teil wo er vor wenigen Stunden Savi eskortiert hatte.
Er sah sich die verschiedenen Stände an : Siehst dus schon? Oder.. riechst du es wieder?"
Gesponserte Inhalte

Re: The Genie and the Thief

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten