Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 9:28 pm
"Das stimmt. Das heißt aber nicht, das es mir nicht gefällt." Sie lächelte ihn an. "Es freu mich, das es dir gefällt. Ich hoffe du wirst noch lange an meine Seite bleiben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 9:47 pm
"Natürlich, ich meine... ich .. ähm, das wäre mir eine Ehre. " Lean schien von sich verblüfft sein, das er gerade beim reden ins schwanken gerät. Er entschuldigte sich und sammelte sich kurz mit geschlosenen Augen: Mein Ziel ist es zunächst Ihnen durch diese Situation zu helfen. Alles andere wird erst wichtig sein, sobald es überstanden ist. Doch es wäre mir eine Ehre weiterhin an Ihrer Seite zu sein"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 9:50 pm
"Nur weil es dunkle Zeiten sind und wir das Ende des Tunnels nicht sehen können, heißt es nicht das wir nicht von dem träumen dürfen, was sich am anderem Ende vielleicht befindet. Hoffnung ist alles was wir jetzt noch haben."
Sie zwinkerte ihm zu.
"Hoffnung ist das einzige was uns nicht genommen werden kann."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 9:53 pm
Lean musste sanft lächeln und nickte auf ihre Worte :Ich hoffe das sie Glücklich werden und ich hoffe das sie diesen Bastard nicht wirklich heiraten müssen. Ich hoffe darauf das wir vorher einen Zeitpunkt finden sie ins schwarze Königreich zu eskortieren und ich hoffe das das was sie dort erwarten wird, positiv sein wird."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 9:57 pm
"Ja das hoffe ich auch. Und ich hoffe das wir das alle lebend und größtenteils unversehrt überstehen."
Sie kuschelte sich in die Decke.
"Erzähl mir eine Geschichte, bitte. Damit ich besser einschlafen kann."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 10:11 pm
Lean dachte nach und lehnte sich im Stuhl zurück. " Ich hab von einer Legende gehört in dem es das Leben eine wunderschöne Frau ist welches das Leben liebt. Der Tod, trug Menschen in ihr verderben und ist unaufhaltsam, bis er eines Tages auf das Leben traf. Sie zeigte ihm, wie wertvoll so ein Leben sein kann und er erklärte ihr wie wichtig der Tod sein kann. Gemeinsam kreierten sie die Welt wie wir sie kennen. Die Menscheheit, empört über ihre Liebe, trennten die beiden von einander, und seit jeher versuchen sie zueinander zu finden."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 10:16 pm
"Glaubst du sie finden ihr Happy End?", fragte sie leise und schloss dabei die Augen. Sie war langsam zu müde um sie offen zu halten. Außerdem sollte sie ja schlafen.
Trotzdem lauschte sie seiner Antwort, bevor sie einschlief.
Dabei träumte sie von einer weißen Frau und einen schwarzen Mann.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 10:21 pm
"Sie werden sich neu Kennenlernen müssen aber, da bin ich mir sicher." 
Die darauffolgenden Morgen waren fast wie immer, nur das sie verletzt war und jeder ihr Bettruhe empfiehlte. Wenige Stunden nach dem Aufstehen konnte sie jedoch nicht länger unwissend sein was der König trieb und machte sich auf den weg zum Thronsaal, sie merkte das die Fluren ersetzt waren mit Wachen der Rotenarmee : Guten Morgen mein Täubchen" immernoch hielt er einer ihrer Federn in den Händen : ich hoffe du hast dich gut ausgeruht. " er sah zu Lean der hinter ihr stand : Oh, die neuhigkeiten haben dein Ohr nicht erreicht? Ihr tragt keine Rüstung mehr. Ihr Seit keine Soldaten mehr. Aber sie kann ihr Schoßhündchen behalten wenn sie das glücklich macht. ich werde nämlich viel Zeit brachen die Hochzeit und die Umgestaltung von diesem Ort hier zu planen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 10:26 pm
Kaydence atmete tief durch. "Warum solltest du meinen Soldaten ihre Jobs nehmen. Nach unserer Verbindung wären es ebenso deine.", sagte sie zum König und sah ihn kühl an. "Und welche Änderungen wären das?"
Sie trug ein Rücken freies Kleid. Man sah noch immer die Verbände. Aber sie gönnte es dem König nicht, das er dachte sie wäre verängstigt und würde sich schämen.
"Wenn du das Volk mit Änderungen und Forderungen erschlägst wird es einen Aufstand geben. Lass doch zu erst ruhe ein kehren. Damit beide Seiten davon profitieren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 10:37 pm
"Das sollte nicht mehr von deinem Interesse sein, Weib." sagte er fest und richtete sich auf. Er lief dabei mit bedrohlichem Tempo auf sie zu doch mit einem elegantem Schritt stellte sich Lean vor sie. Er hielt die Hände hinter dem Rücken und trug wie gewohnt in einer Hand seinen Helm. Der König zuckte mit dem Auge: Du stellst dich mir und meiner Frau in den Weg?!" er schlug Leam dabei mit der Faust ins Gesicht. Seine Beine waren jedoch standhaft und er geriet nicht ins Taumeln. "Ausziehen." sagte der König knurrend. "Die Rüstung. Sofort ausziehen." Lean tat jedoch wie es ihm befohlen wurde. Er entgleidete seine Rüstung so gut er konnte selber ehe ihm zwei Bedienstete halfen den Rest abzuziehen, die Rüstung nahmen sie mit.
Lean trug nur eine dünne leinen Hose. "So bleibst du." sagte der König nur spöttisch und wandte sich wieder vor Kaydence. Lean durfte weiterhin vor Kaydence stehen bleiben, er verzog dabei kein Gesicht, hielt die Hände aufrecht hinter dem Rücken und scherte sich nicht über seien blutende Nase.
" Ich werde dem Volk zeigen das ich sehrwohl in der Lage bin, die Kontrolle zu behalten. Leute die einen Aufstand machen, werden gehängt. Und plötzlich herrscht ruhe."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 10:44 pm
Kaydence trat seitlich hinter Lean vorbei, so das er noch vor ihr stand. Dabei hielt sie eine Hand an seinen nackten Rücken. Seine Verletzung und Demütigung verletzte sie mehr als wahrscheinlich ihm.
"Ich will dir keine Vorschriften machen und ich will dir nicht schaden.", sagte sie zum König. "Ich will dir helfen mit einen Volk und einen Land umzugehen, dass du nicht kennst. Das ist alles."
Sie sah ihn dabei ruhig an. "Es wird sonst erneuten Krieg geben. Andere Königreiche werden sich einmischen. Lass mich dir die bürde abnehmen mich um einen möglichen Aufstand zu kümmern und dir lästige Arbeit abnehmen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 10:53 pm
"Das kannst du gerne mit meinem Berater tun. Nicht mit mir. Ich habe keinen verwendungszweck für dich Kaydence. Nach der Hochzeit. " er nahm dabei sanft ihre Hand und zog sie zu sich, er blickte dabei provokant zu Lean : Werde ich sie durchnehmen, wie das gerupfte Hünchen das sie ist." er zwinkerte Lean zu er hörbar mit den Zähnen knirschte.
"Das macht ja mehr spaß ihn zu behalten." er lies Kaydence mit einem Ruck los und stetzte sich wieder auf irhen Thron.
"Pack deine Sachen, mach dich nützlich und bereite dich auf deine Abreise vor."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 10:58 pm
Kaydence blieb dann lieber still. Sie wollte nicht das Lean noch etwas abbekam oder das er nach vorne preschte.
Also drehte sie sich wortlos um und lief mit Lean aus dem Thronsaal. So bald sie außer Hörweite waren, sagte sie zu ihm. "Er hat ja anscheinend Erfahrung darin gerupfte Hühner zu vögeln. Gut aber jeden sein fetisch. Ich stehe da doch mehr auf Menschen.", sagte sie scherzend und sah zu Lean.
"Hey es war ein Erfolg. Ich habe wieder einen Funken Einfluss. Und jetzt kümmere ich mich um deine Nase und ein neues Outfit für dich. Praktisch eine neue persönliche Uniform."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 11:07 pm
Lean musste daraufhin schmunzeln und nickte. " Ich traue ihm alles zu." sagte er darauf hin und musterte sie weiterhin mit einem lächeln : Was stellst du dir den vor?" fragte er interessiert und lief mit ihr weiterhin durch den Flur "Ja, es ist etwas. Noch dazu, er möchte dich nicht im sinne das du bei ihm bist. Das verschafft uns viel Freiheit."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 11:14 pm
"Und er lässt ich bei mir bleiben. Das eröffnet viele Möglichkeiten."
Sie führte ihn in sein Zimmer. "Ich habe geahnt das er die Wachen feuert. Und habe etwas für dich vorbereitet."
https://img00.deviantart.net/3795/i/2014/321/3/2/custom_fashion_34_by_karijn_s_basement-d86q8cy.jpg

"Wie findest du es? Ich habe einen langen Mantel machen lassen, damit er Waffen versteckt. Du könntest so viel verstecken um den König und seine persönliche Wache mit jeweils immer einer anderen Waffe töten kannst."
Sie seufzte als sie seine Nase sah. "Tut mir leid... Das ist meine Schuld..." Sie lief zu seiner Waschschüssel und nahm einen Lappen. Mit beiden kam sie zu ihm und begann damit sein Gesicht zu säubern.
"Sie ist gebrochen.. Warte das haben wir gleich." Sanft legte Kaydence ihre Hände an sein Gesicht und schickte heilende Energie in seinen Körper, der seine Nase heilte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 11:18 pm
"Solange er nicht noch mal möchte das ich mich entblöße, sollte das perfekt sein." sagte er und bedankte sich. Er zog die Kleidung auch gleich an ehe er vor ihr stand und sie ihn heilte er schloss die Augen und genoss das Gefühl und hielt ihre Hand mit seine auf als sie diese von ihm nehmen wollte. "Das." sagte er plötzlich und hielt ihre Hand fest : Das wir er Ihnen nicht nehmen können."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 11:24 pm
"Meine Heilfähigkeiten?", fragte sie, während ihr Herz sich kurz beschleunigte, als er ihre Hand dort behielt.
"Nein. Ich habe aber auch nicht vor das er sie für sich ausnutzt. Er darf es also nicht erfahren. Wir sollten zur Tarnung einen Streifen über deine Nase kleben.", sagte sie leise und sah ihn dabei in die Augen.
"Im Moment bist du der einzige der in den Genuss dieser Fähigkeit kommen darf."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 11:28 pm
Lean nickte dann fest und seine Augen schienen im Moment aufzuleuchten als hätte er ihren Herzschlag gefühlt. "Wenn du Energie geben kannst, kannst du sie nicht auch nehmen?" frage er bemerkte im nachhinein erst seinen festen griff, mit einem kuss auf die Handfläche entschuldigte er sich dafür. Jedoch blieb er dicht vor ihr stehen und sah sie wie hypnotisiert an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 11:32 pm
Kaydence sah kurz zu der Stelle an der seine Lippen ihre Haut berührten und sie bekam eine Gänsehaut.
Dann sah sie wieder in seine Augen. "Niemals grausam.", wiederholte sie ihrer Mutter Worte und sagte nichts weiter dazu.
Auch sie löste sich nicht und sah ihn weiterhin in die Augen.
"Wieso hast du dich vor mich gestellt als er auf mich zu kam. Er hätte dich töten können.", sagte sie leise.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 11:40 pm
"Ich kann es mir nicht verzeihen was er Ihnen angetan hat. Als er den schnellen Schritt auf sie gelenkt hatte musste ich hab sie aufschreien gehört noch ehe er da war und dieses mal war ich in der Lage etwas dagegen zu unternehmen. Es bricht mit das Herz sie verletzt zu sehen. Ich würde für sie hunderte Tode aufnehmen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 11:42 pm
"Und ich würde nicht eine Tod von dir verkraften.", sage sie ehrlich und strich über seine Wange.
"Bitte verlass mich nicht. Das würde ich nicht ertragen."
Dann war sie komplett verloren. "Aber danke das du mich geschützt hast."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 11:53 pm
"Das würde ich nicht wollen" sagte er fest. Er biss sich auf die Unterlippe als er sie weiter ansah. " Ich fühle mich sehr zu Ihnen hingezogen. Es fällt mir nach und nach schwerer das nicht zu zeigen." sagte er ehrlich und senkte den Blick da er sie um Vergebung bad. "Es fällt mir dabei um so schwerer unpersönlich zu sein, wenn ich sehe wie ihr zukünftiger Gatte mti Ihnen umspringt."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 11:57 pm
"Ich glaube das hat er auch schon gemerkt." Sie lächelte ihn sanft an und strich ihn sanft über die Wange. "Und ich denke er wird es ausnutzen... Also versuche es nicht zu sehr zu zeigen."
Sie sah ihn in die Augen. "Denn umso mehr du es zeigst um so schwerer fällt es mir es selbst zu verbergen. Und er würde dich aufhängen und aufschlitzen und foltern nur um mich zu quälen.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Di Jun 05, 2018 12:00 am
Auf ihre Worte hinweg musste er etwas aufblinzeln ehe er seine Arme um ihre seiten Schlug und sie leidenschaftlich küsste, selbst beim Kuss hauchte er erneut eine bitte um Vergebung.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Di Jun 05, 2018 12:10 am
Kaydence war doch etwas überrascht, weil es so plötzlich kam. Aber es fühlte sich gut an. Kurz schloss sie die Augen um es genießen zu können. Als er sie wieder um Vergebung bat, musste sie schmunzeln und schließlich lachen.
Sie löste den Kuss. "Ich hoffe du hörst jetzt auf immer auf die Knie zu fallen, wenn ich den Raum betrete."
Da sie so nah an ihm war musste sie den Kopf nach hinten nehmen, um ihn ansehen zu können. "Du weißt das wir das nicht zeigen dürfen. Niemanden." Sie strich ihn sanft über die Brust.
Dann kam ihr ein neuer Gedanke. Sie hatte schon oft darüber nachgedacht das sie wohl den schwarzen König heiraten müsste, damit er ihr half. Vielleicht konnte sie also gar nicht mit Lean zusammen sein. Selbst wenn sie gewannen.
Der Stich den sie im Herzen spürte lies sie nach unten blicken, damit er den Schmerz in ihren Augen nicht sah.
Gesponserte Inhalte

Re: The white Queen and the black King.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten