Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mo Jun 04, 2018 2:14 pm
Das Volk schreckte zurück als dies Geschah, Frauen und Kinder die von den Soldaten festgehalten wurden waren gezwungen mit zu sehen. Ebenfalls war Lean gezwungen dem zuzusehen. Seine Hände zitterten vor Wut doch er riss sich zusammen. Er wartete bis der König fertig mit ihr war und sich zu seinem Tisch zu begehen. "Und nun, speist, singt und tanzt für euren neuen König."
Er blickte zu den Soldaten von Kaydence und gab ihnen ein Zeichen sie von hier weg zu schaffen, dabei hatte er noch eine Feder von ihr in der Hand und strich sich damit über das Gesicht.
Lean pirschte als erster zu ihr und wollte ihr zuerst helfen aufzustehen ehe er merkte das ihre arme durch die schmerzen taub waren. Er hielt sie fest und trug sie mit Begleitung anderer Wachen zurück zum schloss.
Anzahl der Beiträge : 8581
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 2:18 pm
Kaydence war wie gelähmt.
Welches Monster hatte sie da in ihr Königreich geholt? Sie dachte so hätte sie eine Chance. Aber es gab keine. Jetzt waren alle in den Händen des Monstrums...
Hätte sie sie doch lieber in den Krieg und in den Tod geschickt.
Sie spürte Lean an ihrer Seite und es war als kommen die Gefühle wieder. Die tränen flossen automatisch wieder und er Schmerz kehrte ebenso zurück.
Leise hörte er sie flüstern: "ich hab einen Fehler gemacht..." Denn sie hatte sich eindeutig für das falsche entschieden.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 2:52 pm
Lean schüttelte den Kopf, unter dem Helm war seine Miene nicht zu erkennen. "Nein. Das ist das was wir brauchen. Er wollte Sie nur schwächen. Er weiß nicht zu was Sie in der Lage sind. Sie sind stärker. Er unterschätzt sie." sagte er leise. " Wir werden Sie erstmal Pflegen. Sehen was er vor hat und dementsprechend agieren. Das beste was passieren kann ist, das er sie nur als Trophäe möchte. Sie ihm eigentlich egal sind, so haben wir leichtes Spiel gegen ihn zu gewinnen." Lean brachte sie in ihre Kammer, sofort war jeder Alarmiert und kümmerte sich um ihr Wohlergehen.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 2:58 pm
Kaydence schrie noch einmal auf, als sie die Flügel einzog. Die scharfen Knochen schnitten sich dabei ins Fleisch und noch mehr Blut floss an ihren Körper herab.
Aber was wenn er recht hatte? Was wenn sie zu schwach dafür war.
Das war ihr letzter Gedanke, als ihr Körper zusammen brach und sie in Ohnmacht vor lauter Schmerzen und Kraftlosigkeit fiel.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 7:10 pm
Erst spät in der Nacht kam Keydence zu sich. Lean saß ohne Rüstung neben ihr auf einem Stuhl und beobachtete sie. Er war alleine im Raum und hielt wache über sie. "Sie sollten sich nicht so sehr bewegen." sagte er sanft und zog ihr die Decke zurecht. "Versuchen Sie einfach gleich weiter zu schlafen."
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 7:33 pm
Kaydence merkte den Verband an ihren Rücken und sie war auch nicht mehr über und über mit Blut bedeckt.
"Lean...", sagte sie traurig und sah zu ihm. Der Verlust ihrer Flügel war für sie weitreichend. Durch sie hatte sie Respekt erlangt. Durch sie war sie hier. Und das machte sie doch besonders.... Wenn sie doch wenigstens eine Feder noch hätte... Nur damit sie sich an sie erinnern konnte.
"Was machst du hier?", fragte sie mit trockener Stimme. "Ich glaube jetzt kann mir eh niemand noch mehr antun..."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 7:38 pm
"Ich sorge um ihr Wohlergehen Königin." sagte er und drehte sich zu ihr. Er nahm vom Nachttisch den Krugwasser und schüttete diesen in ein Glas welches er ihr vorsichtig reichte und ihr dabei half davon zu trinken. " Sie sind immer noch die Königin. Das was passiert ist kann diese Tatsache nicht ändern." er tupfte ihr mit einem Tuch das Wasser vom Mundwinkel und lächelte sanft. " Ich hoffe Sie genesen schnell".
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 7:41 pm
"Ich bin nicht mehr als ein Spielzeug des Königs."; sagte sie und setzte sich unter Schmerzen auf.
"Was bin ich als Königin wert, wenn ich nicht nach meinen Willen handeln kann und mich seinen beugen muss... Er hat sie mir einfach so genommen. Als wären sie nichts als Kleidung..."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 7:55 pm
Lean blickte kurz zur Seite und stellte das Glas ab. Er schien sich seine Worte genau zu überlegen ehe er sich wieder zu ihr wandte und ihr fest in die Augen sah. " Das er Ihnen wehtun konnte war das Versagen unserer Seite. Aber sie haben in dem Moment richtig gehandelt und das Leben unschuldiger Frauen und Kinder verschont in dem Sie sich selbst geopfert haben. Das alleine Zeigt will welchen ich nicht aufbringen könnte. Es ist richtig das unter seiner macht Sie nicht viel an Macht und Wert erhalten, aber Sie hatten einen Plan und das sollten Sie nicht vergessen. Ihre Schwachstelle sind die Menschen die sie versuchen zu beschützen. Und er hat schon von Anfang an diese als Waffe gegen Sie verwendet, sollten Sie sich nicht beugen, wird es wahrscheinlich zum Krieg kommen und ohne die Hilfe von dem schwarzen Königreich wird das kein gutes Ende haben."
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 8:04 pm
"Ich weiß noch immer nicht wie ich ihn erreichen soll." Sie seufzte und strich sich durchs Haar, was den Engel unglaublich menschlich erscheinen lies.
"Ich weiß außerdem auch nicht wie lange mein Körper und Geist das mit machen kann ohne zu brechen. Wie lange kann ich alles runter schlucken und wann wird mein Stolz brechen wie ein altes Stück Holz..."
Sie sah zur Decke auf.
"Diese Aufgabe scheint zu groß für mich." Ihre Augen suchten hin und her, als suchte sie einen Ausweg.
Dann blieben sie stehen und sie flüsterte leise. "Sei kein Feigling und nie grausam. Sei mutig und gütig. Verliere nie dein Lächeln und nie deinen Willen. Hass ist idiotisch und Liebe immer Weise."
Ihre Augen richteten sich zu ihrem Nachttisch, auf dem ein unscheinbarer Goldring lag.
"Das hat meine Mutter mir gesagt, als sie erfahren hat das ich Königin werde."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 8:12 pm
"Sie ist sehr weiße. Ist sie ebenfalls ein Engel." fragte er sanft. Er musterte sie und holte aus seinem Rücken ein Pergament raus. " Das hab ich geschrieben. Eine Erklärung und bitte zur Not des weißen Königreichs. Ich wäre bereit dies zu Unterschreiben, so ist im Falle das die Briefe nach außen hin abgefangen werden, nicht Sie der Absender sondern ich und Sie können da nicht zu strafe gezogen werden." er sah zu dem Ring: Diese Aufgabe ist auch groß, und ich möchte jede Unterstützung bieten die ich geben kann. " er msterte weiterhin den Ring : Dieser ist von Ihrer Mutter? Darf ich ihnen diesen Reichen?" zum einen wollte er nicht das sie sich zu viel bewegte und zum anderen wollte er ihr den Ring an den Finger stecken als Symbol für seine Treue.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 8:21 pm
"Nein. Sie war Bäckerin.", sagte sie ehrlich und lächelte. "Aber ihre Teigtaschen waren göttlich."
Sie nahm den Brief. "Ich kann die Verantwortung nicht allein auf dich übertragen Lean. Sie werden dich exekutieren, wenn sie es finden und dann habe ich niemand mehr."
Als er sie fragte ob er ihr den Ring reichen durfte, nickte sie. "Vielen Dank." Sie sehnte sich wirklich nach dem Gefühl auf ihrer Haut. So war ihre Mutter bei ihr.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 8:25 pm
"Dann finde ich jemanden, der sich dazu bereit erklärt wird. Wir werden Opfer tragen müssen, sollte etwas nicht nach Plan laufen." sagte er klar. "Ich möchte nur nichts ohne Ihre Einverständnis unternehmen. " Lean nahm den Ring mit einer Behutsamkeit vom Nachttisch. Er nahm mit seiner freien Hand ihre und steckte ihr behutsam den Ring an den Finger "Ich verspreche Ihnen, das ich alles in meiner mir von Ihnen verleiten Macht unternehmen werde, Ihnen aus dieser Situation zu helfen und die Sicherheit für Ihr Königreich zurück zu gewinnen."
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 8:32 pm
Kaydence nahm das Versprechen an und nahm ihm sanft den Brief an. "Ich werde meine Unterschrift und Siegel darunter setzen. Ich bin zu wertvoll zum exekutieren."
Sie lächelte kurz zu ihm. "Immerhin muss ich doch irgendwie noch nützlich sein. Du hast schon die große Aufgabe diesen Brief den richtigen Menschen zu bringen. Er muss sicher hier raus."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 8:35 pm
Lean nickte: Viel zu Wertvoll." sanft zog er seine Hände zurück und bis sich auf die Unterlippe: Ich werde einen der drei Männern anheuern, welche hier bleiben sollten sie das Königreich verlassen. Jemand andere scheint mir nicht geeignet genug zu sein." er hob kurz eine Hand : Aber das ist nichts worüber Sie sich sorgen machen müssen. Ich werde alles nötige in die Wege leiten."
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 8:39 pm
Kaydence nickte. "Ich vertraue dir Lean." Sie sah dann zu den Brief. "Die Feder bitte. Und dann kannst du mein Siegel darunter setzen."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 8:42 pm
Lean befolgte ihrer Anweisung und reichte ihr alles nötige. Den Brief selber verpackte er wieder sich und setzte sich neben sie. Er musterte sie : Sie sollten wieder schlafen, erst wenn Sie das tun werde ich den Mann aufsuchen. Anders werde ich ihnen nicht von der Seite weichen." 
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 8:45 pm
Kaydence musste schmunzeln. "Erteilst du mir gerade Befehle?", fragte sie amüsiert und musste sogar leise kichern. Wobei sie wieder Schmerzen im Rücken verspürte.
"Keine Angst. Ich bin ob dus glaubst oder nicht wirklich sehr müde. Es ist nur schwer für mich einzuschlafen wenn ich von einer Decke und nicht meinen Flügeln zu gedeckt bin. Ich vermisse die weichen Federn... Aber ich schaffe es ja auch wenn ich woanders als daheim übernachte."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 8:48 pm
Lean entschuldigte sich kurz, wobei er ebenfalls lächeln musste. Er hob sein Bein an und legte dies als einen halben Schneidersitz über den anderen. (also, nicht so wie Weiber die Beine überschlagen aber so das da viel platz zwischen den beinen ist. Fuß auf Knie.. :'D )
"Ich denke dann haben wir etwas zeit zu vertreiben und Sie sollten das Bett nicht verlassen was uns auf diesen Raum einschränkt."
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 8:50 pm
Kaydence nickte. "Erzähl mir wo du her kommst Lean. Ich weiß darüber ja kaum was. Nur das du überlebt hast."
Sie sah ihn an und hatte sich wieder in die Kissen gelegt.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 9:00 pm
"Ich komme aus einer Schneiderfamilie nahe der gränze zum schwarzen Königreich. Damals habe ich die Soldaten beobachten könnten, wollte einer von Ihnen sein. Also, ein Soldat. Ich hatte überlegt damals in das Königreich zu ziehen aber zum einen benötigten sie keinen. Damals, da war ich 9, hab ich wenig über Loyalität und der gleichen verstanden. Das kam erst mit dem alter und als sie Königin wurden. Da habe ich verstanden das Familie mehr als nur das Blut ist. Das ist die Heimat, das sind die Nachbarn und das ist die Königin. Es war ein anderes Bild als ich es von der schwarzen Armee gewohnt bin. Es fühlt sich Heimisch an, als würde man mich wirklich brauchen, und ich wollte das Bild der Königin bewahren, also ihr Bild. Erst als der Krieg kurz davor stand habe ich mich bereit erklärt der weißen Armee bei Seite zu stehen. "
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 9:06 pm
Kaydence schmunzelte. "Ich glaube das viele mich auf ein Podest stellen, auf das ich gar nicht gehöre. Und dann seit ihr enttäuscht wenn ich nicht eurer Erwartungen entspreche und werft mit Obst nach mir. Klingt nicht sonderlich fair oder?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 9:19 pm
Lean runzelte die Stirn : Aber nein. Ich finde genau das bewarheitet sich für mich gerade. Ihnen geht das Wohl über das Volk weit aus über das ihrem. Das ist etwas was ich nicht erwartet hatte. Ich dachte ebenfalls das Sie, nur weil sie sind wer sie sind, zur Königin wurde. Aber schnell habe ich die Änderungen der Menschen gesehen, wie sie voller Hoffnung sind. Jeder der gedacht hat, das wir durch Sie keinerlei Probleme mehr haben werden, ist ein Idiot. Es tut mir leid für meine Ausdrucksweise, aber sie können nicht den Kopf vom roten König kontrollieren, aber sie können ihn austricksen, das kann nur jemand in ihrer Position."
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 9:21 pm
Kaydence lächelte. "Danke. Deine Worte machen einer verlorenen Frau wieder mut." Sie sah ihn dabei an. "Wie gefällt dir deine Stelle bisher?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jun 04, 2018 9:26 pm
"Ich bin über jeden Moment dankbar den ich an Ihrer Seite verbringen darf." sagte er sanft und erwiderte ihren Blick "Aber, das ist etwas was sie wahrscheinlich schon oft genug gehört haben." wollte er runterspielen da er seine Romantische Intension dahinter erst im nachhinein bemerkt hat.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten